Da gebe ich dir mal vollkommen recht Rog.Rog hat geschrieben: ↑5. Apr 2022 07:42Ich sehe es anders. Hätte dir jemand vor der Saison gesagt, dass wir ein Spiel 7 in den Playoffs mit Heimrecht haben, hättest du wohl kaum geglaubt. Die Mannschaft ist soweit oben, weil die Mannschaft so zusammengestellt ist, wie sie ist. Wir haben gute Youngsters, präsente erfahrene Schweizer, den Topscorer der Qualifikation, einen der besten ausländischen Verteidiger usw.Suuber hat geschrieben: ↑4. Apr 2022 22:46Immer die gleichen Nasen die nicht objektiv sind. Ich glaube nicht dass es der Mannschaft hilft wenn man hier drin Optimismus in Hochglanz schwafelt, egal wie sie spielen. Wie wenn man halt bei schlechten Spielen sas auch anspricht… schadet der Mannschaft auch nicht. Und hey, ich freue mich sehr auf Siege und guete Spiele der Mannschaft. Befriedigung, wenn man was anspricht was Tatsache ist? Was läuft??Flens hat geschrieben:Wer denkt, dass es ausgerechnet JETZT eine saugute Idee wäre, möglichst viel Pessimismus auszupacken, ist als Rappi-Fan aber sowas von am falschen Ort.
Die immer gleichen Nasen, die während der ganzen Saison bei jedem Fehler eines eigenen Spielers sofort parat sind, um das ganz gross rauszustreichen (was gibt euch das? Tiefe Befriedigung, dass der da unten halt doch nicht so gut ist? Die reine Freude am Nörgeln? So schweizerisch….) sollte sich vielleicht mal ganz genau überlegen, ob das dem SCRJ jetzt hilft….läck du mir.
Geht doch nach der Saison am besten bei Bütler läuten mit einer langen Fehlerliste, kommt sicher konstruktiv rüber….
Wichtig ist jetz nur eins: Dass jeder einzelne Rappi-Fan morgen um 10 UHR das verdammte Stadion leerkauft. Nicht um 10 nach Zehn, nicht um fünf nach, nicht um 10:02. Seid um Zehn bereit, um so viele dieser armseligen gelben Charakterlumpen fernzuhalten wie nur irgendwie möglich!
Gemeinsam gewinnen wir dieses Spiel - Gerechtigkeit wird siegen!
Immer weiter, SCRJ!
Schau, Rappi ist das jüngste Team. In keinem anderen Team spielen 7 u23 Cracks als Stammspieler. Wenn es am morgen nicht reicht, dann wird der Lerneffekt umso grösser sein. Wenn es reicht, und damit rechne ich, dann ist auch der Erfolg da. Wir waren in allen 3 bisherigen Heimspielen die bessere Mannschaft, manchmal sogar überlegen. Warum genau soll das am Mittwoch nicht so sein? Die Mannschaft wird ready sein. Daher, "kämpfe und siege".
Diese Mannschaft ist sehr jung. Die Erfahrung in den Playoffs ist, denke ich, nicht zu unterschätzen. Auf der anderen Seite spielten sie in der Serie genau so -> Einfach darauf Los, unbeschwert. Dies ist bei den Niederlagen etwas abhanden gekommen. Aber auch schon nach den unfairen Aktionen machte sich die Vorsicht bemerkbar. Was auch verständlich ist.
Nichts desto trotz: Spiel 7 steht vor der Türe! Und wir haben den Heimvorteil. Spielen wir so wie im Spiel 1,3,4,5 gewinnen wir das. Defensiv wieder 60min konzentrieren, gutes backcheck der Stürmer und dann kommts gut. Diesen Vögeln auf den Füssen stehen. (Wenn ich Brome jubeln sehe sehe ich nur immer den Doppeladler, warum auch immer)
Ich bin Stolz auf diese Mannschaft. Egal wie es ausgeht!
Aber geil wäre es schon diesen Davosern in den Hintern zu tretten. Den Aargauern und Zürchern Modefans. Bringen es nicht mal in den Playoffs zu Stande die Hütte zu füllen.