sag ich ja. Ich befürchte dass man bei uns noch nicht ganz kapiert hat dass es für einen Teil der Fans eine Art Investition ist. Für mich persönlich ist der Betrag abgehakt sobald ich ihn überwiesen habe. Ich rechne auch nicht aus ob es mich nun günstiger kommt wenn ich einzeln lösen würde. Nicht weil ich Geld zu verschenken habe, sondern weil ich mich zu den Hardcorefans zähle. Erwarte aber auch nicht dass andere dies auch so sehen und handhaben.John McClane hat geschrieben:die 14 tage sagen rein gar nichts über die liquidität des clubs aus, denn diese sind standardmässig drin und ist für mich ein absolutes unding. letzte saison sind ja diese 14 tag schon fast abgelaufen, wo man die rechnung erhalten hat.Jim Tonic hat geschrieben: 14 Tage netto sind für viele sicher sportlich und zeigen wie dringend das Geld aktuell benötigt wird.
was mirim schreiben fehlt: es wir mit keiner silbe erwähnt, was passieren wird, wenn spiele ausfallen bzw. nicht mit zuschauern gespielt werden muss. die eingefleischten fans werden so oder so einzahlen, nur sind halt nicht alle so eingefleischt.
Dachte die 14 Tage sind neu weil sie mir direkt ins Auge gestochen sind.