Cool!!!!
NL | Spiel 18 | SCRJ - HC Lausanne | 01.11.2022
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: NL | Spiel 18 | SCRJ - HC Lausanne | 01.11.2022
Mmmh, ob es sich doch rächt, wenn man in aller Ruhe mal schaut bis irgend ein Charakter passt?
Sehr schwach heute, 2 Spieler die performen,Moy und Cervenka, der Rest überfordert momentan.
Sehr schwach heute, 2 Spieler die performen,Moy und Cervenka, der Rest überfordert momentan.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Ja, das wird die 3. Heimniederlage in Serie gegen unseren Lieblingsgegner. Wenn aus Moy - Schroeder - Jensen / Moy - Brüschi - Alge wird müssen auch wir eingestehen, dass wir von der Qualität am Anschlag sind. Noch diese zwei Spiele irgendwie überstehen, gut Generieren, einen wichtigen Import holen und hoffen, dass wir endlich die Verletzungshexe loswerden
- Ufo1945
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Die spieler die fehlen machen nicht diesen riesen unterschied die laufwäge plus pässe sind heute nicht auf nla level die verteidigung steh schlaff und falsch die breakt out pässe sind meist zum gegener und in allem wirkt es sehr planlos da muss jetzt etwas kommen nach der pause sonst sehe ich schwarz
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
Und was läuft jetzt??? Wow…hut ab!
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
Egal was im Pausentee war, bitte mehr davonSuuber hat geschrieben:Und was läuft jetzt??? Wow…hut ab!
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 253 Mal
Wahnsinn diese Moral! Lammer putzestark! Ein Traumtor nach dem anderen, ich glaub ich spinne.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Wie kommst du auf sowas?chris69 hat geschrieben:Ja, das wird die 3. Heimniederlage in Serie gegen unseren Lieblingsgegner.
Das sind die letzten 6 Spiele und Siege gegen Lausanne:
7:5 H
5:1 H
5:2 A
7:0 H
5:2 A
4:0 A
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Von Herbstdepression zu Herbstkuschelsexfeeling in einem Drittel, der absolute Wahnsinn. Ein 5:0 Drittel, da werde ich lange zurückspulen müssen im Archiv, um was ähnliches zu finden.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 253 Mal
Erneut das Mitteldrittel eine Machtdemonstration. 5 zu 0 Tore. Ich kann es nicht genügend schreiben, es ist einfach eine absolute Farce wenn man lediglich ein Drittel gegen die eigenen Fans spielt. Dieser Fakt macht mich teils richtig aggressiv. Wie dieses Drecks Lausanne, welches nichts anderes verdient hat, als nun derart auseinandergeschraubt zu werden. Eine Wahnsinns Reaktion unseres SCRJ!
Hatte meinen Jungs in der ersten Pause gesagt, dass wir das noch locker holen können, genau so ists gekommen. Braucht nur Glaube an die Mannschaft. Die lebt, und eine riesen Moral hat. Nun souverän zu Ende bringen, dieses Meisterwerk.
@Warren
Kann man den erneuten Seitenwechsel inkl. der Garderoben, so wie es früher immer war, nicht auf die Traktandenliste für die neue Saison nehmen? Wären dir wohl sehr viele Rappi-Fans dankbar. Vor allem wir Stehplätzer!
Hatte meinen Jungs in der ersten Pause gesagt, dass wir das noch locker holen können, genau so ists gekommen. Braucht nur Glaube an die Mannschaft. Die lebt, und eine riesen Moral hat. Nun souverän zu Ende bringen, dieses Meisterwerk.
@Warren
Kann man den erneuten Seitenwechsel inkl. der Garderoben, so wie es früher immer war, nicht auf die Traktandenliste für die neue Saison nehmen? Wären dir wohl sehr viele Rappi-Fans dankbar. Vor allem wir Stehplätzer!
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
Macht diesem Cervenka eine Statue! Absolute Weltklasse
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 29 Mal
ohhhh Nyffi…nicht das auch noch…. das trübt den grandiosen Abend
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Nach dem desolaten 1.Drittel hätte ich nicht mehr auf einen Sieg gewettet.
Aber im 2.Drittel eine grandiose Leistung und im letzten Drittel Lausanne kaum Chancen gegeben.
Tolle Mannschaft.
Aber im 2.Drittel eine grandiose Leistung und im letzten Drittel Lausanne kaum Chancen gegeben.
Tolle Mannschaft.
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Dito.Hansi Müller hat geschrieben: ↑1. Nov 2022 22:16 Nach dem desolaten 1.Drittel hätte ich nicht mehr auf einen Sieg gewettet.
Tolle Mannschaft.
Konnte heute dem Match nicht beiwohnen. Nach dem 1:4 dachte ich zum Glück. Und dann DAS. DAS
Tolle Mannschaft.
Nun sind endlich die doofen DI Heimspiele (und meistens noch FRE nochmals Heimspiel) zu ende. Der Zuschauerschnitt, ich habe es mal angekündigt (4'700) dürfte eher noch gegen 5'000 anwachsen. Gut so.
Eigentlich ist alles gut. Heute haben viele verschiedene Spieler eingenetzt. Und das mit nur 3! Ausländern.
Cervenka machte wieder mal einen auf Cervenka.
Die Resultate stimmen. Der Tabellenrang stimmt. Und, was für mich noch viel wichtiger ist für Langfrist: Der Zuschauerschnitt wird bald einmal 1'000 Nasen höher sein als letzte Saison.
Und sogar letzte Saison hatten wir ein Plus von fast 1Mio. Wahnsinn. Einfach gute Arbeit von Bütler, Steinmann und Co. Danke.
Wählt Quimby!!!
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 101 Mal
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Haben wir gelesenchris69 hat geschrieben:also wenn sie dass noch biegen, sage ich nie mehr was
Für mich kann man Lausanne fast nicht schöner schlagen, zu erst gibt man ihnen Hoffnung bevor man sie aus dem Lido schiesst. Einfach spitze obwohls bestimmt nicht geplant war, wieder einmal ein Spektakel am Dienstag Abend.
Gesendet von meinem SM-F926B mit Tapatalk
- justusjonas
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Den Druck den wir im Mitteldrittel erzeugen hat nichts mit der Fankurve zu tun, sondern, dass man im Mitteldrittel - egal auf welche Seite gespielt wird (denn spielt man auf die andere Seite werden auch die Bänke gewechselt) - ins offensive Drittel rein wechseln kann. Da spielen wir unsere Stärke im Scheibenhalten und zirkulieren lassen aus und können jeweils die kurzen Wechselwege machen, währenddem der Gegner nicht wechseln kann.Chäpsler19 hat geschrieben: ↑1. Nov 2022 21:19 Erneut das Mitteldrittel eine Machtdemonstration. 5 zu 0 Tore. Ich kann es nicht genügend schreiben, es ist einfach eine absolute Farce wenn man lediglich ein Drittel gegen die eigenen Fans spielt. Dieser Fakt macht mich teils richtig aggressiv. Wie dieses Drecks Lausanne, welches nichts anderes verdient hat, als nun derart auseinandergeschraubt zu werden. Eine Wahnsinns Reaktion unseres SCRJ!
@Warren
Es wäre was anderes wenn man sagt man will einfach 2x zur eigenen Kurve gespielt haben, legitim dies zu fordern. Dies wäre dann, wenn man die Bank wechselt, im 1. und 3. Drittel, den ausserordentlichen Druck wird man aber immer im 2. Drittel erzeugen können, dann halt aber richtung Sektor C. Von dem her ist die Situation schon ganz ok wie sie ist, denn die Wechselmöglichkeit zusammen mit der Stimmung die dann vor der Kurve aufkommt pusht zusätzlich im Mitteldrittel.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Was für ein Spiel!
Das erste Drittel war so etwas von schlecht. Wir hatten keinen Stich. Lausanne war in allen Belangen überlegen. Ich hätte keinen Rappen auf uns gesetzt. Aus meiner Sicht war es das schlechteste Drittel der Saison
Was wir im 2. Drittel zeigten war Extraklasse.
5:0 Tore! Eines schöner als das Andere!
Cervenka mit einem 4 Punkte-Spiel. Ansolute weltklasse. Noreau ebenfalls bärenstark. Auch die Vorarbeit von Forrer auf Dünner war Extraklasse. Nyffeler auch mit einer sehr starken Partie.
Im letzten Drittel haben wir souverän gespielt.
++++ganze Mannschaft
- - -1. Drittel
- -Unsportlichkeit von Riat
Das erste Drittel war so etwas von schlecht. Wir hatten keinen Stich. Lausanne war in allen Belangen überlegen. Ich hätte keinen Rappen auf uns gesetzt. Aus meiner Sicht war es das schlechteste Drittel der Saison
Was wir im 2. Drittel zeigten war Extraklasse.
5:0 Tore! Eines schöner als das Andere!
Cervenka mit einem 4 Punkte-Spiel. Ansolute weltklasse. Noreau ebenfalls bärenstark. Auch die Vorarbeit von Forrer auf Dünner war Extraklasse. Nyffeler auch mit einer sehr starken Partie.
Im letzten Drittel haben wir souverän gespielt.
++++ganze Mannschaft
- - -1. Drittel
- -Unsportlichkeit von Riat
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky