So bi au wieder do.....
aso i bi sicher für canada!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Memento hat geschrieben:ach jetzt gibts schon wieder ein finale hcd:team canada...sieht zumindest stark danach aus...
Krefeld wird in den Final einziehen!
wohl kaum....auch wenn heute krefeld davos schlägt, wird kanada morgen eh nicht mehr mit 100% spielen und da kanns passieren, dass der hcd klar gewinnt und somit ins finale einzieht...
Chäps hat geschrieben:
Habt ihr auch gelesen der Spengler Cup soll nach Bern umziehen! Wegen dem grösseren Stadion! (Quelle Top Hockey)! Wie findet ihr das?
Um noch mehr Profit daraus zu schlagen... Also der Spengler Cup gehört zu Davos, in Bern wär das ja was ganz anderes! Wer würde denn mitspielen? Der HCD in Bern oder neu der SCB
Chäps hat geschrieben:
Habt ihr auch gelesen der Spengler Cup soll nach Bern umziehen! Wegen dem grösseren Stadion! (Quelle Top Hockey)! Wie findet ihr das?
Um noch mehr Profit daraus zu schlagen... Also der Spengler Cup gehört zu Davos, in Bern wär das ja was ganz anderes! Wer würde denn mitspielen? Der HCD in Bern oder neu der SCB
Chäps hat geschrieben:
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Nobody said it was easy