HC Lugano vs SCRJ Lakers
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 39 Mal
HC Lugano vs SCRJ Lakers
Es ist erst eine Woche seit dem letzten Spiel gegen den gleichen Gegner am gleichen Ort. Ich kann mir auch heute nicht vorstellen, dass wir aus dem Tessin Punkte entführen können, würde mich aber umso mehr darüber freuen!
Come on Lakers!
Come on Lakers!
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 291 Mal
Re: HC Lugano vs SCRJ Lakers
Endlich wieder Spieltag, nach dem gestrigen, schönen FCZ-Sieg könnte ein Erfolg unseres SCRJ definitiv zu einem erfolgreichen Wochenende beitragen!
Es wird Zeit, dass wir uns endlich mal wieder selber belohnen und gute Spiele gewinnen. Spielen wir wieder so wie noch vor Wochenfrist, schiessen aber die Tore, gewinnen wir.
Sieg für den SCRJ oder Niederlage für Lugano, mir wäre beides recht.
Es wird Zeit, dass wir uns endlich mal wieder selber belohnen und gute Spiele gewinnen. Spielen wir wieder so wie noch vor Wochenfrist, schiessen aber die Tore, gewinnen wir.
Sieg für den SCRJ oder Niederlage für Lugano, mir wäre beides recht.
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Ja ?
Rappi Fan
Aber den fc züzi gegen grün weiss Sanktgallen
Unterstützen ?
Abstossend.![Boxer :boxer:](./images/smilies/n_boxer.gif)
Rappi Fan
Unterstützen ?
Abstossend.
![Boxer :boxer:](./images/smilies/n_boxer.gif)
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Definitiv ja, sicher nicht St. Güllä... aber hier ist ja ein Hockey-ForumSmile_anyway hat geschrieben:Ja ?
Rappi Fan
Unterstützen ?
Abstossend.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
2:3 Siiiieg.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- Helferlein
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 131 Mal
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 32 Mal
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Ouh jetzt Tschätterets
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Sitzplatz-Fan
uhhh Demontage von Bader. schade, hätte nicht sein müssen nach diesem tollen Start
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 219 Mal
Beide Mannschaften keinen Bock auf Defensive, aber unser Verhalten ist katastrophal. Hauruck-Hockey wie zu besten Rogenmoser-Zeiten.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Schade, dass sich die Luganesi gegen uns so richtig "gesundstossen" können. Man denke unsere Mannschaft schwächer ausländerbestückt als jetzt! Wir wären schon jetzt abgeschlagen auf dem letzten Platz! Wir dürfen uns nicht in falsche Illusionen wiegen.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Naja bis jetzt haben unsere Ausländer in diesem Spiel ja nicht wirklich brilliert... Moses übrigens im zweiten Drittel neben Ness und Forrer, ich weiss nicht aber langsam habe ich das Gefühl das er bei uns nicht wirklich funktioniert
![Nixweiss :nixweiss:](./images/smilies/n_nixweiss.gif)
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 291 Mal
Moses ist stark, ihm fehlt einfach das Erfolgserlebnis. Aber er rackert und kann auch individuell etwas bewegen, er hat definitv Klasse.
Was ich nicht verstehe ist, warum Tomlinson derart stark an Cervenka und Clark festhält. Für mich gehört Moses neben Cervenka. Punkt.
Was ich nicht verstehe ist, warum Tomlinson derart stark an Cervenka und Clark festhält. Für mich gehört Moses neben Cervenka. Punkt.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Ich denke auch. Ausserdem ist das Spiel viel zu stark auf Cervenka ausgerichtet und das Spiel in der Angriffszone damit durchsichtig. So kann sich der Gegner gut darauf einstellen. Es gibt folglich kaum noch Überraschungsmomente.Chäpsler19 hat geschrieben: ↑31. Jan 2021 17:19 Moses ist stark, ihm fehlt einfach das Erfolgserlebnis. Aber er rackert und kann auch individuell etwas bewegen, er hat definitv Klasse.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Knelsen hat damals auch gerackert, Kristo meistens auch (vor allem als es um einen neuen Vertrag ging). Ich hoffe auch das ihm der Knoten noch aufgeht, aber mit ein paar geilen Moves gewinnt man die Spiele halt auch nicht..Chäpsler19 hat geschrieben: ↑31. Jan 2021 17:19 Moses ist stark, ihm fehlt einfach das Erfolgserlebnis. Aber er rackert und kann auch individuell etwas bewegen, er hat definitv Klasse.
Das Tomlinson an Clark und Cervenka festhält verstehe ich hingegen auch nicht.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 145 Mal
Sorry, aber in den letzten Spielen kam von den Ausländern gar nichts, auch heute. Bei den ersten beiden GEgentoren waren es genau Moses - Cervenka - Clark die defensiv ganz schlecht standen. WEnn man offensiv schon nichts kreiert, dann wenigstens defensiv sicher stehen.
Am stärksten bis jetzt die Linie mit Schweri - Dünner - Wick. Auch defensiv. Bader etwas unsicher und die Strafenauslegung im zweiten Drittel war interessant... hoher Stock gegen Wick zum Beispiel.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Sitzplatz-Fan
und wieder spielen die Schiris nicht mit ![](https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji85.png)
![](https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji85.png)
-
- Sitzplatz-Fan
ja was will man da sagen...sie gehen und gehen und gehen und fighten und laufen um ihr Leben...und nix kommt dabei raus. Pech und Unvermögen im fast jeder offensiven Aktion, aber keiner lässt den Kopf hängen. Zuwenig Talent, viel Herz, reicht einfach nicht in dieser Liga.
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 39 Mal
.... und täglich grüsst das Murmeltier ....
Wir kommen nicht vom Fleck und sehen immer wieder das Gleiche. Eine Mannschaft, welche fast immer kämpft, viele Puckverluste im eigenen Drittel, welche oft zu Toren führen und fehlende erste Pässe ins gegnerische Drittel. Ich sehe den Fortschritt zur letzten Saison nicht, mit wenigen Ausnahmen. Enttäuschend!
Wir kommen nicht vom Fleck und sehen immer wieder das Gleiche. Eine Mannschaft, welche fast immer kämpft, viele Puckverluste im eigenen Drittel, welche oft zu Toren führen und fehlende erste Pässe ins gegnerische Drittel. Ich sehe den Fortschritt zur letzten Saison nicht, mit wenigen Ausnahmen. Enttäuschend!
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 145 Mal
Ich sehe schon einen Fortschritt. Wir haben eigentlich bessere 3 Linien als in der letzten Saison. Wenn aber 2 von 4 Ausländer defensiv nichts machen und offensiv komplett ausrechenbar sind, einem das Pech bei jeder guten Aktion am Stock klebt und nur einer wirklich überzeugt wird es schwierig.Rappi-Süd hat geschrieben: ↑31. Jan 2021 17:59 .... und täglich grüsst das Murmeltier ....
Fazit für den Dienstag. Ich würde mit 3 Ausländer spielen und Clark einfach mal auf die Tribüne setzen. Es kommt nichts ausser dumme Strafen und viele Puckverluste.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Fazit: auswärts müssen wir nicht mehr antreten, Melvins Verletzung wiegt schwer, Tigers schlagen wie immer ihren Lieblingsgegner den ZSC
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Es ist Zeit, dass die Lakers ein Coronafall haben. Bei Ambri besteht ja die Vermutung, das der Cornafall gewünscht war,durch den Ausfall von 4 Stammspieler.