Transfer Karusell

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Transfer Karusell

Beitrag von Mr._Hockey »

Jaks wohl zu den Tigers, damit haben die gleich wieder ein Goali Problem :D

Manzanato scheint vor dem Wechsel zu Kloten zu stehen, im Gegenzug wechselt Reist zu Gotteron.
Dumm ist, wer dummes tut!
U.P.A.MIRO

Re: Transfer Karusell

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Mr._Hockey hat geschrieben:Jaks wohl zu den Tigers, damit haben die gleich wieder ein Goali Problem :D

Manzanato scheint vor dem Wechsel zu Kloten zu stehen, im Gegenzug wechselt Reist zu Gotteron.
...und der SCRJ verpflichtet Schöpf und C. Bayer und schliesst sich per nächste Saison dem Zirkus Knie an, mit den Clowns im Tor als Publikumsmagnet! So gibts vielleicht wenigstens ne neue Halle! :?
Schönwetterfan

Beitrag von Schönwetterfan »

Dann könnten wir uns bereits jetzt dem Zirkus anschliessen!

Berger hat sich diese Saison als herrvorangender Pausenclown geoutet...
:)

Mal im ernst! Ich wäre mit Bayer mehr als zufrieden.
Das wäre mit Abstand eine der besten Lösungen! Aber so wie ich unsern Klaus kenne, müssen wir schon froh sein wenn wir überhaupt noch einen respektablen Torhüter finden..... :!:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Schönwetterfan hat geschrieben:
Mal im ernst! Ich wäre mit Bayer mehr als zufrieden.
Das wäre mit Abstand eine der besten Lösungen! Aber so wie ich unsern Klaus kenne, müssen wir schon froh sein wenn wir überhaupt noch einen respektablen Torhüter finden..... :!:
Ich will auch unbedingt den Bayer! Aber wenn der zukünftig in der Nati spielt, wird dies kaum möglich sein... :|

:shock:
Gast

Beitrag von Gast »

Fyat hat geschrieben:
Schönwetterfan hat geschrieben:
Mal im ernst! Ich wäre mit Bayer mehr als zufrieden.
Das wäre mit Abstand eine der besten Lösungen! Aber so wie ich unsern Klaus kenne, müssen wir schon froh sein wenn wir überhaupt noch einen respektablen Torhüter finden..... :!:
Ich will auch unbedingt den Bayer! Aber wenn der zukünftig in der Nati spielt, wird dies kaum möglich sein... :|

:shock:
ach wie schade :cry:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Lieber Tobler oder Della Bella oder Wegmüller als C. Bayer... Vermutlich wäre sogar M. Bayer im Tor besser!
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Na ja, Wegmüller war gestern ja auch ziemlich schwach. Jeder einigermassen gefährliche Schuss war drin :shock:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Ganja
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: 30. Sep 2003 21:15

Beitrag von Ganja »

Bayer ist zumindest in der Nati noch ungeschlagen
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Hauer zum EVZ, Della Rossa zu $ervette. Wieder zwei gute Gelegenheiten weg...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

ich kann mich einmal mehr nur wiederholen, quasi "täglich grüsst das murmeltier": es gibt etwa tausen gerüchte, aber keines hat mit dem scrj zu tun. seht euch nur mal die news bei hockeyfans.ch an. da wird getradet was das zeug hält, was ja für diese zeit auch logisch ist. nur unser beschissenes management ist einfach tatenlos bzw. ist unfähig einen wunschtransfer zu tätigen!!! meine sorgenfalten werden langsam aber sicher immer grösser!!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Kann mich Maximus nur anschliessen.

Wieso heftet man sich zB. nicht an die Fersen von Jame Pollock?? Der wird sicher ein gefragter Verteidiger sein nach dem Spengler Cup. Und wir brauchen einen neuen ausländischen Verteidiger, von mir aus am liebsten ein Kanadier.
Das Della Rossa nach Genf geht ist mir eigentlich egal, aber zB. Martin Kout wäre auch ein guter Zug für die Verteidigung...
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Mit Pascal Stoller wäre ein weiterer möglciher Verteidigerkanditat weg, er geht ziemlich sicher zu Basel.

Ambri zeigt Interesse an Marc Reichert von den Kloten Flyers.

Heute stand glaub in der Südostschweiz:
Dass der Vater von Sebi in Davos weilte aber nicht bestätigen wollte, dass sein Sohn die nächsten zwei Saisons in Lugano spielt...
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Meine Fresse, wenn Reichert als Beispiel nach Ambri geht, sollte das rein finanziell doch auch für uns möglich sein?

Ausserdem stimme ich mit Lübi überrein: Jamie Pollock wäre sicherlich eine Überlegung wert!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Klaus war oder ist ja in Davos, der hat ihn sicher utner die Lupe nehmen können. Man müsste sich halt auch darum bemühen - denn von nichts kommt nichts!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Also dann lieber wieder kein Transfer als Della Rossa....der soll nur nach Genf gehen...möglichst weit von Rappi weg!!!

Wie schon gesagt wurde, muss der SCRJ wohl schauen was mit Reuille passiert, denn wenn der geht, wird ja einiges in der *Lohntüte* frei und man könnte auch eher einen *Kracher* holen.

Also: Der Sebi soll sich doch endlich mal entscheiden (aber das hat er ja vermutlich schon, nur wartet er mit der Bekanntgabe noch ab....)
jai

Beitrag von jai »

Biels Torhüter Martin Zerzuben wird Ende Saison ziemlich sicher in die NLA wechseln und wäre für euch sicher ein geeigneter Kandidat, auf jeden Fall besser als Bayer,Schöpf und Wegmüller. Ausserdem hat er eine grosse Zukunft vor sich.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Jai

Ja das denke ich auch, wär sicher ein guter Zug für Rappi, aber eben ein Routinier nebendran wäre sicher auch gut und zudem leistungsfördernd.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

maximus hat geschrieben:ich kann mich einmal mehr nur wiederholen, quasi "täglich grüsst das murmeltier": es gibt etwa tausen gerüchte, aber keines hat mit dem scrj zu tun. seht euch nur mal die news bei hockeyfans.ch an. da wird getradet was das zeug hält, was ja für diese zeit auch logisch ist. nur unser beschissenes management ist einfach tatenlos bzw. ist unfähig einen wunschtransfer zu tätigen!!! meine sorgenfalten werden langsam aber sicher immer grösser!!
Es gibt einige Transfers und Vertragsverlängerungen die bei Rappi auf einem guten Weg sind, nur hängen wir die nicht an die grosse Glocke.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

"Auf gutem Weg"...blablabla, das hören wir jedes Jahr..Jetzt müssen endlich Taten ersichtlich werden!!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Vertragsverlängerungen ???? Also bitte, wenn man eine Mannschaft hat die im Moment alles andere wie auf dem Weg ist die Playoffs zu erreichen, dann wird man ja wohl nicht in einen Freudentaumel ausbrechen wenn ein Vertrag nach dem anderen Verlängert wird.....oder seh ich da was falsch ?! Haaaallloooo !!!??? Wir müssen uns verbessern, es reicht nicht, nur das Niveau von dieser Saison zu behalten. Tammi ! Und eben von neuen Namen ist im Moment irgendwo weit und breit keine Spur !
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Genau, und wahrscheinlich ist es eine Verlängerung mit Kamber!! Wow bringt uns wirklich viel...Verdammt nochmal, es sind momentan noch ein paar einigermassen gute und tragbare Spieler auf dem Markt zu haben, da sollte man sich mal den ***** aufreissen und Spieler kontaktieren und an sich binden, erst recht, wenn man damit rechnent muss, dass Berger sowie auch Reuille den Klub ziemlich sicher verlassen werden...Aber nein beim SCRJ wartet, wartet, wartet und wartet man...
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Schein wie bei der Feuerwehr mit zu kurzer Leiter! Abwarten und Tee trinken!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

Lübi hat geschrieben:Wieso heftet man sich zB. nicht an die Fersen von Jame Pollock??
hihi... =] gell du hast heute abend mit klausi telefoniert, dass du so genau bescheid darüber weisst! ;]

sorry, aber du hast ja echt keine ahnung ob klaus an pollock dran ist oder nicht! genau so bei anderen spielern. nur weil in irgend einer klatschzeitung der name scrj nicht steht, heisst das noch lange nicht, dass gar keine gespräche geführt werden... :roll: manchmal frag ich mich echt was für grossartige kristalgucker und insider wir hier auf dem forum haben...
greezz

YEP
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Jaja lieber Yep wer da keine Ahnung hat sei mal dahingestellt...

Fact ist, wenn jetzt nicht schnellstens etwas geht, sieht es für nächste Saison äusserst düster aus, ob ich eine Ahnung habe oder nicht spielt da keine Rolle, ist schliesslich nicht meine Aufgabe.

Und zudem ist es nicht das erste Mal, das läuft jedes Jahr etwa gleich ab, aber das kannst du ja nicht sehen oder willst es nicht wissen, da du erst seit drei Jahren "dabei" bist. Wir als Fans haben das Anrecht auf Fakten, Informationen, schliesslich finanzieren wir auch deren Lohn etc.

Das ist genau auch ein Punkt wo es beim SCRJ gewaltig happert, aber das wirst du bestimmt auch wieder abstreiten, denn ich hab ja keine Ahnung, gell??
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

YEP hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Wieso heftet man sich zB. nicht an die Fersen von Jame Pollock??
hihi... =] gell du hast heute abend mit klausi telefoniert, dass du so genau bescheid darüber weisst! ;]

sorry, aber du hast ja echt keine ahnung ob klaus an pollock dran ist oder nicht! genau so bei anderen spielern. nur weil in irgend einer klatschzeitung der name scrj nicht steht, heisst das noch lange nicht, dass gar keine gespräche geführt werden... :roll: manchmal frag ich mich echt was für grossartige kristalgucker und insider wir hier auf dem forum haben...
ich habe eher das gefühl, dass du manchmal das gefühl hast du weisst alles und nur deine meinung gilt...
aber lassen wir das mal, vielleicht geschieht im neuen jahr endlich mal was beim scrj-management und es winkt evtl. sogar die verpflichtung von pollock :D *wunschdenken*
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste