Neues im Fan-Shop

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 404
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von rappi »

Ich verstehe die Aufregung bei einigen auch nicht. Man könnte meinen, die glauben das Logo sei deswegen abgeschafft worden (es ist ja uf den Ärmeln drauf). Es ist nur ein Trikot für eine Saison, mehr nicht. Den einen gefällts, den anderen nicht. Mehr nicht.

Ich hätte vielleicht eine andere Schrift gewählt und noch das eine oder andere Detail angebracht. Schlussendlich ist es Geschmacksache. Aber ich habe das Gefühl, einige kriegen sich fast nicht mehr ein, weil es ihnen nicht gefällt.

Dass Rappi und nicht SCRJ draufsteht finde ich persönlich super. Für mich ist es seit jeher einfach "Rappi". Egal ob SCR, SCRJ, Fighter oder Lakers... schlussendlich waren wir und sind wir einfach Rappi. Somit könnte der Schriftzug für mich nicht treffender sein, um in der 80-Jahre-Jubiläumssaison alle bisherigen Clubnamen zu vereinen.
Und was andere Clubs schon gemacht haben ist mir eigentlich egal, kratzt mich nicht.

ah ja, noch was: Ich kaufe eigentlich regelmässig mal wieder ein Rappi-Trikot seit über 30 Jahren. Aber die letzten 4 Jahre habe ich keines gekauft (ausser dem Cervus-Retroshirt und CHL). Was bringen mir etliche Trikots, die alle in etwa gleich aussehen. da freue ich mich auf eine Abwechslung im Schrank.

Zudem finde ich es geil, meinen Forumnamen auf dem Trikot zu haben :mrg2:
Alles Richtig
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 27. Mär 2023 19:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von Alles Richtig »

rappi hat geschrieben: 17. Aug 2024 01:58 Ich verstehe die Aufregung bei einigen auch nicht. Man könnte meinen, die glauben das Logo sei deswegen abgeschafft worden (es ist ja uf den Ärmeln drauf). Es ist nur ein Trikot für eine Saison, mehr nicht. Den einen gefällts, den anderen nicht. Mehr nicht.

Ich hätte vielleicht eine andere Schrift gewählt und noch das eine oder andere Detail angebracht. Schlussendlich ist es Geschmacksache. Aber ich habe das Gefühl, einige kriegen sich fast nicht mehr ein, weil es ihnen nicht gefällt.

Dass Rappi und nicht SCRJ draufsteht finde ich persönlich super. Für mich ist es seit jeher einfach "Rappi". Egal ob SCR, SCRJ, Fighter oder Lakers... schlussendlich waren wir und sind wir einfach Rappi. Somit könnte der Schriftzug für mich nicht treffender sein, um in der 80-Jahre-Jubiläumssaison alle bisherigen Clubnamen zu vereinen.
Und was andere Clubs schon gemacht haben ist mir eigentlich egal, kratzt mich nicht.

ah ja, noch was: Ich kaufe eigentlich regelmässig mal wieder ein Rappi-Trikot seit über 30 Jahren. Aber die letzten 4 Jahre habe ich keines gekauft (ausser dem Cervus-Retroshirt und CHL). Was bringen mir etliche Trikots, die alle in etwa gleich aussehen. da freue ich mich auf eine Abwechslung im Schrank.

Zudem finde ich es geil, meinen Forumnamen auf dem Trikot zu haben :mrg2:
… in Kombination mit meinem Forumnamen wäre dies unübertrefflich :juhu: !
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von Schwyzer »

rappi hat geschrieben: 17. Aug 2024 01:58 Ich verstehe die Aufregung bei einigen auch nicht. Man könnte meinen, die glauben das Logo sei deswegen abgeschafft worden (es ist ja uf den Ärmeln drauf). Es ist nur ein Trikot für eine Saison, mehr nicht. Den einen gefällts, den anderen nicht. Mehr nicht.

Ich hätte vielleicht eine andere Schrift gewählt und noch das eine oder andere Detail angebracht. Schlussendlich ist es Geschmacksache. Aber ich habe das Gefühl, einige kriegen sich fast nicht mehr ein, weil es ihnen nicht gefällt.

Dass Rappi und nicht SCRJ draufsteht finde ich persönlich super. Für mich ist es seit jeher einfach "Rappi". Egal ob SCR, SCRJ, Fighter oder Lakers... schlussendlich waren wir und sind wir einfach Rappi. Somit könnte der Schriftzug für mich nicht treffender sein, um in der 80-Jahre-Jubiläumssaison alle bisherigen Clubnamen zu vereinen.
Und was andere Clubs schon gemacht haben ist mir eigentlich egal, kratzt mich nicht.

ah ja, noch was: Ich kaufe eigentlich regelmässig mal wieder ein Rappi-Trikot seit über 30 Jahren. Aber die letzten 4 Jahre habe ich keines gekauft (ausser dem Cervus-Retroshirt und CHL). Was bringen mir etliche Trikots, die alle in etwa gleich aussehen. da freue ich mich auf eine Abwechslung im Schrank.

Zudem finde ich es geil, meinen Forumnamen auf dem Trikot zu haben :mrg2:
Ich habe dafür das alte Retro Shirt zum 70 Jahr Jubiläum (das haben nicht viele, ist aber super cool!) und den alten, ja den alten, SCRJ Wimpel in den alten Farben. Mir wurden schon mehrere Hundert Stutz für diesen Angeboten. Der bleibt in meinem Auto. ;)
Wählt Quimby!!!
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 623
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von RWB1945 »

Schwyzer hat geschrieben: 17. Aug 2024 16:12 Mir wurden schon mehrere Hundert Stutz für diesen Angeboten. Der bleibt in meinem Auto. ;)
Wirklich, hatte auch noch so einen, zumindest irgendwas 2010😂
Aber als der ging glaube ich samt Auto in den Export.

Zum Shirt: wie gesagt, ich finds schön und denke für einmal ist das Forum auch nicht ganz repräsentativ. Da ich mir vorstellen kann, dass es sonst vielen gefällt.
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 399
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von Liideschaft »

RWB1945 hat geschrieben: 18. Aug 2024 01:50
Schwyzer hat geschrieben: 17. Aug 2024 16:12 Mir wurden schon mehrere Hundert Stutz für diesen Angeboten. Der bleibt in meinem Auto. ;)
Wirklich, hatte auch noch so einen, zumindest irgendwas 2010😂
Aber als der ging glaube ich samt Auto in den Export.

Zum Shirt: wie gesagt, ich finds schön und denke für einmal ist das Forum auch nicht ganz repräsentativ. Da ich mir vorstellen kann, dass es sonst vielen gefällt.
Die Social Media Kommentare sagen da aber was anderes. Nirgends kommt das Shirt so gut an wie hier... :roll:
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 479
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von patrick1945 »

Die neuen Auswärtstrikots sind nun auch im Shop:
https://lakers.dfshop.com/scrj-lakers-t ... 596-p.html

Finde diese Variante (Logo auf der Brust & Schriftzug auf den Ärmeln) um Welten besser.
Bis auf die Schriftart, welche meiner Meinung nach absolut nicht passt, finde ich dieses Trikot super.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2974
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von Whitetiger »

Ich finde es sehr schade, dass es fast nur noch rote Artikel gibt. Die roten Trikots sind toll, aber am Ende sind die Clubfarben Rot-Weiss-Blau und nicht Rot-Rot-Rot.

Ich trage sehr gerne auch im Alltag Lakers T-Shirts, Caps oder Hoodies, aber da ist mir rot einfach zu auffällig. Ein schönes Dunkelblau oder Weiss mit dem Logo darauf wäre super. In der Vergangenheit gab es da sehr schöne Artikel.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass dies Marketing-technisch Sinn macht, schliesslich sind Farben Geschmacksache und so verliert man viele potentielle Käufer/innen.
:love: Hopp Rappi :love:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von John McClane »

Whitetiger hat geschrieben: 3. Sep 2024 12:30 Ich finde es sehr schade, dass es fast nur noch rote Artikel gibt. Die roten Trikots sind toll, aber am Ende sind die Clubfarben Rot-Weiss-Blau und nicht Rot-Rot-Rot.

Ich trage sehr gerne auch im Alltag Lakers T-Shirts, Caps oder Hoodies, aber da ist mir rot einfach zu auffällig. Ein schönes Dunkelblau oder Weiss mit dem Logo darauf wäre super. In der Vergangenheit gab es da sehr schöne Artikel.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass dies Marketing-technisch Sinn macht, schliesslich sind Farben Geschmacksache und so verliert man viele potentielle Käufer/innen.
Das ist auf die Stadion-Kollektion bezogen. Es wird eine neue Lifestyle-Kollektion geben, wo bestimmt auch andere Farben vorkommen werden.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10242
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von Warren »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste