Transfers Saison 2024/25

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

Rog hat geschrieben:Back to topic.

Hier kam mal Prassl als Thema. Fände ich wirklich überlegenswert als Ersatz für Forrer. Dazu noch den ausländischen Verteidiger. Hier werfe ich aber mal etwas in die Runde. Muss es zwingend ein Rechtsschütze sein? Wäre nicht auch Baragano eine Variante im Powerplay?
Ich denke rechtsschütze wird eine der vorraussetzungen sein. Ich glaube kaum dass djuse als linksschütze im pp sein wird. Dann wären es nur noch baragano henauer und voudy. Ich glaube wir werden wohl kaum beide pp linien mit schweizer blueliner spielen. Linksschützen gibt es genug auf dem markt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Rog
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7546
Registriert seit: 22 Jahre 8 Monate
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Beitrag von Rog »

Ufo1945 hat geschrieben: 8. Mai 2024 13:40
Rog hat geschrieben:Back to topic.

Hier kam mal Prassl als Thema. Fände ich wirklich überlegenswert als Ersatz für Forrer. Dazu noch den ausländischen Verteidiger. Hier werfe ich aber mal etwas in die Runde. Muss es zwingend ein Rechtsschütze sein? Wäre nicht auch Baragano eine Variante im Powerplay?
Ich denke rechtsschütze wird eine der vorraussetzungen sein. Ich glaube kaum dass djuse als linksschütze im pp sein wird. Dann wären es nur noch baragano henauer und voudy. Ich glaube wir werden wohl kaum beide pp linien mit schweizer blueliner spielen. Linksschützen gibt es genug auf dem markt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehe ich schon aber wir brauchen ohnehin neue Powerplay Strategien, da Cervenka auf Noreau (Nachfolger) zu Moy nicht mehr funktioniert.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

Rog hat geschrieben:
Ufo1945 hat geschrieben: 8. Mai 2024 13:40
Rog hat geschrieben:Back to topic.

Hier kam mal Prassl als Thema. Fände ich wirklich überlegenswert als Ersatz für Forrer. Dazu noch den ausländischen Verteidiger. Hier werfe ich aber mal etwas in die Runde. Muss es zwingend ein Rechtsschütze sein? Wäre nicht auch Baragano eine Variante im Powerplay?
Ich denke rechtsschütze wird eine der vorraussetzungen sein. Ich glaube kaum dass djuse als linksschütze im pp sein wird. Dann wären es nur noch baragano henauer und voudy. Ich glaube wir werden wohl kaum beide pp linien mit schweizer blueliner spielen. Linksschützen gibt es genug auf dem markt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehe ich schon aber wir brauchen ohnehin neue Powerplay Strategien, da Cervenka auf Noreau (Nachfolger) zu Moy nicht mehr funktioniert.
Dass wir neue taktiken im bereich pp benötigen bin ich völlig einverstanden. Aber ich denke wir sind uns beide einig dass cervenka die position im pp beibehalten wird. Und ich denke er wird auch die pässe weiter hin an die blauenlinie spielen. Und wenn dieser dann direkt abziehen will muss er schon rechtsschütze sein. Ich denke nicht dass wir gar nicht von der blauenlinie versuchen werden zu schiessen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Rog
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7546
Registriert seit: 22 Jahre 8 Monate
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Beitrag von Rog »

Ufo1945 hat geschrieben: 8. Mai 2024 14:19
Rog hat geschrieben:
Ufo1945 hat geschrieben: 8. Mai 2024 13:40
Rog hat geschrieben:Back to topic.

Hier kam mal Prassl als Thema. Fände ich wirklich überlegenswert als Ersatz für Forrer. Dazu noch den ausländischen Verteidiger. Hier werfe ich aber mal etwas in die Runde. Muss es zwingend ein Rechtsschütze sein? Wäre nicht auch Baragano eine Variante im Powerplay?
Ich denke rechtsschütze wird eine der vorraussetzungen sein. Ich glaube kaum dass djuse als linksschütze im pp sein wird. Dann wären es nur noch baragano henauer und voudy. Ich glaube wir werden wohl kaum beide pp linien mit schweizer blueliner spielen. Linksschützen gibt es genug auf dem markt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehe ich schon aber wir brauchen ohnehin neue Powerplay Strategien, da Cervenka auf Noreau (Nachfolger) zu Moy nicht mehr funktioniert.
Dass wir neue taktiken im bereich pp benötigen bin ich völlig einverstanden. Aber ich denke wir sind uns beide einig dass cervenka die position im pp beibehalten wird. Und ich denke er wird auch die pässe weiter hin an die blauenlinie spielen. Und wenn dieser dann direkt abziehen will muss er schon rechtsschütze sein. Ich denke nicht dass wir gar nicht von der blauenlinie versuchen werden zu schiessen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da sind wir uns einig, aber ich hoffe dass wir zwei fast gleichwertige PP haben werden und sehe halt Baragano in dieser Position undveinen ausländichen Verteiger neben Schroeder oder Rask im 2. PP.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

Rog hat geschrieben:
Ufo1945 hat geschrieben: 8. Mai 2024 14:19
Rog hat geschrieben:
Ufo1945 hat geschrieben: 8. Mai 2024 13:40
Rog hat geschrieben:Back to topic.

Hier kam mal Prassl als Thema. Fände ich wirklich überlegenswert als Ersatz für Forrer. Dazu noch den ausländischen Verteidiger. Hier werfe ich aber mal etwas in die Runde. Muss es zwingend ein Rechtsschütze sein? Wäre nicht auch Baragano eine Variante im Powerplay?
Ich denke rechtsschütze wird eine der vorraussetzungen sein. Ich glaube kaum dass djuse als linksschütze im pp sein wird. Dann wären es nur noch baragano henauer und voudy. Ich glaube wir werden wohl kaum beide pp linien mit schweizer blueliner spielen. Linksschützen gibt es genug auf dem markt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehe ich schon aber wir brauchen ohnehin neue Powerplay Strategien, da Cervenka auf Noreau (Nachfolger) zu Moy nicht mehr funktioniert.
Dass wir neue taktiken im bereich pp benötigen bin ich völlig einverstanden. Aber ich denke wir sind uns beide einig dass cervenka die position im pp beibehalten wird. Und ich denke er wird auch die pässe weiter hin an die blauenlinie spielen. Und wenn dieser dann direkt abziehen will muss er schon rechtsschütze sein. Ich denke nicht dass wir gar nicht von der blauenlinie versuchen werden zu schiessen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da sind wir uns einig, aber ich hoffe dass wir zwei fast gleichwertige PP haben werden und sehe halt Baragano in dieser Position undveinen ausländichen Verteiger neben Schroeder oder Rask im 2. PP.
Ich kann henauer nicht ganz einordnen aber ich denke er und baragano werden um die 2. pp. Linie kämpfen. Und ich hoffe dass wir in der 1. pp. Linie einen canadier mit einem satten schuss haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3910
Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Rog hat geschrieben: 8. Mai 2024 13:36 Back to topic.

Hier kam mal Prassl als Thema. Fände ich wirklich überlegenswert als Ersatz für Forrer. Dazu noch den ausländischen Verteidiger. Hier werfe ich aber mal etwas in die Runde. Muss es zwingend ein Rechtsschütze sein? Wäre nicht auch Baragano eine Variante im Powerplay?
Ich denke, Baragano könnte offensiv genau die gleiche Entwicklung wie Aebischer machen, wenn er das gleiche Vertrauen und die gleiche Eiszeit bekommt. Dazu ist es defensiv weniger fehleranfällig.

Ob links- oder rechtshändig find ich nicht mal so entscheidend. Ich würde halt auch lieber einen kompletten Verteidiger mit einem guten Schuss haben, als einen spektakulärer Offensiverteiger mit vielen Punkten, aber noch mehr Gegentoren…
:love: Hopp Rappi :love:
Alles Richtig
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 237
Registriert seit: 3 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Beitrag von Alles Richtig »

Die Entwicklung von Baragano ist äusserst erfreulich. Er hat lange im Schatten von Woody gespielt. Seine Leistung in der Nationalmannschaft war meiner Meinung nach auch grossartig. Ich denke, wir sollten Spielern wie ihm eine echte Chance geben, sich auch im Powerplay zu beweisen.
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

https://sport.ch/nla/1283543/schwedisch ... ntscheiden

Jesper Sellgren soll mit mehreren NL-Teams in Kontakt stehen.

Ob wir auch dran sind?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4335
Registriert seit: 22 Jahre 5 Monate
Wohnort: Einsiedeln
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Was glaubt ihr...steht unser nächster Verteidiger Gott irgendwo auf dem Feld an der WM?
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

chris69 hat geschrieben:Was glaubt ihr...steht unser nächster Verteidiger Gott irgendwo auf dem Feld an der WM?
Zu einem radko gudas würde ich nicht nein sagenBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Suurli0615
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate

Beitrag von Suurli0615 »

Oder vielleicht Oliwer Kaski?
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1360
Registriert seit: 16 Jahre 5 Monate
Wohnort: Unterkulm
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Jonathan Pudas hat die Offerte von einem Schweizer Klub abgelehnt. Evtl. waren wir es. :nixweiss:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1360
Registriert seit: 16 Jahre 5 Monate
Wohnort: Unterkulm
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Ufo1945 hat geschrieben: 14. Mai 2024 16:54
chris69 hat geschrieben:Was glaubt ihr...steht unser nächster Verteidiger Gott irgendwo auf dem Feld an der WM?
Zu einem radko gudas würde ich nicht nein sagenBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gudas hat noch einen Vertrag in der NHL und verdient 4 Mio..
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

Derrick Walser hat geschrieben:Jonathan Pudas hat die Offerte von einem Schweizer Klub abgelehnt. Evtl. waren wir es. :nixweiss:
Hab ich schon mal als meinen traumtransfer betitelt. Würde ich jetzt genau so unterschreiben. Er wäre so ein mehrwert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

Derrick Walser hat geschrieben:
Ufo1945 hat geschrieben: 14. Mai 2024 16:54
chris69 hat geschrieben:Was glaubt ihr...steht unser nächster Verteidiger Gott irgendwo auf dem Feld an der WM?
Zu einem radko gudas würde ich nicht nein sagenBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gudas hat noch einen Vertrag in der NHL und verdient 4 Mio..
Ich weiss aber man darf wohl noch träumenBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lakerzh
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1000
Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Beitrag von Lakerzh »

Und ich wünsche mir den 20 Jährigen Finnen Oliver Kapanen als Ersatz von Schroeder 😅
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1360
Registriert seit: 16 Jahre 5 Monate
Wohnort: Unterkulm
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Ufo1945 hat geschrieben: 14. Mai 2024 17:44
Derrick Walser hat geschrieben:
Ufo1945 hat geschrieben: 14. Mai 2024 16:54
chris69 hat geschrieben:Was glaubt ihr...steht unser nächster Verteidiger Gott irgendwo auf dem Feld an der WM?
Zu einem radko gudas würde ich nicht nein sagenBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gudas hat noch einen Vertrag in der NHL und verdient 4 Mio..
Ich weiss aber man darf wohl noch träumenBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich würde seine Verpflichtung auch begrüssen. :daumenhoch:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

Derrick Walser hat geschrieben:Jonathan Pudas hat die Offerte von einem Schweizer Klub abgelehnt. Evtl. waren wir es. :nixweiss:
Was ich mich frage, hat er nicht erst gerade seinen vertrag verlängert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Rog
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7546
Registriert seit: 22 Jahre 8 Monate
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Beitrag von Rog »

Ufo1945 hat geschrieben: 14. Mai 2024 17:44
Derrick Walser hat geschrieben:
Ufo1945 hat geschrieben: 14. Mai 2024 16:54
chris69 hat geschrieben:Was glaubt ihr...steht unser nächster Verteidiger Gott irgendwo auf dem Feld an der WM?
Zu einem radko gudas würde ich nicht nein sagenBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gudas hat noch einen Vertrag in der NHL und verdient 4 Mio..
Ich weiss aber man darf wohl noch träumenBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was Josi kommt? Ah war, das war dann auch ein Traum und wir können ihn eh nicht brauchen. Er ist ja weder Ausländer, noch Rechtsausleger :winkewinke:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1360
Registriert seit: 16 Jahre 5 Monate
Wohnort: Unterkulm
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Ufo1945 hat geschrieben: 14. Mai 2024 18:23
Derrick Walser hat geschrieben:Jonathan Pudas hat die Offerte von einem Schweizer Klub abgelehnt. Evtl. waren wir es. :nixweiss:
Was ich mich frage, hat er nicht erst gerade seinen vertrag verlängert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, hat jetzt den Vertrag um 4 Jahre verlängert, ohne Ausstiegsklausel.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3279
Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Suurli0615 hat geschrieben: 14. Mai 2024 17:29 Oder vielleicht Oliwer Kaski?
Schwirrte auch mal in meinem Kopf rum aber hat in Lugano verkackt.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3910
Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Kaski wäre sicher ein spannender Spieler, irgendwie würde mich aber überraschen, wenn er bei uns landet. Dann eher noch Rindell.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Verpflichtungen von Wunschlösungen von Steinmann aus finanziellen oder anderen Gründen nicht geklappt haben. Offensichtlich hat er ja auch erst sehr spät mit der Suche angefangen. Es überrascht auch etwas, dass man dann einen ausländischen Stürmer verpflichtet hat.
Vielleicht kommt deshalb ein Verteidiger aus der SHL, welcher einen laufenden Vertrag mit Ausstiegsklausel hat, aber aktuell noch keine Gerüchte vorhanden sind. Ich denke die grossen Namen und in der Scorerliste gut klassierten Spieler kommen sowieso nicht in Frage. Vielleicht finden Steinmann und Hedlund dafür einen jüngeren Spieler, der sein Potential bisher noch nicht ausnutzen konnte und sich bei uns weiterentwickeln kann. Analog zu Aebsicher.

Oder man wartet allenfalls bis im September/Oktober und holt erst dann einen siebten Ausländer, wenn die NHL Kader feststehen.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3279
Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Whitetiger hat geschrieben: 15. Mai 2024 12:37 Kaski wäre sicher ein spannender Spieler, irgendwie würde mich aber überraschen, wenn er bei uns landet. Dann eher noch Rindell.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Verpflichtungen von Wunschlösungen von Steinmann aus finanziellen oder anderen Gründen nicht geklappt haben. Offensichtlich hat er ja auch erst sehr spät mit der Suche angefangen. Es überrascht auch etwas, dass man dann einen ausländischen Stürmer verpflichtet hat.
Vielleicht kommt deshalb ein Verteidiger aus der SHL, welcher einen laufenden Vertrag mit Ausstiegsklausel hat, aber aktuell noch keine Gerüchte vorhanden sind. Ich denke die grossen Namen und in der Scorerliste gut klassierten Spieler kommen sowieso nicht in Frage. Vielleicht finden Steinmann und Hedlund dafür einen jüngeren Spieler, der sein Potential bisher noch nicht ausnutzen konnte und sich bei uns weiterentwickeln kann. Analog zu Aebsicher.

Oder man wartet allenfalls bis im September/Oktober und holt erst dann einen siebten Ausländer, wenn die NHL Kader feststehen.
JS hat ja gesagt, dass er zuerst die Trainerposten besetzen möchte, bevor er sich auf die suche nach Noreau Ersatz macht. Und er wusste wahrscheinlich da bereits, dass er mit 7 Ausländer in die Saison starten möchte und der Noreau Ersatz höhere Priorität hatte als die Verpflichtung von einem Stürmer..... und Strömwall kam dann auf den Markt und JS musste entweder zuschlagen oder es sein lassen....

Wir werden es nach der WM sehen
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
Canucks77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 249
Registriert seit: 14 Jahre 9 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Beitrag von Canucks77 »

Sehr sympathisches Interview mit Mika Henauer. Scheint ein guter Typ zu sein, hoffe er kann sich bei uns gut einbringen...
Benutzeravatar
JEFF'S RED ARMY
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von JEFF'S RED ARMY »

Schade das wir im Sturm auf den Ausländerpositionen bereits komplett sind, denn mir gefällt der Ondrej Kase richtig richtig gut neben Cervenka. Vertrag für nächste Saison hat er auch noch nicht.

https://www.eliteprospects.com/player/1 ... ndrej-kase

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast