Liideschaft hat geschrieben: ↑1. Nov 2024 13:01
Man könnte meinen in Rapperswil wächst das Geld auf den Bäumen, so wie hier bereits wieder ein neuer Ausländer gefordert wird...
Warum nicht einer der Winti Jungs in die erste Mannschaft nehmen...? Den Jungen eine Chance geben
Da gebe ich dir völlig recht. Es wird ab und zu von gewissen gefordert das die Jungen mehr spielen sollten, und nicht verstehen weshalb sie in Winti spielen und keine Chance im A erhalten.
Andere werfen vor die Trainingsmethode sei zu hart / zu intensiv / zu streng. Erwarten aber 60minuten Vollgas Eishockey.
Andere möchten Ausländer verpflicht, damit wir das Matchblatt voll haben mit 6 Ausländern. Hoffen aber das hoffnungsvolle Spieler zu uns wechseln oder halten es für einen Rückschritt wenn Baragano zu Lausanne wechselt. Und nein, das Budget einhalten ist sicherlich sehr einfach und man kann x Ausländer holen. Nicht zu vergessen, die müssen dan sehr gut sein, sonst muss man sie wieder ersetzen.
Unser Sportchef gibt sein bestes. Man hat aus der letzten Saison gelernt und vor saisonbeginn einen zusätzlichen Ausländischen Verteidiger geholt. Nun wussten sie das Larsson länger ausfällt und haben sofort Nardella verpflichtet.
Ich sehe keinen Sinn nochmals eine Ausländerlizenz zu lösen für einen 5. Verteidiger.
Und die alle, ob Schweizer oder Ausländer, sollen den Finger aus dem Schattenbereich ziehen und Verantwortung übernehmen.
Sollte niemandem hier ein Vorwurf sein. Aber es gibt so viele Bedürfnisse zu berücksichtigen..