Da ich zur Zeit schlaflos bin eröffne ich mal diesen Thread:
Ich denke mit dem Aufstieg haben wir gute Bedingungen unser Stadion wieder etwas auf Vordermann zu bringen.
- Reinigung mit Hochdruckreiniger der Holzabdeckung am Boden bei den Stehplätzen. Ist dringend nötig, das Holz ist teils sehr verschmutz. Mittlerweile kann man kaum mehr irgendwo sitzen vor dem Spiel, ohne dass man danach eine klebrige Hose hat.
- Ausbau Catering. Hierüber kann man diskutieren, ob man etwas ändern sollte oder nicht. Ich finde die Qualität des Caterings gut (kein Vergleich zu Kloten). Jedoch ist es teilweise sehr ineffizient, wenn die Kurve voll ist reicht eine 18 minütige Pause kaum aus für Essen & Trinken.
- Videowürfel. Sicher nicht ganz billig den zu ersetzen, der aktuelle Würfel ist jedoch sicher nicht mehr Zeitgemäss, mal abgesehen von den "Pixelfehlern".
- Boxen, dito. Audioqualität nicht mehr Zeitgemäss.
- Stadion in Vereinsfarben. Das wurde hier schon oft diskutiert. Soweit mir bekannt liegt der Puck bei der Stadtverwaltung. Wäre aber schön wen sich unser Tempel in unseren Farben präsentieren würde und wir das Kapitel Eisblau ein für alle mal schliessen könnten.
Ist alles eine Kostenfrage, ich denke aber das man einzelne Punkte angehen sollte. Eine Möglichkeit wäre z.B. den Saisonkartenbesitzern die Möglichkeit zu geben 20.- extra einzuzahlen für beispielsweise einen neuen Videowürfel. Als Dankeschön könnte man den Gönnern ein paar Autogramme von Spielern zusenden. Win - Win Situation.
SGKB Arena - und alles was mit dem Stadion zu tun hat
Dieses Thema hat 340 Antworten
Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.
Registrieren Anmelden