Wir stecken gerade dort, wo man uns anhand des Budgets/Kaders in etwa erwarten darf. Wir müssen aufhören, von den letzten beiden, tollen Jahren, zu träumen und dies als Massstab zu sehen. Wir sind immer noch der SCRJ mit einem sehr kleinen Budget. Ich weiss nicht genau, warum das vielen nach wie vor nicht bewusst ist.Alex1975 hat geschrieben: ↑31. Jan 2024 12:37 Ja wenn man realistisch ist läufts auf ein Duell gegen Ajoie raus.. Kloten hat ein Lauf , einen neuen Trainer und damit neue Energie…vom
B sehe ich auch niemand.. aber wird doch sehr mühsam werden.. wenns dann so kommt… bin mir einfach nicht sicher ob das nåchste Saison wieder besser kommt… irgendwie scheint mir Hedlund etwas überheblich…. Glaube ihm ist nicht ganz bewusst wo wir gerade stecken… mitten ganz unten drin.. Hoffe echt das kommt gut.
Ja, ich hätte nach den letzten Jahren auch nicht gedacht, dass der Abfall gleich derart drastisch sein wird aber es ist nun mal die Realität und der Sport, es läuft nicht immer gleich oder nach Wunsch.
Die Art und Weise, wie die Saison bisher lief, ist natürlich nicht befriedigend, betrachtet man alle Umstände mit Verletzungen, Transfers etc. Aber auch solche Saisons kann es geben, nach Hochs kommt ein Tief oder umgekehrt. Und man lernt aus Fehlern. Oder nenn mir mal ein Team, welches über Jahre hinweg immer top war und keine Einbussen (tabellarisch gesehen) hatte. Kommt mir keines in den Sinn. Nicht mal diejenigen Teams mit den meisten Monneten.
Bleiben wir realistisch und sehen die aktuelle Saison nicht als Katastrophe. Die Erwartungshaltung, dass es nach den letzten, glorreichen Jahren, im gleichen Stile weitergeht, ist einfach naiv. Feiern wir unsere Jungs ab, ob es läuft oder nicht, ob in den Playoffs oder Playouts, gehört alles zum "Fan sein" dazu. Und wer sich dafür zu schade ist, soll Zuhause bleiben.