Das siehst du richtig…chris69 hat geschrieben:Cervenka darf nun eohl keine Penalty schiessen, oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das siehst du richtig…chris69 hat geschrieben:Cervenka darf nun eohl keine Penalty schiessen, oder?
Einige, unseres ist laut Statistik Nr6 der Liga.SCRJ1974 hat geschrieben:Gibts ein Team mit einem lausigeren PK als die Lakers?
SCRJ1974
Nein, darf er nicht.
Absolut, die muss zwingend wieder weg, aber so was!
Bis auf dir Strafe gegen Cervenka bin ich bei dir. Dieser Stockschlag ist so klar (und dumm). Muss fepfiffen werden.JayC hat geschrieben: ↑14. Jan 2023 23:06 Die „Torhüterbehinderung“ ist leider seit dieser Saison so, da können die Schiris nichts dafür, dass der Linienrichter beim 3:2 im Weg stand, kann man unter Pleiten, Pech und Pannen abhaken, aber deren „Leistung“ im dritten Drittel einfach nur unterirdisch. Jeder Pups von uns wird gepfiffen, bei Fribourg gar nichts. Und wie kann man zwei Sekunden (!!) vor Schluss die Strafe gegen Cervenka pfeifen??! Für mich klar ein Punkt gestohlen von den Schiris.
Anstatt diese dämliche Torhüterbehinderungsregelkönnte man doch einführen, dass die Schiris Szenen bei denen ein Spieler blutend vom Spielfeld fährt nachträglich überprüfen dürfen.
Habe mir gestern „etwas“ Sorgen wegen Nyffi gemacht, ab heute schlafe ich wieder sehr ruhig! Topleistung unserer Nr 60! Nyiffi is it!Flens hat geschrieben: ↑14. Jan 2023 23:01 Trotz maximalem Pech und einer Schirileistung, die jeder Beschreibung spottet hat man den Sieg eingetütet, dass war mental sackstark.
*** Nyffeler - überragend! Der Save 30sec vor Schluss war die Kirsche auf die Torte, schon vorher enorm präsent und sicher. Dazu nicht zum ersten Mal exzellent im Penaltyschiessen.
** Dünner - was der Mann eins Pucks ausgräbt an der Bande sucht seinesgleichen. Und dann auch immer wieder mit grossartiger Übersicht. Wäre er drei Jahre jünger hätte er schon längst verdient an irgendeinem dieser trümmligen Turniere in Chaux-de-Fonds/Kreuzlingen/Banska Bystrica das Nati-Trikot überstreifen zu dürfen.
* Åberg - zwei Tore erzielt, immer agil und lauffreudig. Gute Ausländer während der Saison zu finden ist immer schwierig, aber schön, dass sich die Geduld ausbezahlt hat.
btw, was weiss Jensen zu erzählen?
Ja, es gibt halt dieser Saison eine neue Regel. Schon eine Hand im Torraum gilt als eine Sichtbehinderung.
Stimmt so nicht ganz...wir hätten nicht jammern dürfen, wäre die Situation 39 sekunden vor schluss auf Tor entschieden worden.
Ich bin nicht doof.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste