Hier rein kommt alles zu Rajan Sataric...
Spielerinfo: http://www.lakers.ch/index.php/team/man ... an-sataric" onclick="window.open(this.href);return false;
#2 Rajan Sataric
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: #2 Rajan Sataric
Ich muss sagen, Sataric hat sich in den letzten 2 Jahren unglaublich entwickelt. Defensiv ist er unglaublich stark. Teamgeist, Einsatzwille und Kampfgeist haben ihn schon immer ausgezeichnet. Jetzt hat er aber auch sein Stellungsspiel und Spielverständnis massiv gesteigert.
Meiner Meinung nach unser defensiv stärkster Verteidiger im Moment! Weiter so!
Hopp Rappi
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Also der zweite Gegentreffer gestern ist aufgrund eines Fehlers von Sataric entstanden, aber grundsätzlich ist er besser als auch schon, dass kann ich unterschreiben.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 71 Mal
So gehen die Meinungen auseinander. Auch gestern mit Abstand am meisten Fehler produziert. Im Gegensatz.. ich war nie ein Fan von Maier, doch der überzwugt immer mehr! Aber eben jedem seine Meinung.Whitetiger hat geschrieben:Ich muss sagen, Sataric hat sich in den letzten 2 Jahren unglaublich entwickelt. Defensiv ist er unglaublich stark. Teamgeist, Einsatzwille und Kampfgeist haben ihn schon immer ausgezeichnet. Jetzt hat er aber auch sein Stellungsspiel und Spielverständnis massiv gesteigert.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- onetimer
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Re: #22 Rajan Sataric
Ich schliesse mich da ganz klar «Suuber» an. Sataric war für mich gestern mit Abstand einer der schlechtesten auf dem Eis. Zu langsam, zu viele Fehler und zu unsicher am Puck. Wenn er den Puck oben an der blauen Linie führt, besteht immer das Risiko auf einen Konter, da er mit Druck zu schnell überfordert ist. Ich werde wohl in diesem Leben kein grosser Fan mehr von ihm...Suuber hat geschrieben: ↑2. Sep 2022 08:42So gehen die Meinungen auseinander. Auch gestern mit Abstand am meisten Fehler produziert. Im Gegensatz.. ich war nie ein Fan von Maier, doch der überzwugt immer mehr! Aber eben jedem seine Meinung.Whitetiger hat geschrieben:Ich muss sagen, Sataric hat sich in den letzten 2 Jahren unglaublich entwickelt. Defensiv ist er unglaublich stark. Teamgeist, Einsatzwille und Kampfgeist haben ihn schon immer ausgezeichnet. Jetzt hat er aber auch sein Stellungsspiel und Spielverständnis massiv gesteigert.
- breakaway
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: #22 Rajan Sataric
+1, für mich mit Abstand das grösste Ärgernis auf dem Eis. War aber schon enttäuscht als wir Biel diese Bürde wieder abgenommen haben...Nach dem gestrigen Spiel würde ich Sataric ohne zu zögern durch Elsener ersetzen, wenn Vouardoux zurück ist.onetimer hat geschrieben: ↑2. Sep 2022 09:59Ich schliesse mich da ganz klar «Suuber» an. Sataric war für mich gestern mit Abstand einer der schlechtesten auf dem Eis. Zu langsam, zu viele Fehler und zu unsicher am Puck. Wenn er den Puck oben an der blauen Linie führt, besteht immer das Risiko auf einen Konter, da er mit Druck zu schnell überfordert ist. Ich werde wohl in diesem Leben kein grosser Fan mehr von ihm...Suuber hat geschrieben: ↑2. Sep 2022 08:42So gehen die Meinungen auseinander. Auch gestern mit Abstand am meisten Fehler produziert. Im Gegensatz.. ich war nie ein Fan von Maier, doch der überzwugt immer mehr! Aber eben jedem seine Meinung.Whitetiger hat geschrieben:Ich muss sagen, Sataric hat sich in den letzten 2 Jahren unglaublich entwickelt. Defensiv ist er unglaublich stark. Teamgeist, Einsatzwille und Kampfgeist haben ihn schon immer ausgezeichnet. Jetzt hat er aber auch sein Stellungsspiel und Spielverständnis massiv gesteigert.
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.