Bitte schnellstmöglich verlängern, Herr Steinmann! Ein unglaublich geiler Spieler, den ich gerne noch länger in unseren Farben sehen würde!

Naja, sowohl für Genf als auch für uns ist es eine Win-Win Situation. Er passte einfach nicht mehr ins Team von Genf…. und mich nimmt es immer noch wunder wie Steinmann es geschafft hat ihn zu verpflichten. Dennoch würde ich nicht von einem verbleib ausgehen. Finanzstärkere Teams sind nicht blind und die Hauptstadt vergoldet gerne solche Spieler….Chäpsler19 hat geschrieben: ↑8. Okt 2022 01:17 Frage mich auch, was die Genfer Verantwortlichen geritten hat, ihn abzugeben. Ein absoluter Topspieler, welcher sich bei uns nun so richtig entfalten kann. Uns solls recht sein!
Ein Augenschmaus, ihm zuzuschauen! Und zum Liga-Topskorer fehlt nicht mehr viel, das sagt alles. Beinahe ein Traum, ihn bei uns, beim SCRJ, spielen zu sehen!
Unbedingt verlängern, so schnell es geht!
Absolut. Ein Franchise-Player für uns wie aus dem Bilderbuch!Marsilio hat geschrieben: ↑4. Nov 2022 16:49 Im Blick ist nun eine schöne Story über Tyler Moy:
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 22023.html
Das sagt eigentlich alles. VERLÄNGERN! Und wenn unser Management finanziell da ans äusserste Limit gehen muss. Auf solche Spieler kann man richtig bauen!
Zu Lausanne geht er wohl kaum, da wurde er schon mal abgeschoben.Na und hat geschrieben: ↑9. Nov 2022 11:57 Dann hoffen wir das er ein 2 Nyffeler wird, der nicht dem Geld nachspringt, aber wird sehr, sehr schwierig, wenn da min. der ZSC, Bern, Zug, Daloser und Lausanne mit dem Doppelt Lohn winken ohne das er verhandeln muss. Denke er wird weg sein nach dieser Saison, bin im dankbar für diese und ich würde vermutlich, wenn ich ihn wäre, auch wechseln! Somit genisse ich ihn diese Saison und hoffe das er nächstes Jahr gegen uns jeweils einen schlechten Tag einzieht.
Nun, wir haben aber inzwischen auch sehr gute Argumente. Von daher bleibe ich mal verhalten Optimistisch. Und keiner dieser Vereine die du genannt hast liegt vor unsNa und hat geschrieben: ↑9. Nov 2022 11:57 Dann hoffen wir das er ein 2 Nyffeler wird, der nicht dem Geld nachspringt, aber wird sehr, sehr schwierig, wenn da min. der ZSC, Bern, Zug, Daloser und Lausanne mit dem Doppelt Lohn winken ohne das er verhandeln muss. Denke er wird weg sein nach dieser Saison, bin im dankbar für diese und ich würde vermutlich, wenn ich ihn wäre, auch wechseln! Somit genisse ich ihn diese Saison und hoffe das er nächstes Jahr gegen uns jeweils einen schlechten Tag einzieht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste