Modusdiskussion

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Gesperrt
crosby22
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 15 Mal

Modusdiskussion

Beitrag von crosby22 »

! Nachricht von: Warren
Hier kommt alles zum Modus rein...

10 Teams, 12, 14, 16...
4 Runden, 5, 6...
Zusatzrunden ja/nein...
Solidaritätsspiele ja/nein...
Pre-Playoffs, Playoffs, Playouts, Platzierungsrunde, Ligaquali...

Liideschaft hat geschrieben: 8. Apr 2021 19:02 Ich habe mich mal durch das Biele Forum geschlichen :zwinker:

Anfänglich hatten die dort gute Argumente aber nun... :pfeif:

Jetzt ist das System mit den Pre-Playoffs an der Niederlage schuld :scratch:

However, über wie Fair die PrePlayoffs sind, können wir nach dem Saison Ende ausdisskutieren. Aber eines ist sicher, die Nerven in Biel sind angespannt und dies gilt es auszunützen
Naja, aso ich verstehe auch nicht wirklich warum jemand der auf dem 10. Platz die Saison abschliesst, noch Chancen auf die Playoffs haben soll. Ganz ehrlich, das PrePlayoff ist doch ein absoluter Blödsinn. Da spielst du 50 Spiele, verpasst um 1-2 Punkte Platz 6 und fliegst anschliessend raus ? Schwachsinn. Uns kommt es jetzt zu Gute, wären wir allerdings in der Situation unseres Gegner, würden wir genau gleich argumentieren. Die Playouts 9-12 wurde ja aus diesem Grund abgeschafft, die PrePlayoffs ist aber der gleiche Mist, einfach andersrum.

Jeff mag ichs gönnen, wenn er die PO schafft, ich kann die Sprüche jetzt schon nicht hören, ach Jeff hat die PO geschafft und unser neuer Trainer wird nicht "nur" 10ter. 10ter ist wohl das höchste der Gefühle für die nächsten 2-3 Jahre.

Dieses Thema hat 19 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Gesperrt