Selenski wurde demokratisch gewählt (und nicht der Putler-Favorit) und ja, es ist sicher noch nicht eine Vorzeigedemokratie, aber das geht nicht von heute auf morgen.. Das sind wir im Übrigen auch nicht, auch wenn wir so tun als ob. Mit welcher Staatsform würdest du denn Russland bezeichnen? Was passiert in Russland mit Putin-Kritiker? Frag doch mal Nawalny wie das so? Ja, in Kiev gibt es rechtsradikale Schlägertrupps. Ich hatte aber bei uns in der heilen Schweiz auch schon meine Probleme mit rechtsradikalen Arschlöchern, einer davon sogar Mitglied in einer Bundesratspartei... aber ja, das ist ja nur in der Ukraine so...Chuck the Norris hat geschrieben: ↑29. Jul 2022 08:19 @Rog
Ehrlich Rog das macht so keinen Sinn wenn man derartig Stur in einem Schwarz Weiss Weltbild verweilt und auch noch Partei ergreift. Das führt genau zu solchen Ping Pong Debatten, der hat dies und der hat das. Für eine Lösung müssen immer beide Seiten verstanden werden und ihre Interessen berücksichtigt werden, dann kann vielleicht ein Weg zwischen diesen Interessen gefunden werden der für beide Seiten akzeptabel ist.
Wen es jetzt so weiter geht läuft es auf ein zweites Korea hinaus und da wird Kiew der grosse Verlierer sein.
Und ganz ehrlich bei allem Respekt wer die Ukraine als souveränen demokratischen bezeichnet hat sie nicht mehr alle. Du darfst aber gerne mal nach Kiew kommen und eine Opposition gründen, spätestens wen dir dan die Schläger aus dem rechten Sektor ein Hausbesuch abhalten wirst du diese souveräne Demokratie so allmählich zu verstehen beginnen.
PS habe fertig.
Es gibt tatsächlicih wenig zu diskutieren. Vladolf Putler ist ein Kriegstreiber, In der Ukraine lief sicher nicht alles optimal und das habe ich auch nie behauptet, aber du legitimierst den Krieg und Einmarsch in ein souveränes und von der Weltgemeinschaft anerkanntes Land mit Nebenschauplätzen. Mit allem Respekt, das ist derartig dämlich dass ich wirklich jede Diskussion mit dir beende. Aber bedenke zum Schluss... deine Argumentation lässt den Schluss zu, dass auch Russland angegriffen werden dürfte, weil genau das was du an der Ukraine kritisiert (teilweise durchaus zurecht) noch viel extremer in Russland passiert.
Es gbit ja den Ignore-Button, welchen ich jetzt auch nutze. Schöns Läbe.