ich habe eine (andere) meinung: ja, da bin ich stolz drauf! hört mir bitte alle zu und widersprecht gefälligst nicht!José Charbonneau hat geschrieben: ↑22. Sep 2021 13:10Auch hier wie überall, andere Meinungen als die eigene ist nicht gefragt. Darf ich raten, SP Wähler?JayC hat geschrieben: ↑22. Sep 2021 12:34mir ist Ambri-Piotta auch lieber als beispielsweise deren Kantonsrivale. und ja auf 5200 Zuschauer an einem Dienstag können wir definitiv neidisch sein. ausserdem unterstützen die Ambrifans ihre Mannschaft zu jedem Zeitpunkt genauso wie wir Rappifans, von dem her kann ich das Ambri Bashing nicht nachvollziehen.chris69 hat geschrieben: ↑22. Sep 2021 08:07naja, jetzt nicht übertreiben, ich finde es schön, dass eine Mannschaft wie Ambri Piotta in der Schweiz noch existiert..viel lieber als wenn da plötzlich ein Red Bull Basel käme und hey 5200 Zuschauer bei einem Dienstagspiel...da kann man auch mal neidisch werdenSchwyzer hat geschrieben: ↑21. Sep 2021 22:10 Cool, 0:3 gewonnen im neuem Tempel gegen die Möchtegerns der Verteidiger des einzig wahren Revolutionierens Hockey ohne ein bisschen Geld, diese elenden Selbstvermarker (also Influencer). Passt.
Darum benutze ich auch immer, und werde es auch in Zukunft so machen, anstatt Ambri den Namen seines Nebendorfs Piotta. Ambri-Piotta war schon immer ein und derselbe Verein. Piotta ging irgendwie vergessen leider.
Ich werde auch die nächste Jahre nur stur den Begriff Piotta verwenden. Damit das arme Nachbardorf niemals in Vergessenheit gerät.
Einer hat eine Meinung und wenn sie einem nicht passen kommt sofort die Rassismus/Diskriminierungs/Bashing Keule.
andere widersprechen oder weisen auf probleme hin: (irgendetwas)-keule! linker meinungsterror! wir opfer! cancle-culture!