Alte Säcke...

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Alte Säcke...

Beitrag von Schwyzer »

YEP hat geschrieben: 15. Apr 2024 10:21 Stimmt, die Möffen. Oh potz, diese namen... da kommen Erinnerungen hoch.
Ich kann mich noch an ein paar andere erinnern. Kylie und Giger waren unterhaltsam, die UPA (Wer weiss sonst noch, was diese Abkürzuzng hiess?), neben dem Schwyzer gabs noch den Zürcher, Chäps und der OE. Mit denen bin ich mal nach Langnanu gefahren uund wir haben uns auf die "Wahl der schönsten Emmentalerin" :naughty: die am selben Tag neben der Ilfis statt fand. Die Ernüchterung bei den Pubertieren war gross, als es sich um eine Kuhschau handelte.
Also die UPA mit Miro und Mirco kenne ich noch gut. Aber schon länger nicht mehr Kontakt gehabt. Den Namen schreib ich hier besser nicht aus. :mrg2:
Giger ist ein guter Kollege von mir. Gell W. ;)
Der Zürcher, nur wegen ihm habe ich mich damals für den Usernamen Schwyzer entschieden. Ohne Seich jetzt! Dachte, wenn sich einer schon so nennt, dann mach ich das auch.
OE: Oberer Eggä.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Alte Säcke...

Beitrag von UID »

Schwyzer hat geschrieben: 16. Apr 2024 16:32
YEP hat geschrieben: 15. Apr 2024 10:21 Stimmt, die Möffen. Oh potz, diese namen... da kommen Erinnerungen hoch.
Ich kann mich noch an ein paar andere erinnern. Kylie und Giger waren unterhaltsam, die UPA (Wer weiss sonst noch, was diese Abkürzuzng hiess?), neben dem Schwyzer gabs noch den Zürcher, Chäps und der OE. Mit denen bin ich mal nach Langnanu gefahren uund wir haben uns auf die "Wahl der schönsten Emmentalerin" :naughty: die am selben Tag neben der Ilfis statt fand. Die Ernüchterung bei den Pubertieren war gross, als es sich um eine Kuhschau handelte.
Also die UPA mit Miro und Mirco kenne ich noch gut. Aber schon länger nicht mehr Kontakt gehabt. Den Namen schreib ich hier besser nicht aus. :mrg2:
Giger ist ein guter Kollege von mir. Gell W. ;)
Der Zürcher, nur wegen ihm habe ich mich damals für den Usernamen Schwyzer entschieden. Ohne Seich jetzt! Dachte, wenn sich einer schon so nennt, dann mach ich das auch.
OE: Oberer Eggä.
da gings noch ab im forum :mat: da war ich auch noch mit meinem alten account aktiv
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Alte Säcke...

Beitrag von Schwyzer »

UID hat geschrieben: 16. Apr 2024 16:37 da gings noch ab im forum :mat: da war ich auch noch mit meinem alten account aktiv
Wie hiess der User nochmals, als wir zusammen in Mannheim waren? Rappi oder? Du hast ja lange mit ihm gesprochen und er wollte wissen, wer ich bin. Ich einfach, ne, heute nicht. Der war ja schon weit über 50ig, sah aber noch taufrisch aus. Tja User Rappi, wenn du das liest, das war ich neben Uid. ;)
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Alte Säcke...

Beitrag von UID »

Schwyzer hat geschrieben: 16. Apr 2024 16:46
UID hat geschrieben: 16. Apr 2024 16:37 da gings noch ab im forum :mat: da war ich auch noch mit meinem alten account aktiv
Wie hiess der User nochmals, als wir zusammen in Mannheim waren? Rappi oder? Du hast ja lange mit ihm gesprochen und er wollte wissen, wer ich bin. Ich einfach, ne, heute nicht. Der war ja schon weit über 50ig, sah aber noch taufrisch aus. Tja User Rappi, wenn du das liest, das war ich neben Uid. ;)
Genau, das war User Rappi... :daumenhoch:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Alte Säcke...

Beitrag von Schwyzer »

Wann meldet sich eigentlich mal User Mat hier zu Wort? ;-)
Nur keine falsche scheu! :mat:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Alte Säcke...

Beitrag von kylie »

:juhu: OMG!
zufälligerweise grad entdeckt...ich gehör wohl auch zu den alten säcken... :biggrin:

da ist einiges passiert...chlinä chnopf gabs imfall au no, und sie ist gotti von meinem chlinä chnopf und umgekehrt...
kylie hat geheiratet und zwei goofen. :shock: ja krass, wer hätte das gedacht...so vor 20 jahr? aso ich nöd. :schocker: :lol:

he moisel luuuuuuuuueg: :juhu:

übrigens gabs noch:
Killerurs
Memento
Maximus
pAcsuN
Fyat
Chäps
kuddi
szene-insider
aloe
scrj-fanatic
kev
mctavish
stef
die möffen
hehe
usw
:idea: :ballaballa:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10240
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alte Säcke...

Beitrag von Warren »

kylie hat geschrieben: 2. Jul 2024 07:55 :juhu: OMG!
zufälligerweise grad entdeckt...ich gehör wohl auch zu den alten säcken... :biggrin:

da ist einiges passiert...chlinä chnopf gabs imfall au no, und sie ist gotti von meinem chlinä chnopf und umgekehrt...
kylie hat geheiratet und zwei goofen. :shock: ja krass, wer hätte das gedacht...so vor 20 jahr? aso ich nöd. :schocker: :lol:
Welcome back :winkewinke:

Du kannst übrigens mit @ Leute markieren, zb @kylie :mat:
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Alte Säcke...

Beitrag von scrj_c2 »


Welcome back :winkewinke:

Du kannst übrigens mit @ Leute markieren, zb @kylie :mat:
Das hat sie schon wieder vergessen... ist ja auch nicht mehr die Jüngste, die liebe kylie :).
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Alte Säcke...

Beitrag von kylie »

:ballaballa: aso fräch sinder alle noch gleich hä :stumm:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Alte Säcke...

Beitrag von kylie »

scrj_c2 hat geschrieben: 5. Jul 2024 09:29

Welcome back :winkewinke:

Du kannst übrigens mit @ Leute markieren, zb @kylie :mat:
Das hat sie schon wieder vergessen... ist ja auch nicht mehr die Jüngste, die liebe kylie :).
gut gerechnet :mrg2:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3879
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Alte Säcke...

Beitrag von Mat »

Schwyzer hat geschrieben: 23. Mai 2024 12:08 Wann meldet sich eigentlich mal User Mat hier zu Wort? ;-)
Nur keine falsche scheu! :mat:
Nachdem kylie :winkewinke: das Thema wieder hochgepusht hat, habe ich diesen Callout auch noch gesehen.

Junger Mann, ich hatte mich schon ziemlich zu Beginn des Threads gemeldet.

Dass du das mit dem Scrollen nach all den Jahren immer noch nicht beherrschst, eieiei :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Alte Säcke...

Beitrag von Schwyzer »

kylie hat geschrieben: 2. Jul 2024 07:55 :juhu: OMG!
zufälligerweise grad entdeckt...ich gehör wohl auch zu den alten säcken... :biggrin:

da ist einiges passiert...chlinä chnopf gabs imfall au no, und sie ist gotti von meinem chlinä chnopf und umgekehrt...
kylie hat geheiratet und zwei goofen. :shock: ja krass, wer hätte das gedacht...so vor 20 jahr? aso ich nöd. :schocker: :lol:

he moisel luuuuuuuuueg: :juhu:

übrigens gabs noch:
Killerurs
Memento
Maximus
pAcsuN
Fyat
Chäps
kuddi
szene-insider
aloe
scrj-fanatic
kev
mctavish
stef
die möffen
hehe
usw
:idea: :ballaballa:
Super aufgezählt, dass du noch all die Namen weisst, Hut ab!

Chlinä Chnopf kenne ich sehr gut, war über 12 Jahre ihr Trainer und sie ist eine sehr gute Kollegin. :lecker:
Killerurs ist mein Bruder :mrg2: Diesen Usernamen würde er heute wohl nicht mehr wählen. :naughty:

Ach ja, Kylie ist übrigens die Schwester von meiner einstigen Unterstiftin in der Lehre. :D Manuela W.
Zuletzt geändert von Schwyzer am 20. Jul 2024 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Alte Säcke...

Beitrag von Schwyzer »

Mat hat geschrieben: 16. Jul 2024 12:25
Schwyzer hat geschrieben: 23. Mai 2024 12:08 Wann meldet sich eigentlich mal User Mat hier zu Wort? ;-)
Nur keine falsche scheu! :mat:
Nachdem kylie :winkewinke: das Thema wieder hochgepusht hat, habe ich diesen Callout auch noch gesehen.

Junger Mann, ich hatte mich schon ziemlich zu Beginn des Threads gemeldet.

Dass du das mit dem Scrollen nach all den Jahren immer noch nicht beherrschst, eieiei :mat:
Frecher Siech du :winkewinke: ;) Ich bin halt auch nicht mehr knackige 20ig wie damals, :mat:

Und ich habe sehr wohl deinen ersten Beitrag gesehen. Dachte nur, da kommt noch mehr. Von so einem erfahrenem User wie dir.
Danke für die Rückmeldung. :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Alte Säcke...

Beitrag von kylie »

Schwyzer hat geschrieben: 20. Jul 2024 21:05
kylie hat geschrieben: 2. Jul 2024 07:55 :juhu: OMG!
zufälligerweise grad entdeckt...ich gehör wohl auch zu den alten säcken... :biggrin:

da ist einiges passiert...chlinä chnopf gabs imfall au no, und sie ist gotti von meinem chlinä chnopf und umgekehrt...
kylie hat geheiratet und zwei goofen. :shock: ja krass, wer hätte das gedacht...so vor 20 jahr? aso ich nöd. :schocker: :lol:

he moisel luuuuuuuuueg: :juhu:

übrigens gabs noch:
Killerurs
Memento
Maximus
pAcsuN
Fyat
Chäps
kuddi
szene-insider
aloe
scrj-fanatic
kev
mctavish
stef
die möffen
hehe
usw
:idea: :ballaballa:
Super aufgezählt, dass du noch all die Namen weisst, Hut ab!

Chlinä Chnopf kenne ich sehr gut, war über 12 Jahre ihr Trainer und sie ist eine sehr gute Kollegin. :lecker:
Killerurs ist mein Bruder :mrg2: Diesen Usernamen würde er heute wohl nicht mehr wählen. :naughty:

Ach ja, Kylie ist übrigens die Schwester von meiner einstigen Unterstiftin in der Lehre. :D Manuela W.
ähm ich weiss viel über meine eltern, aber ich hane keine schwester. du verwechslisch mich. 8-) ich habe einen bruder und das langet fööörig 🤣
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Alte Säcke...

Beitrag von Schwyzer »

kylie hat geschrieben: 29. Jul 2024 10:56 ähm ich weiss viel über meine eltern, aber ich hane keine schwester. du verwechslisch mich. 8-) ich habe einen bruder und das langet fööörig 🤣
Damfal ja :stumm:

Ich hätte schwören können, dass du die Schwester von Manuela W. bist! Demfal: Sorry ;) :shakehands: :scratch:
Die Jahre vergehen und die Erinnerungen verblassen. Oh man, bin ich bald auf Joe Biden oder Olaf Scholz Niveau, hehe
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alte Säcke...

Beitrag von Mr._Hockey »

@Schwyzer Was ist eigentlich aus Killerurs geworden? Glaubt er immer noch an den ersten Meistertitel von Gottéron?
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Alte Säcke...

Beitrag von Schwyzer »

Mr._Hockey hat geschrieben: 2. Aug 2024 17:41 @Schwyzer Was ist eigentlich aus Killerurs geworden? Glaubt er immer noch an den ersten Meistertitel von Gottéron?
Mein Bruder glaubt an gar nichts mehr. Er ist ja auch noch FC Basel Fan. Dort herrscht ja auch tote Hose zurzeit. :mrg2:
Nein im Ernst: Ich weiss nicht mal, ob er noch wirklich Fribourg Fan ist. Irgendwie interessiert er sich nicht mehr so sehr für Gotteron oder eben FCB. Er macht lieber Hardcore Touren mit Velo über diverse Pässe an einem Tag oder zu Fuss und liest sonst Bücher (tausende). Ist schon in Pension mit unter 40ig. Kein Quatsch. Er wird nie wieder arbeiten müssen. Das einzige, dass er noch macht ist, einmal im Jahr als Experte Prüfungen für die Eidgenössische diplomierten Buchhalter abzunehmen. Er selber schloss das mal mit dem Notenschnitt von 5.9 ab, daher ist er jetzt Experte der Experten. :shock: Und nebenbei ein begnadeter Informatiker immer noch. Aber kein Freak ;)
Er hat genug Geld gespart und Rest in Immobilien investiert. Der ist super fit, 1.80 hoch und 62kg schwer...
Ich versuche seit Jahren, ihn mal nach Rapperswil ins Stadion zu locken. Irgendwann gelingt mir das :daumenhoch:
Liest du das Bruder, dann Hopp!! ;)
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Alte Säcke...

Beitrag von kylie »

Schwyzer hat geschrieben: 4. Aug 2024 06:58
Mr._Hockey hat geschrieben: 2. Aug 2024 17:41 @Schwyzer Was ist eigentlich aus Killerurs geworden? Glaubt er immer noch an den ersten Meistertitel von Gottéron?
Mein Bruder glaubt an gar nichts mehr. Er ist ja auch noch FC Basel Fan. Dort herrscht ja auch tote Hose zurzeit. :mrg2:
Nein im Ernst: Ich weiss nicht mal, ob er noch wirklich Fribourg Fan ist. Irgendwie interessiert er sich nicht mehr so sehr für Gotteron oder eben FCB. Er macht lieber Hardcore Touren mit Velo über diverse Pässe an einem Tag oder zu Fuss und liest sonst Bücher (tausende). Ist schon in Pension mit unter 40ig. Kein Quatsch. Er wird nie wieder arbeiten müssen. Das einzige, dass er noch macht ist, einmal im Jahr als Experte Prüfungen für die Eidgenössische diplomierten Buchhalter abzunehmen. Er selber schloss das mal mit dem Notenschnitt von 5.9 ab, daher ist er jetzt Experte der Experten. :shock: Und nebenbei ein begnadeter Informatiker immer noch. Aber kein Freak ;)
Er hat genug Geld gespart und Rest in Immobilien investiert. Der ist super fit, 1.80 hoch und 62kg schwer...
Ich versuche seit Jahren, ihn mal nach Rapperswil ins Stadion zu locken. Irgendwann gelingt mir das :daumenhoch:
Liest du das Bruder, dann Hopp!! ;)
würd das jetzt die "alte kylie" lesen, wäre die erste frage gewesen: single? :biggrin: :mat:

hach manchmal vermisse ich die alten zeiten mit den alten säcken scho bitzeli. es war sehr lässig mit euch allen.

:love:

übrigens, ich weiss scho wer du bisch, du weisch au wer ich bin, aber du hascht mich irgendwie verwechslet. :nixweiss: halb so wild. aber manuela kenne ich würggli nöd. ich bin ja usem zigerschlitz weisch.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Alte Säcke...

Beitrag von Schwyzer »

kylie hat geschrieben: 5. Aug 2024 14:14 würd das jetzt die "alte kylie" lesen, wäre die erste frage gewesen: single? :biggrin: :mat:

hach manchmal vermisse ich die alten zeiten mit den alten säcken scho bitzeli. es war sehr lässig mit euch allen.

:love:

übrigens, ich weiss scho wer du bisch, du weisch au wer ich bin, aber du hascht mich irgendwie verwechslet. :nixweiss: halb so wild. aber manuela kenne ich würggli nöd. ich bin ja usem zigerschlitz weisch.
1. Urs, mein Bruder, ist Single. Er wird es wohl auch bleiben. Könnte jede haben und seine Antwort darauf ist stets: Warum soll ich mir selber Probleme ins Leben holen, obwohl ich alles kontrollieren kann? :mrg2: Ob das ehrlich gemeint ist, ich denke zu 85%.
2. Ich selber bin Part Time Single. Ich bin ein wenig anders, hehe :mrg2: Urs hat 10x so viel Money wie ich, ich habe dafür, ähm, ja... 10x soviel Frauen gehabt wie er. Das ist das Spiel des Lebens. :D Was ist besser, was dümmer? Jeder kann sich seinen Reim daraus bauen. :winkewinke: Oh Mann... Hoffentlich werde ich dafür nicht gelöscht Warren! :anbet:
Im Nachhinein hätte ich, analog zu meinen Kollegen, mir eine liebe Dame zur Frau genommen und geheiratet. Tja selber dumm, Schwyzer. Dummkopf. :pray: Jetzt bist du ü 40ig und ganz alleine. Jeder macht Fehler. :nixweiss:

3. Ich vermisse auch die Zeiten mit den Möffen. Ach, waren das noch Zeiten... Wir alle um die 20 Jahre (ausser Mat, der war damals schon 40ig!! ;) ).
Wir waren alle noch so jung und "unschuldig". :D

kylie: DU bist toll :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Alte Säcke...

Beitrag von kylie »

...aso jung und "unschuldig". ja das war ich auch. glaub. einwände? ;D :mrg2:

es war sehr sehr cool! und grad gestern haben chnopf und ich den ganzen nami über diese zeiten gesprochen, ja also unschuldig waren wir würggli. :mrg2:

happy mittwuch und lassen wir das Forum bitzli aufleben!

halooooo wer isch no da?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Alte Säcke...

Beitrag von kylie »

@Warren ich hab da eine wichtige frage die mir und @chlinä chnopf immer noch unter den nägeln brennt.... wenn es damals so bitzeli "fake" accounts gab im forum, wusstest du dann wer der fäik war? :naughty: nimmt uns numen wunder :nixweiss:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Alte Säcke...

Beitrag von chlinä chnopf »

kylie hat geschrieben: 7. Aug 2024 09:00 ...aso jung und "unschuldig". ja das war ich auch. glaub. einwände? ;D :mrg2:

es war sehr sehr cool! und grad gestern haben chnopf und ich den ganzen nami über diese zeiten gesprochen, ja also unschuldig waren wir würggli. :mrg2:

happy mittwuch und lassen wir das Forum bitzli aufleben!

halooooo wer isch no da?
ich no da!
KEINE einwände..... :mrg:

OMG ich habe sogar noch die abkürzung von mr green gewusst. :clap: lange her, aber doch no öpis hängen geblieben. :juhu: :biggrin:

aber @kylie alte säcke stimmt da scho nöd so ganz oder? ich glaube, da verwechseln die was. :mrg2: nun ja, seis drum, mein erster match war wohl vor so 40 jahren mit meinem papi und dann drufte ich nümen mit, weil ich ihm und meinem götti löcher in den bauch gefragt habe. bis ich dann genug alt für eine saisonkarte war. ja meine eltern waren da ein bitzeli streng und ich musste ein paar jöhrli darauf warten. jänu.... das warten hat sich uf jedenfall gelohnt. :love:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Alte Säcke...

Beitrag von kylie »

chlinä chnopf hat geschrieben: 8. Aug 2024 13:41
kylie hat geschrieben: 7. Aug 2024 09:00 ...aso jung und "unschuldig". ja das war ich auch. glaub. einwände? ;D :mrg2:

es war sehr sehr cool! und grad gestern haben chnopf und ich den ganzen nami über diese zeiten gesprochen, ja also unschuldig waren wir würggli. :mrg2:

happy mittwuch und lassen wir das Forum bitzli aufleben!

halooooo wer isch no da?
ich no da!
KEINE einwände..... :mrg:

OMG ich habe sogar noch die abkürzung von mr green gewusst. :clap: lange her, aber doch no öpis hängen geblieben. :juhu: :biggrin:

aber @kylie alte säcke stimmt da scho nöd so ganz oder? ich glaube, da verwechseln die was. :mrg2: nun ja, seis drum, mein erster match war wohl vor so 40 jahren mit meinem papi und dann drufte ich nümen mit, weil ich ihm und meinem götti löcher in den bauch gefragt habe. bis ich dann genug alt für eine saisonkarte war. ja meine eltern waren da ein bitzeli streng und ich musste ein paar jöhrli darauf warten. jänu.... das warten hat sich uf jedenfall gelohnt. :love:
tschäääääääääääääääääääääääsäääääääää <3 <3 <3 cosgan gibts die seite no? müssten wir malen ufleben lassen :mrg: :mrg: :juhu:

:laaaf: wär au noch was oder ebe :Kylie: halt gä. adie
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Alte Säcke...

Beitrag von chlinä chnopf »

kylie hat geschrieben: 8. Aug 2024 13:57 tschäääääääääääääääääääääääsäääääääää <3 <3 <3 cosgan gibts die seite no? müssten wir malen ufleben lassen :mrg: :mrg: :juhu:

:laaaf: wär au noch was oder ebe :Kylie: halt gä. adie
grad gelugt... ja, die seite gibts noch. 8) guggsch: Bild

läck bobi, als wärs geschtern gewesen. :lol: :lol:

sorry @Warren fürs schpämen. kennsch mi ja. Bild :biggrin:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Alte Säcke...

Beitrag von kylie »

scheiiiiibe he... Bild einfach mal zrugg versetzt... Bild

die seite schaut aber auch noch aus wie vor 20 jahren - nöd? Bild Bild Bild

kennsch den no moisel? Bild

Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste