Aus sicherer Quelle weiss ich, dass der Herr Amarone schon sehr lange halbprofessionell Velofahren tut...zieh dich warm an Chäps...Chäps hat geschrieben:Das werden wir ja sehen!amarone hat geschrieben:@chäps: ich denke nicht, ich weiss es, dass ich schneller wäre
Nichts als warme Luft!!
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Classic

Vor solchen hatte ich noch nie wirklich Angst!petit Nicolas hat geschrieben:Aus sicherer Quelle weiss ich, dass der Herr Amarone schon sehr lange halbprofessionell Velofahren tut...zieh dich warm an Chäps...Chäps hat geschrieben:Das werden wir ja sehen!amarone hat geschrieben:@chäps: ich denke nicht, ich weiss es, dass ich schneller wäre
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Classic

Also, ich mache eine geschickte Überleitung zum original Thema =) :
Wenn Chäps oder Mascof schneller als Amarone in Wilerzell sind (mit dem Velo), dann wird uns nächste Saison Schöpf mit diversen Big Saves die Saison retten
Neh, ernsthaft wir stehen schiter da im Moment, ich hoffe echt, dass auf den offenen drei oder vier (?) Positionen noch irgendwas gescheites verpflichtet wird .......ansonsten, quo vadis SCRJ !?
Wenn Chäps oder Mascof schneller als Amarone in Wilerzell sind (mit dem Velo), dann wird uns nächste Saison Schöpf mit diversen Big Saves die Saison retten
Neh, ernsthaft wir stehen schiter da im Moment, ich hoffe echt, dass auf den offenen drei oder vier (?) Positionen noch irgendwas gescheites verpflichtet wird .......ansonsten, quo vadis SCRJ !?
SCRJ - Nume du !
- Chäps
- Supporter Classic

Ach du armer! Heul doch!maximus hat geschrieben:hey sorry, seid ihr wieder mal soweit und versaut jedes threat? unglaublich diesen müll wo ihr wieder mal schreibt. bleibt doch bitte einfach mal beim thema und schreibt sollchen mist ins "dies und das" aber nicht hierher...ist ja echt krank sowas!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Uriella
- Supporter Classic

Naja ehrlich gesagt, würde ich darüber keine grossen Tränen vergiessen. Noch ehrlicher gesagt, dürften Spieler wie Lüber eigentlich vom Verein aus keinen Vertrag mehr erhalten.....wenn man dann wirklich mal einen Schritt nach vorne machen will.Lübi hat geschrieben:Neben Reuille und Berger hat auch Lüber Abwanderungsgelüste. In der LZ steht er habe am Spengler Cup bereits mit Chris MC Sorley, Trainer von Genf, Kontakt aufgenommen.
SCRJ - Nume du !
-
Lübi
- Supporter Classic

Ja da hast du Recht Uri.
Aber ich sehe wies rauskommt, man will Lüber keinen neuen Vertrag mehr geben, hat ne grosse Klappe betr. neuen Spieler die kommen sollen, weil man aber wieder verpennt hat, haben diese Spieler bereits bei anderen Klubs unterschrieben.
Ergo man behaltet Lüber. Das war bei ihm jedes Jahr so...Finde ich ehrlich gesagt auch eine Frechheit Lüber gegenüber.
Sorry ist leider so, genau das selbe wieder vor wenigen Tagen, man sagt bis zu Weihnachten habe man 1-2 Verträge mit neuen Spielern unter Dach und Fach. Nun darf ich fragen wo sie sind???
Aber ich sehe wies rauskommt, man will Lüber keinen neuen Vertrag mehr geben, hat ne grosse Klappe betr. neuen Spieler die kommen sollen, weil man aber wieder verpennt hat, haben diese Spieler bereits bei anderen Klubs unterschrieben.
Ergo man behaltet Lüber. Das war bei ihm jedes Jahr so...Finde ich ehrlich gesagt auch eine Frechheit Lüber gegenüber.
Sorry ist leider so, genau das selbe wieder vor wenigen Tagen, man sagt bis zu Weihnachten habe man 1-2 Verträge mit neuen Spielern unter Dach und Fach. Nun darf ich fragen wo sie sind???
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Bin ich gleicher Meinung wie Lübi. Ich denke sobald Lüber einen *anständigen* Vertrag von einem andern Team erhält ist er weg, was auch richtig wäre. Er wurde immer wieder im letzten Moment als *Notnagel* doch noch verpflichtet, das wäre mir auch zu dumm.....
Und Lüber gefällts in der Westschweiz (zumindest im Wallis), sagte er zumindest mal und somit wäre das mit Servette gar nicht so abwägig, zumal die auch Verteidiger suchen...die haben ja immer zuwenige.
Und Lüber gefällts in der Westschweiz (zumindest im Wallis), sagte er zumindest mal und somit wäre das mit Servette gar nicht so abwägig, zumal die auch Verteidiger suchen...die haben ja immer zuwenige.
- McTavish
- Supporter Classic

servette hat aber auch das geld zum handeln. bei rappi muss halt schon eher geschaut werden und genau geprüft werden ob wir nur diesen spieler verpflichten könnnen/sollen oder nicht...Lübi hat geschrieben:@Fighter99
Ganz genau ja. Wäre mir auch zu dumm, und darum mögte ich es ihm gönnen, wenn er bei Servette einen Vertrag bekäme. Die unternehmen wennschon was, von dem kann man hier schlicht nur träumen...traurig!!
trotzdem bin auch ich ein wenig verärgert über unsere transferpolitik.
maximus hat geschrieben:hey sorry, seid ihr wieder mal soweit und versaut jedes threat? unglaublich diesen müll wo ihr wieder mal schreibt. bleibt doch bitte einfach mal beim thema und schreibt sollchen mist ins "dies und das" aber nicht hierher...ist ja echt krank sowas!!!!
sorry maximus, war keine böse absicht, wollte deinen threat nicht "versauen"
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
@ amarone
easy, das problem ist nicht nur bei diesem thread...eimal wäre mir doch egal...aber es ist praktisch eben bei jedem. deswegen musste ich eifach wieder mal stopp sagen. aber gegen einen luz hätte ich nichts einzuwenden...
zum thema:
bezüglich lüber bin ich gleicher meinung wie uri und lübi. bin sogar der meinung, dass dieser keinen neuen vertrag erhalten darf. aber ebe, wenn man keine neuen spieler verpflichtet, kann man ihn auch nicht ersetzen. es ist wirklich einfach unglaublich. jetzt ist genau die zeit um verhandlungen zu führen und um transfers abzuschliessen. überall wird dies gemacht, nur bim scrj ist tote hose. ok, vielleicht wird schon verhandelt, aber man verliert einfach jede verhandlung...
crameri und jaks sind jetzt übrigens definitiv nicht mehr zu haben...crameri geht zu ambri, jaks zu de langnullen. da kann ich nur noch sagen: GUTE NACHT SCRJ!!
easy, das problem ist nicht nur bei diesem thread...eimal wäre mir doch egal...aber es ist praktisch eben bei jedem. deswegen musste ich eifach wieder mal stopp sagen. aber gegen einen luz hätte ich nichts einzuwenden...
zum thema:
bezüglich lüber bin ich gleicher meinung wie uri und lübi. bin sogar der meinung, dass dieser keinen neuen vertrag erhalten darf. aber ebe, wenn man keine neuen spieler verpflichtet, kann man ihn auch nicht ersetzen. es ist wirklich einfach unglaublich. jetzt ist genau die zeit um verhandlungen zu führen und um transfers abzuschliessen. überall wird dies gemacht, nur bim scrj ist tote hose. ok, vielleicht wird schon verhandelt, aber man verliert einfach jede verhandlung...
crameri und jaks sind jetzt übrigens definitiv nicht mehr zu haben...crameri geht zu ambri, jaks zu de langnullen. da kann ich nur noch sagen: GUTE NACHT SCRJ!!
maximus hat geschrieben:@ amarone
easy, das problem ist nicht nur bei diesem thread...eimal wäre mir doch egal...aber es ist praktisch eben bei jedem. deswegen musste ich eifach wieder mal stopp sagen. aber gegen einen luz hätte ich nichts einzuwenden...![]()
zum thema:
zu lüber: er wird wohl bei den pinguinen spielen nächste saison
was die transferpolitik des scrj betrifft, kann ich nur wiederholen: kohle muss man haben um mitbieten zu können, und trotzdem ist dies keine garantie die richtigen entscheidungen getroffen zu haben!
rappi hängt da einfach ein wenig im luftleeren raum, ist weder finanzstark noch risikofreudig, die zukunft wird zeigen ob sich daran etwas ändern wird. für die fans ist es einfach langsam aber sicher mühsam, immer diesem "kann man oder doch nicht" spielchen machtlos ausgeliefert zu sein. aber wer weiss vielleicht wird dieses ewige leiden einmal belohnt werden
Habe dem ganzen Treiben, oder besser Nichttreiben, bisher recht entspannt und geduldig zugesehen. Nun, langsam aber sicher kriege auch ich sowas wie ne Torschlusspanik,hingegen ist eine solche bekanntlich nicht unbedingt förderlich für einen Qualitätskauf...
Tamminamal wo sind wir eigentlich, dass wir uns tatsächlich von Lübern, Peltonesen, Bütlern und Bergern auf der Nase rum tanzen lassen.
Tamminamal wo sind wir eigentlich, dass wir uns tatsächlich von Lübern, Peltonesen, Bütlern und Bergern auf der Nase rum tanzen lassen.