Wollen wir an diesem lauen Freitagnachmittag etwas Schwung reinbringen und spekulieren, weshalb der Homegame-Corner ausgerechnet heute erst um 17 Uhr kommt? Jegliche Form von Alu-Hut ist willkommen.
Meine Theorie: Lammer kehrt zurück ins Line Up.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Crosby87 hat geschrieben: ↑6. Dez 2024 14:17
Wollen wir an diesem lauen Freitagnachmittag etwas Schwung reinbringen und spekulieren, weshalb der Homegame-Corner ausgerechnet heute erst um 17 Uhr kommt? Jegliche Form von Alu-Hut ist willkommen.
es wird eine ausgabe mit steinmann, bei der er die verpflichtung von rathgeb, diaz sowie sablatnig verkündet. dazu sind lammer und djuse wieder fit. ich schwör!
schatz72 hat geschrieben: ↑6. Dez 2024 10:40
Ist Henauer auch verletz ? ich kann mir Irgendwie nicht vorstellen das er überzählig ist.
Gemäss Verletztenliste nicht! Er wird wohl, wie Gerber kürzlich, dazwischen aussetzen müssen. Über die Gründe kannst du mit dem Staff diskutieren
anscheinend überzählig, für mich völlig unverständlich anhand seiner bisherigen leistungen in dieser saison!
Das kann mehrere Gründe haben:
1) Verletzt oder krank (und versehentlich nicht aufgeführt) => kann vorkommen
2) Private Gründe => völlig ok dass das nicht an die grosse Glocke gehängt wird
3) Rotationsprinzip - jeder wird mal geschont => kann man machen, aber doch nicht gleich zweimal in Folge...
4) Verordnete Pause zwecks kritischer Selbstreflexion => naja, von aussen betrachtet waren die Leistungen so schlecht nicht...
5) Transferverhandlungen mit einem anderen Verein/Abgangsgelüste => bitte nicht...
es wird eine ausgabe mit steinmann, bei der er die verpflichtung von rathgeb, diaz sowie sablatnig verkündet. dazu sind lammer und djuse wieder fit. ich schwör!
Und Strömwall ist für 3 Monate nach Schweden gereist!
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Sorry, ich muss dich enttäuschen. Der wahre Grund ist: Schatz72 wurde als neuer Sportchef, Trainer und Geschäftsführer in einem verpflichtet. Das ist der tatsächliche Grund.
Ich glaube vielmehr, dass der Schmutzli gerade mit jedem Einzelgespräche führt. Das dauert so lange, weil keiner eine Antwort darauf hat, warum wir seit Wochen so brav verlieren – oder weil die Wunschliste fürs Christkind einfach immer länger wird!
Lakerzh hat geschrieben: ↑10. Dez 2024 15:00
Im neuesten Video auf Social Media mit Ausschnitten aus dem Training ist Lammer im normalen Trikot und Djuse im weissen Trikot zu sehen.
Dann hoffe ich, dass Lammer nach der Nati-Pause wieder im Line-Up steht. Wir brauchen zurzeit jede Hilfe.
Bei Djuse mache ich mir mittlerweile keine Hoffnungen mehr. Die Chance, dass die Enttäuschung für die Fans gross, und für ihn persönlich wohl noch viel grösser ist, ist zu hoch.
Toto hat geschrieben: ↑17. Dez 2024 22:31
Was genau hat eigentlich Djuse?
Hirnerschütterung soviel ich weiss…
Mit dieser Dauer etwas, wovon er sich hoffentlich gut erholt.
Weist du, ob sein Fuss noch Probleme macht? 95/99/100% verheilt? So ein vernarbter Knochen kann schmerzhafte Druckstellen etc. verursachen.
ich meinte, dass mal kommuniziert wurde das eine alte verletzung wieder ausgebrochen sei... kann aber auch beim "vorletzten" out gewesen sein.
kann aus eigener erfahrung sagen, das mit dem fuss ist eine unschöne geschichte. habe im nov. 23 einen doppelten fussbruch erlitten, bis sommer 24 war kein sport möglich.. dann aufbau, im herbst paar trainings besucht (unihockey) und nun wieder seit mehreren wochen am pausieren. der arzte meinte es sei gut möglich das ich mein ganzes leben nun probleme haben werde. hoffe mal das es bei djuse nicht auch so ist, falls ja müsst er dringend ersetzt werden da er wohl nie mehr auf 100% kommen würde und so spitzenhockey nicht mehr möglich ist!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.