Die neue Arena auf der anderen Strassenseite wird laut Büttler (habe mit ihm darüber gesprochen) nicht vor seiner Pension kommen...Schwyzer hat geschrieben: ↑5. Sep 2024 10:05Ziel muss sein 4000. Dann die neue Arena aufbauen mit 7'600 (geplant ist ja diese auf der anderen Strassenseite)thiii_scrjjj hat geschrieben: ↑4. Sep 2024 21:533100 (vorher 3300). Bütler hat aber gesagt er erwarte bis in zwei Wochen noch weitere 200 SK. Von dem her werden wir wieder im selben Rahmen sein.
Dann sind wir wer. 4'000 sind realistisch finde ich. Ich empfinde heute die Schüler viel mehr pro Rappi als damals, als ich die Schule besuchte. Das ist schon länger her, 20 Jahre oder mehr. Aber damals waren noch sehr viele "Mongos" unter uns, also "Ich Lugano" (Gruss an Capo Roland Market wir verstehen uns bestens übrigens!) oder natürlich Daffos oder Kloten oder Bern oder irgend ein Verein, der gerade Meister wurde. Widerlich. Support your Location Team ist das Motto. Früher waren wir in Siebnen (Oberstufe, damals mussten alle Märchler noch nach Siebnen, heute Obermarch nach Buttikon) echt in der Unterzahl, wurden belächelt und ausgelacht. Wir blieben stammhaft. Heute ist die ganze March und Höfe Rappi Land.
Gute Entwicklung.
ich habe mit ihm darüber gesprochen da ja die Trainingshalle sonst am falschen Platz stehen würde, sollte die Halle in 10/15 Jahren den Standort wechseln.
seien wir doch froh wurden über 3000 karten verkauft nach der letzten Seuchensaison, klar 3600 wären viel geiler als 3300 oder weniger.