Ich wollte keines wegs unserem scrj ans bein pissen. Ich finde nur er hätte auch vor der verletzung ruhig mehr eiszeit bekommen dürfen. Ist nur meine meinung. Und ich finde auch dass alge mehr eiszeit bekommen sollte was er ja jetzt die letzten spiele auch bekommen hat. Ich wollte keines wegs ausdrücken dass der scrj schlecht mit jungen spielern umgeht und diese nicht fördern will. Ich weiss dass wir in diesem bereich die letzten jahre eine top arbeit geleistet haben. (Egli, lehmann, äbischer, etc) nur habe ich so das gefühl dass man diese saison etwas zurück geschraubt hat mit eiszeit für junge spieler. Kann sein dass es nur mein bauchgefühl ist. Aber wie schon geschrieben wir werden sehen was in zukunft passiert jetzt wo er nicht mehr verletzt ist.Alter Sack hat geschrieben:Liebe/r Ufo1945
Bitte informiere Dich besser bevor Du den Rappi-Verantwortlichen ans Bein p.... Danke!
Taibel war von Ende September bis Ende November verletzt. Seither hat er eine Handvoll Spiele für Winterthur in der Swiss League gemacht. Nach diesen Spielen zum Aufbau ist Taibel ins WM-Vorbereitungscamp der U20-Nati eingerückt. Bei uns kam er übrigens auch dreimal zum Einsatz: einmal in der National League und zweimal in der Champions Hockey League. Bei seinem NL-Debüt am 22. September in Davos hatte er 9:31 Minuten Eiszeit!
Ich denke, dass die Rappi-Verantwortlichen einen Plan mit den jungen Spielern haben. Das hat Hedlund zum Beispiel bei einem Interview in der Red Rose Bar erklärt. Und es gibt einige Beispiele, dass Rappi die Sache mit den jungen Spielern nicht schlecht macht... oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk