CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 2 | Vitkovice - SCRJ | 12.12.2023
Es ist einfach unglaublich wie schlecht unsere Effizienz ist. Jensen als Hauptfigur, es ist einfach wahnsinn, was der versemmelt. Schade, wäre heute ( gut das hatten wir auch schon in der MS) mehr drin gelegen.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Wenn das "System Hedlund" nach zwar 2 sehr guten Jahren nun zur derzeit schlechten Tabellenlage, zu unserer totalen Torimpotenz vor dem gegnerischen Tor, zum Fehlen von nützlicheren Spiel-Alternativen, zu einem -vielleicht eher subjektivem Zuschauerschwund -oder von den Zuschauerzahlen sich anbahnendem Zuschauer-Desinteresse und einer gewissen Spielleere geführt hat, dann darf das aktuelle Führungsteam - trotz allem Herzblut, das es einsetzt - insofern in Frage gestellt werden, als dass ich mir nicht vorstellen kann, wie auf die neue Saison hin, alles auf einmal besser werden sollte....
-
- Modefan ;-)
ich habe auf mehr gehofft als eine 5:1 klatsche gegen den drittletzten der tschechischen liga.
Zuletzt geändert von Hispeedchase am 12. Dez 2023 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
- urmewa
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Warum, weil wir guter Zweitletzter sind?Hispeedchase hat geschrieben: ↑12. Dez 2023 22:39 ich habe auf mehr gehofft als eine 5:1 klatsche gegen den dritt letzten der tschechischen liga.
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
*******.
Rest der Saison werden wir wohl irgendwo zwischen Rang 9-11 rumdümpeln. Dann ist Ende Saison. Das wars. Zuschauerschnitt knapp 5000 Nasen (immerhin), Rang 10 oder so und Ende. Jensen mit 6-7 Toren, obwohl er für 30 Tore für ist.
Prognose von mir. Und die stimmen meistens zu 100%
Das ist Realität. Union Berlin lässt grüssen.
Rest der Saison werden wir wohl irgendwo zwischen Rang 9-11 rumdümpeln. Dann ist Ende Saison. Das wars. Zuschauerschnitt knapp 5000 Nasen (immerhin), Rang 10 oder so und Ende. Jensen mit 6-7 Toren, obwohl er für 30 Tore für ist.
Prognose von mir. Und die stimmen meistens zu 100%
Das ist Realität. Union Berlin lässt grüssen.
Zuletzt geändert von Schwyzer am 12. Dez 2023 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
- Schwyzer
- Supporter Top
Es wird keinen Zuschauer Schwund geben Dude. Wir werden Ende Saison, egal, mit Rang 10, knapp einen Schnitt mit dem von Dafffffos haben. Also knapp 5000 Nasen. Ich wette hier 100 Stutz. Kannst mir gerne deine IBAN per PN rüberschicken. Im April werde ich dir Kohle überweisen. Und sonst du. Ich tippe auf 4912.Inter13 hat geschrieben: ↑12. Dez 2023 22:20 Wenn das "System Hedlund" nach zwar 2 sehr guten Jahren nun zur derzeit schlechten Tabellenlage, zu unserer totalen Torimpotenz vor dem gegnerischen Tor, zum Fehlen von nützlicheren Spiel-Alternativen, zu einem -vielleicht eher subjektivem Zuschauerschwund -oder von den Zuschauerzahlen sich anbahnendem Zuschauer-Desinteresse und einer gewissen Spielleere geführt hat, dann darf das aktuelle Führungsteam - trotz allem Herzblut, das es einsetzt - insofern in Frage gestellt werden, als dass ich mir nicht vorstellen kann, wie auf die neue Saison hin, alles auf einmal besser werden sollte....
Wählt Quimby!!!
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Wir befinden uns im Jahre 2023, Ganz Europa ist von einer gähnenden leere überrollt. Eine Abneigung und Faulheit gegenüber der Champions Hockey League. Ganz Europa...? Nein! Eines von unbeugsamen fanatisch bevölkerten Dorf hört nicht auf, gegen die Abneigung und leeren Stadion zu kämpfen. Das am Zürichsee gelegene Rapperswil hatte es nicht leicht aber dennoch pilgerte es durch ganz Europa, durch Schwedische Städte und die Tschechische Pampa welche der schwer Industrie nach träumt. Besetzt von neidischen Schweizer Gegner machten sich hunderte Rote Kämpfer auf in die Stadien des Europäischen Hockey. Dieses kleine Dorf namens Rapperswil welches in der Schweiz gerne belächelt wird hat sich bewährt und international dank seinen Auftritten auf den Rängen einen Namen gemacht. Auf dem besetzten Europa werden wir nicht aufhören gegen die Abneigung kämpfen und werden eines Tages zurück kommen mit noch mehr Fans und noch geilerer Stimmung, Ave Rappi
Vielen dank für die Organisation der Erlebnisse und für das, was wir erleben durften. Nun heisst es blick nach vorne zu richten und in der Liga weiter zu machen wo wir letzte Saison waren, eines Tages kommen wir zurück nach Europa und werden uns rächen. Grane Rappi, Grande 45er und ein Grande an alle die Ferientage und alles eingelöst haben um ein Teil dieses kleinen Gallischen Dorfes zu sein im Europäischen Hockey
Vielen dank für die Organisation der Erlebnisse und für das, was wir erleben durften. Nun heisst es blick nach vorne zu richten und in der Liga weiter zu machen wo wir letzte Saison waren, eines Tages kommen wir zurück nach Europa und werden uns rächen. Grane Rappi, Grande 45er und ein Grande an alle die Ferientage und alles eingelöst haben um ein Teil dieses kleinen Gallischen Dorfes zu sein im Europäischen Hockey
Alles für de SCRJ
- onetimer
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Das Rapperswil, das bei einem Champions League Viertelfinal keine 3'000 Zuschauer im eigenen Stadion hat?Liideschaft hat geschrieben: ↑13. Dez 2023 09:49 Wir befinden uns im Jahre 2023, Ganz Europa ist von einer gähnenden leere überrollt. Eine Abneigung und Faulheit gegenüber der Champions Hockey League. Ganz Europa...? Nein! Eines von unbeugsamen fanatisch bevölkerten Dorf hört nicht auf, gegen die Abneigung und leeren Stadion zu kämpfen. Das am Zürichsee gelegene Rapperswil hatte es nicht leicht aber dennoch pilgerte es durch ganz Europa, durch Schwedische Städte und die Tschechische Pampa welche der schwer Industrie nach träumt. Besetzt von neidischen Schweizer Gegner machten sich hunderte Rote Kämpfer auf in die Stadien des Europäischen Hockey. Dieses kleine Dorf namens Rapperswil welches in der Schweiz gerne belächelt wird hat sich bewährt und international dank seinen Auftritten auf den Rängen einen Namen gemacht. Auf dem besetzten Europa werden wir nicht aufhören gegen die Abneigung kämpfen und werden eines Tages zurück kommen mit noch mehr Fans und noch geilerer Stimmung, Ave Rappi
Die Auswärtsauftritte waren aber aller erste Sahne!!!
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Liideschaft hat geschrieben: ↑13. Dez 2023 09:49 Wir befinden uns im Jahre 2023, Ganz Europa ist von einer gähnenden leere überrollt. Eine Abneigung und Faulheit gegenüber der Champions Hockey League. Ganz Europa...? Nein! Eines von unbeugsamen fanatisch bevölkerten Dorf hört nicht auf, gegen die Abneigung und leeren Stadion zu kämpfen. Das am Zürichsee gelegene Rapperswil hatte es nicht leicht aber dennoch pilgerte es durch ganz Europa, durch Schwedische Städte und die Tschechische Pampa welche der schwer Industrie nach träumt. Besetzt von neidischen Schweizer Gegner machten sich hunderte Rote Kämpfer auf in die Stadien des Europäischen Hockey. Dieses kleine Dorf namens Rapperswil welches in der Schweiz gerne belächelt wird hat sich bewährt und international dank seinen Auftritten auf den Rängen einen Namen gemacht. Auf dem besetzten Europa werden wir nicht aufhören gegen die Abneigung kämpfen und werden eines Tages zurück kommen mit noch mehr Fans und noch geilerer Stimmung, Ave Rappi
Bravo kann man so unterschreiben.
Schade ist das Abenteuer vorbei, hat Spass gemacht.
Hoffentlich geht es nicht zu lange bis wir wieder einmal mittun können.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Voller Stolz auf das Geleistete und die phänomenalen Fans, fokussieren wir uns nun wieder auf das was wirklich zählt, die Meisterschaft und jeder noch so wichtige Punkt. In unserer jetztigen Situation erst recht. RWB
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Noch etwas zu gestern. Alge braucht mehr Eiszeit bei uns. Er war gestern für mich sehr auffällig und hatte mehr gute Aktionen als z.B. Cajka.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
Ja ich weiss, die erste Linie möchte man lassen, doch für mich bringen Alge, Cajka mehr als ein Forrer.Rog hat geschrieben:Noch etwas zu gestern. Alge braucht mehr Eiszeit bei uns. Er war gestern für mich sehr auffällig und hatte mehr gute Aktionen als z.B. Cajka.
- Schwyzer
- Supporter Top
Sehe das gleich. Forrer bringt zurzeit kaum Einfluss ins Spiel. Ok, Wick auch nicht gerade berauschend, aber immer etwas mehr als Forrer.Suuber hat geschrieben: ↑13. Dez 2023 16:10Ja ich weiss, die erste Linie möchte man lassen, doch für mich bringen Alge, Cajka mehr als ein Forrer.Rog hat geschrieben:Noch etwas zu gestern. Alge braucht mehr Eiszeit bei uns. Er war gestern für mich sehr auffällig und hatte mehr gute Aktionen als z.B. Cajka.
Wählt Quimby!!!
- Schwyzer
- Supporter Top
Bist Prophet. Alge für Forrer und Cajka es klappt zurzeitSuuber hat geschrieben: ↑13. Dez 2023 16:10Ja ich weiss, die erste Linie möchte man lassen, doch für mich bringen Alge, Cajka mehr als ein Forrer.Rog hat geschrieben:Noch etwas zu gestern. Alge braucht mehr Eiszeit bei uns. Er war gestern für mich sehr auffällig und hatte mehr gute Aktionen als z.B. Cajka.
Wählt Quimby!!!
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
Wurde Zeit, spielen frischer auf, diese Linien.Schwyzer hat geschrieben:Bist Prophet. Alge für Forrer und Cajka es klappt zurzeitSuuber hat geschrieben: ↑13. Dez 2023 16:10Ja ich weiss, die erste Linie möchte man lassen, doch für mich bringen Alge, Cajka mehr als ein Forrer.Rog hat geschrieben:Noch etwas zu gestern. Alge braucht mehr Eiszeit bei uns. Er war gestern für mich sehr auffällig und hatte mehr gute Aktionen als z.B. Cajka.