mein Göttimädchen wünscht sich eine rappi_trickot bedruckt mit Rückennummer für Weihnachten. Wo kann man dies alles kaufen?Eugen65 hat geschrieben:Die Fan-Artikeln sind definitiv viel gelungener als früher.Black Hawk hat geschrieben:so lange es gut riecht why not? ich werde mir das rot weisse cap und das rote trainings shirt noch kaufen.Bauli hat geschrieben:ein paar schöne neue Artikel seit gerade eben im Fan-Shop!![]()
Aber was man genau von einem Duschgel halten soll...![]()
Auch viele Ladies Artikel. Da freut sich meine Tochter.
Praktischer als das Duschgel wäre aber ein Mundspühlmittel, damit man nach dem Spiel die Bierfahne maskieren kann.
Neues im Fan-Shop
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Re: Neues im Fan-Shop
Neues im Fan-Shop
https://www.dfshop.com/lakers/scrj-lake ... 129-p.html" onclick="window.open(this.href);return false;chris69 hat geschrieben:mein Göttimädchen wünscht sich eine rappi_trickot bedruckt mit Rückennummer für Weihnachten. Wo kann man dies alles kaufen?Eugen65 hat geschrieben:Die Fan-Artikeln sind definitiv viel gelungener als früher.Black Hawk hat geschrieben:so lange es gut riecht why not? ich werde mir das rot weisse cap und das rote trainings shirt noch kaufen.Bauli hat geschrieben:ein paar schöne neue Artikel seit gerade eben im Fan-Shop!![]()
Aber was man genau von einem Duschgel halten soll...![]()
Auch viele Ladies Artikel. Da freut sich meine Tochter.
Praktischer als das Duschgel wäre aber ein Mundspühlmittel, damit man nach dem Spiel die Bierfahne maskieren kann.
Meim Göttibueb hat auch eins mit dem Geburtstag als Nummer!

-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Obacht, könnte wegen den Lieferzeiten knapp werden.
Auf der Fanshop-Site sind 14 Tage angegeben.
Hat‘s im Fanshop im Stadion immer noch eine kleine Auswahl an bereits bedrucktem Trikots auf Lager?
Hat‘s im Fanshop im Stadion immer noch eine kleine Auswahl an bereits bedrucktem Trikots auf Lager?
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Am besten kurz anrufen;-)Flens hat geschrieben:Obacht, könnte wegen den Lieferzeiten knapp werden.
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Falls ihr eine Schutzmaske mit Stil braucht 
https://www.dfshop.com/lakers/scrj-lake ... 209-p.html" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.dfshop.com/lakers/scrj-lake ... 209-p.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Link geht nichtpatrick1945 hat geschrieben:Falls ihr eine Schutzmaske mit Stil braucht
https://www.dfshop.com/lakers/scrj-lake" onclick="window.open(this.href);return false; ... 209-p.html
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Aktiver Fan
Schon angepasstSuuber hat geschrieben:Link geht nichtpatrick1945 hat geschrieben:Falls ihr eine Schutzmaske mit Stil braucht
https://www.dfshop.com/lakers/scrj-lake" onclick="window.open(this.href);return false; ... 209-p.html

-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 33 Mal
....damit ist auch bestimmt, wie es weitergeht: Spiele mit Zuschauer UND Maske. Jeder schützt den anderen. No problem!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Genau, wenn DAS die Lösung ist, um Geisterspiele zu umgehen, dann immer her mit solchen Masken! Wie geil sähe das denn aus, wenn das ganze Stadion künftig NOCH röter daherkäme...!?Mr. Checker hat geschrieben:....damit ist auch bestimmt, wie es weitergeht: Spiele mit Zuschauer UND Maske. Jeder schützt den anderen. No problem!

Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! 

-
- Regelmässiger Besucher
Das gibt aber eine Busse meine gesetzestreuen HerrenBauli hat geschrieben:Genau, wenn DAS die Lösung ist, um Geisterspiele zu umgehen, dann immer her mit solchen Masken! Wie geil sähe das denn aus, wenn das ganze Stadion künftig NOCH röter daherkäme...!?Mr. Checker hat geschrieben:....damit ist auch bestimmt, wie es weitergeht: Spiele mit Zuschauer UND Maske. Jeder schützt den anderen. No problem!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk(wobei, das würde dann halt evtl. auch den geilen Chaoten in die Karten spielen, welche verdammt stark sein können...)

-
- Fan-Capo
Ähm, zuerst mal: würdest du bitte meine Beiträge nicht abgeändert zitieren, danke...!
Und was genau meinst du damit? Was gibt eine Busse?

-
- Regelmässiger Besucher
Im Kanton St. Gallen herrscht an Sportveranstaltungen ein VerhüllungsverbotBauli hat geschrieben:Ähm, zuerst mal: würdest du bitte meine Beiträge nicht abgeändert zitieren, danke...!![]()
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
HOL DIR DEIN PLAYOFF T-SHIRT
Bestell dir jetzt dein Playoff-Shirt online unter: http://shop.lakers.ch oder ab kommender Woche im Manor!
️
#SCRJLakers #esLäbelang #proud #playoffs #halbfinal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Warren
- Administrator
Jetzt hast du mich grad auf meinen Fehler aufmerksam gemachtEugen65 hat geschrieben:Komme morgen vorbei und hole mir 2 T-Shirts.

Nämlich dass ich den Satz vergessen habe: Das wurde gestern auf SocialMedia gepostet, die Geschäftsstelle ist morgen nicht offen. Es sollte aber gemäss Auskunft einer Manormitarbeiterin ab nächster Woche auch im Manor verfügbar sein.
Habs oben angepasst, sorry fürs Missverständnis.
- Warren
- Administrator
Muss nochmals korrigieren, Aussage der Manormitarbeiterin:Eugen65 hat geschrieben:Danke für die Info.So kann ich mir den Weg durch die Corona Demo sparen.
leider hend mir vum lieferant bscheid übercho, dass mir als fanshop d shirt nöd überchömed.
Nur bim online shop und im stadion erhältlich.
-
- Aktiver Fan
Zufälligerweise bin ich heute im Fanshop gelandet... Das Erste was ich sehen musste war das Kloten Logo im Hintergrund der Sommeraktion auf der Startseite....
https://www.dfshop.com/lakers/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tim1945
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Das ist, nun wie soll ich sagen, suboptimal…patrick1945 hat geschrieben: ↑23. Jul 2021 18:08 Zufälligerweise bin ich heute im Fanshop gelandet... Das Erste was ich sehen musste war das Kloten Logo im Hintergrund der Sommeraktion auf der Startseite....
kloten.png
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Die neuen Trikots sind da.
Home Shirt ist schlicht aber schön
Away Shirt ist sagen wir mal sehr speziell…
Home Shirt ist schlicht aber schön

Away Shirt ist sagen wir mal sehr speziell…

- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Das Heimtrikot gefällt mir sehr.
Mich erinnert das Auswärtstrikot an die Trikots in der österreichischen Liga.

Mich erinnert das Auswärtstrikot an die Trikots in der österreichischen Liga.

"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
- Fan-Capo
Geschmäcker sind verschieden... Ich finde die Trikots sehr gelungen und gerade das Auswärtstrikot ist mal eine echt schöne Abwechslung! Gefällt mir sehr gut mit dem Schriftzug anstelle des Logos. Und im Vergleich mit den hässlichen Ambri-/Kloten-Leibchen von letzter Saison hat man da echt viel richtig gemacht! 

- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 242 Mal
Das Heimtrikot finde ich grundsätzlich von der Gestaltung top. Auch super, dass die Sponsoren wieder mitmachen bzgl. Logogestaltung. Ich finde aber, dass man sich zukünftig überlegen müsste, die weissen Streifen auf der Brust noch blau zu schattieren oder das blau in der Mitte stärker einzubringen, ähnlich wie bei den Montreal Canadiens. Ich finde bei längerem Betrachten wirkt dieses starke blaue Logo etwas fremd und fliesst nicht so stark in ein Gesamtbild ein sondern wirkt wie ein zusätzlicher Layer. Dazu mit etwas Polemik: Wir nähern uns da immer mehr am Trikot von Lausanne an, was schon alleine für sich nicht zwingend sein muss. Die Farbe blau gehört genau so zu Rappi wie die Farben rot und weiss.
Den Ansatz beim Auswärtstrikot finde ich mutig und gleichzeitig gelungen. Es wird aber leider erneut (und gerade dieses Design ganz besonders) durch den prominenten gelben Balken unten entwertet. Vielleicht könnte man Weber während der Saison zwei Mal mehr in den 100er Club einladen, dafür können wir den gelben "Fleck" weglassen.
Ihr Logo besteht ja aus Gelb-Schwarzer Schrift, das würde auch ohne den gelben Hintergrund sehr gut funktionieren. So haben wir gestalterisch leider noch nicht einen grossen Fortschritt gegenüber den 98-er EVZ-Trikots gemacht.
Den Ansatz beim Auswärtstrikot finde ich mutig und gleichzeitig gelungen. Es wird aber leider erneut (und gerade dieses Design ganz besonders) durch den prominenten gelben Balken unten entwertet. Vielleicht könnte man Weber während der Saison zwei Mal mehr in den 100er Club einladen, dafür können wir den gelben "Fleck" weglassen.

Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)