Testspiele 2020/21

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Testspiele 2020/21

Beitrag von JayC »

Chäpsler19 hat geschrieben:So, endlich wieder Eishockey! Die Spieler zurück auf dem Eis, wir Fans zurück auf den Rängen, trotz spezielleren Umständen Balsam für unser Eishockeyherz! Wie wir es doch vermisst haben.

Schöner 4:3 Sieg gegen einen doch fast komplett besetzten EVZ, nehmen wir gerne, auch wenn es nur ein Testspiel war. Von den Unsrigen eine doch sehr anständige Leistung heute Abend und die Ausländer schon wieder fleissig am skoren, speziell zu erwähnen hier Clark's Volleygoal und der Zuckerassist von Rowe zum heutigen Doppeltorschützen Moses. Aber auch unsere Schweizer mit sehr soliden Leistungen.

Betrachtet man das heutige Line-Up des SCRJ darf man durchaus erfreulicherweise feststellen, dass es kaum noch Spieler im Kader hat, welche wirklich abfallen. Zumindest war das am heutigen Abend so. Das Team wurde punktuell und gezielt verstärkt, das sah man heute sehr gut. Gute Arbeit der Teppichetage, Chapeau! Nun bitte hart in diesem Stile weiterarbeiten! Und man bedenke, da wäre ja noch ein gewisser Cervenka! 8)

Noch ein paar Worte zu unseren neuen Akteuren bzw. Rückkehrern:

Jeremy Wick
Steter Unruheherd in der Offensive und an der Bande sehr starkes Durchsetzungsvermögen. Zudem bringt er noch einiges an Genfer Härte mit, was alles andere als schadet. Sehr stark heute Abend!

Steve Moses
Beachtenswert seine Ruhe am Puck, genial sein Speed verbunden mit schnellen Täuschungen (welche die Gegner ins Leere laufen lassen), zudem spielerisch top und sehr clever. Da werden wir noch einiges an Freude an ihm haben, da bin ich überzeugt.

Marco Lehmann
Definitiv Potential vorhanden, wird noch seine Zeit brauchen und Akklimatisierung benötigen, kann aber ein echter Erfolgstransfer werden.

Igor Jelovac
Hühne mit heftiger Wasserverdrängung in der Defensive, der keinem Check ausweicht und kaum aus dem Weg zu räumen ist. Auch spielerisch überlegt, guter erster Eindruck von ihm.

Kay Schweri
Für mich der stärkste Schweizer im Team. Guter Speed, tolle Übersicht, geniale technische Skills und sehr feine Hände. Hoffen wir mal, dass er fit bleibt, wäre Gold wert.

So, morgen noch das Pack aus der Flughafenstadt aus dem Weg räumen und dann darf man ohne schlechtes Gewissen von einem ersten guten Test-Wochenende sprechen und mit erhobenem Haupte nach vorne schauen, immer weiter SCRJ!
Danke für die Zusammenfassung. Gibt es wenigstens die Tore irgendwo zum Anschauen?
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Testspiele 2020/21

Beitrag von chris69 »

Moses schlägt schon wieder zu
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Testspiele 2020/21

Beitrag von DanHard »

chris69 hat geschrieben:Moses schlägt schon wieder zu
BildBild
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Testspiele 2020/21

Beitrag von Rappi-Süd »

chris69 hat geschrieben:Moses schlägt schon wieder zu
Ich hoffe er weiss dann auch noch in der Meisterschaft wo das Tor steht! Ich erinnere mich noch an einen gewissen Casey Wellmann .....
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Testspiele 2020/21

Beitrag von chris69 »

also powerplay müssen sie noch üben
BritishMan
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 23. Feb 2020 00:01
Wohnort: UK
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Testspiele 2020/21

Beitrag von BritishMan »

The game sounds crazy..
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1127
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Testspiele 2020/21

Beitrag von supervisor »

BritishMan hat geschrieben:The game sounds crazy..
Indeed. Our Powerplay need some Work.. :mrg2:

Moses sieht gut aus. Schön, dass Lothak ebenfalls Tore macht. Mal schauen wie sich die beiden während der Saison zeigen, denn nur dort zählts.
Benutzeravatar
JEFF'S RED ARMY
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 32
Registriert: 3. Okt 2018 12:52
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Testspiele 2020/21

Beitrag von JEFF'S RED ARMY »

Bericht Hockeyfans:

Lakers gewinnen Lehner Cup
Von Pascal Zingg

Der Sieger des achten Lehner Cups heisst SCRJ Lakers. Die Rosenstädter schlugen in ihren zweiten Spiel den EHC Kloten mit 4:2. Mit sechs Punkten aus zwei Spielen setzten sie sich damit knapp vor dem HC Ambrì-Piotta durch.

Dass die Rapperswiler eine Liga höher spielen als der EHC Kloten zeigten die Rosenstädter vor allem in den ersten 40 Minuten, als sie klar besser waren als der Gegner aus Kloten. Trotz dieser Überlegenheit gelang es den Rapperswilern jedoch nicht den EHC entscheidend zurückzubinden. Grund dafür war eine mangelnde Chancenauswertung und ein schwaches Powerplay. Zwar konnte Steve Moses eine solche Überzahl zum 1:0 nutzen, doch vergab man danach zahlreiche Powerplay-Gelegenheiten. Selbst in als man während 85 und 120 Sekunden mit zwei Mann mehr agieren konnte, sollte es dem SCRJ nicht gelingen das Score zu erhöhen.

Fast schon ein Sinnbild der schlechten Chancenauswertung war Lukas Lhotak. Der Neuzugang scheiterte in der 13. Minute mit einem Penalty. Im zweiten Drittel schafft er es aus bester Position das leere Tor nicht zu treffen. Trotz dieser Mängel ist es Lhotak zu Gute zu halten, dass er trotzdem weiterkämpfte. So war es der gleiche Lohtak, der nach dem Ausgleich von Eric Faille seine Farben in der 36. erneut in Führung brachte. Als wäre der Knoten nun geplatzt, doppelte Lhotak in der 42. Minute nach. Wer nun glaubte dieses 3:1 sei die Entscheidung, der hatte die Rechnung jedoch ohne den EHC gemacht, so kam Kloten in der 52. Minute noch einmal heran. Es brauchte noch den dritten Treffer von Lhotak, um diesem Spiel endgültig den Deckel aufzusetzen.

Mit einem 4:2-Sieg verdienten sich die Rapperswiler damit den Turniersieg an diesem Lehner Cup. Neben einer gehörigen Portion an Selbstvertrauen zeigte das Turnier aber auch, dass es noch einiges zu verbessern gibt im Spiel der Lakers. Einerseits muss man mehr aus seinen Chancen machen. Anderseits funktioniert das Powerplay noch nicht wunschgemäss. Schaut man sich das Spiel von gestern an, gibt es auch in der Defensive noch einiges einzustellen. Rund einen Monat vor Saisonstart wartet somit noch viel Arbeit auf Jeff Tomlinson.



Telegramm:

SCRJ Lakers – EHC Kloten 4:2 (1:0, 1:1, 2:1)

Eishalle Sursee: 230 Zuschauer. – Schiedsrichter: Stricker, Dipietro; Altmann, Progin. – Tore: 7:24 Moses (Eggenberger, Wick; Ausschluss: Kindschi) 1:0; 29:51 Faille (Simek, Gähler) 1:1; 35:22 Lhotak (Egli) 2:1; 41:39 Lhotak (Randegger) 3:1; 51:38 Markun (Kellenberger) 3:2; 59:03 Lhotak (Wick; ins leere Tor) 4:2. – Strafen: 3 x 2 Minuten + 10 Minuten (Jelovac) gegen die SCRJ Lakers; 9 x 2 Minuten + 10 Minuten (Faille) gegen Kloten.

SCRJ Lakers: M. Nyffeler (Bader); Sataric, Egli; Profico, Jelovac; Randegger, Vukocic; Dufner; M. Lehmann, Rowe, Clark; Moses, Wetter, Eggenberger; Lhotak, Dünner, Wick; Rehak, Ness, Forrer; Loosli.

EHC Kloten: L. Janett (D. Nyffeler); Gähler, Kindschi; Ganz, G. Janett; Spiller, Marchon, Halberstadt; Staiger, Forget, Simek; Oberist, Kellenberger, Markun; Füglister, N. Lehmann.

Bemerkungen: SCRJ Lakers ohne Cervenka, Maier, Payr, Schweri; EHC Kloten ohne Altorfer, Back, Truttmann, Wetli; 9. Latte Wick; 12. Pfosten Simek; 13. Lhotak verschiesst Penalty; 26. Pfosten Egli; 57:59 Timeout Kloten; Kloten ab 57:59 bis 59:03 ohne Torhüter.
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 283
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Testspiele 2020/21

Beitrag von rotwissblau »

Gleiches Bild wie letztes Jahr, es gab Powerplay mit Cervenka und Powerplay ohne Cervenka.
Hatte nichts miteinander zu tun...
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1096
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Testspiele 2020/21

Beitrag von SCR1945 »

Bei Moses bin ich mir jetzt schon sicher das Steinmann einen brutal starken Transfer getätigt hat. Sollte Cervenka vielleicht mal Fit bleiben haben wir meiner Meinung nach nun das beste Ausländerquartett der Liga, Word!

Ich finde Lhotak hat vor allem die Gabe zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu stehen. Auf das Spiel an sich hat er m.M.n. praktisch keinen Einfluss, trotzdem weiss er im entscheidenen Moment wo er stehen muss. Währe interessant ihn mal an der Seite von Cervenka zu sehen.

Die Linien kristallisieren sich nun schon etwas heraus.

Lehmann-Rowe-Clark scheint schon fast fix zu sein so wie es den anschein macht. Ebenso funktioniert die Linie Lhotak-Dünner-Wick.
Moses wird vermutlich neben Cervenka und entweder Eggenberger oder Schweri spielen. Hier würde ich lieber Eggenberger sehen um noch ein wenig Masse bzw Härte herein zu bringen..

Die vierte Linie setzt sich dann aus "Restposten" plus Ness zusammen.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Testspiele 2020/21

Beitrag von Marsilio »

Diese Einschätzung von Lhotak erstaunt mich nicht; bei ihm sehe ich vor allem Sniperqualitäten. Der ist schlicht und einfach ein Torjäger. Aber sonst kann er nicht viel, deshalb hat er in der Vergangenheit ja auch nur wenige Assists gemacht. Und deshalb sehe ich ihn auch nicht als Center.

Aber in der Tat: Ihn neben Cerenka wäre spannend.

Auch wenn sich Lehmann vielversprechend macht sehe ich ihn - noch - nicht in einer der ersten beiden Formationen. Zumal nun Schweri wieder da ist, und gemäss Euren Berichten sackstark aufspielt. Daher: Lhotak oder Schweri neben Cervenka.

Hiesse also folgende Linien:

Moses/Cervenka/Lhotak
Wick/Rowe/Clark
Lehmann/Dünner/Schweri
... und dann noch der Rest

Jedenfalls spannend. Und erneut sieht es so aus, dass unser Manager einen exzellenten Job gemacht hat. :clap:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Testspiele 2020/21

Beitrag von Crosby87 »

Marsilio hat geschrieben:Diese Einschätzung von Lhotak erstaunt mich nicht; bei ihm sehe ich vor allem Sniperqualitäten. Der ist schlicht und einfach ein Torjäger. Aber sonst kann er nicht viel, deshalb hat er in der Vergangenheit ja auch nur wenige Assists gemacht. Und deshalb sehe ich ihn auch nicht als Center.

Aber in der Tat: Ihn neben Cerenka wäre spannend.

Auch wenn sich Lehmann vielversprechend macht sehe ich ihn - noch - nicht in einer der ersten beiden Formationen. Zumal nun Schweri wieder da ist, und gemäss Euren Berichten sackstark aufspielt.

Hiesse also folgende Linien:

Moses/Cervenka/Lhotak
Wick/Rowe/Clark
Lehmann/Dünner/Eggenberger
... und dann noch der Rest

Jedenfalls spannend. Und erneut sieht es so aus, dass unser Manager einen exzellenten Job gemacht hat. :clap:
Ich sehe die Linieneinschätzung bezüglich Lhotak und deshalb das ganze Konstrukt etwas anders. Ich beziehe mich mit meiner Einschätzung auf das, was ich in den zwei Spielen in Sursee gesehen habe.
Wie du richtig sagst, Lhotak ist ein Sniper, der sonst nicht wahnsinnig aussergewöhnliche Talente hat. Er hat weder ein ausgeprägtes Spielverständnis, noch ist er läuferisch schnell. Entsprechend denke ich, wäre er vom Spieltempo und den anderen Komponenten, welche er bei diesem Tempo umsetzen müsste, bei Moses und Cervenka in der falschen Linie, und Schweri im Bezug auf Technik / Tempo oder Eggenberger im Bezug auf Grösse, Talent und wie er bereits im PP mit Moses harmoniert hat die bessere Wahl.
In der zweiten Linie kann man sich streiten. Ich bin der Meinung, Wick ist in der dritten Linie mit Lhotak und Dünner perfekt aufgehoben, das gibt uns drei einigermassen ausgeglichene und gleichwertig gefährliche Linien. Mit Clark haben wir bereits ein aggressives Element in der zweiten Reihe, Wick ist vom Spielstil her ähnlich, entsprechend würde ich dies auch gerne in der dritten Linie sehen. Lehmann wiederum hat das Tempo und bereits auch die technischen Ansätze, Spielzüge von Rowe und Clark verwerten zu können. Ich denke, ihn verheizt man nicht wenn man ihn mit den beiden Ausländern laufen lässt, ich denke eher, er hat das Potenzial daran zu wachsen.
Dazu kommen dann in der dritten Linie die Skorerfähigkeiten von Lhotak plus das Tempo von Dünner. Diese Linie hat mir am Turnier echt gut gefallen und ist für mich um ehrlich zu sein die Linie, welche ich am ehesten bereits als Fix ansehen würde.
Meine Offensiv-Linien würden entsprechend wie folgt aussehen:

Moses - Cervenka - Schweri (Eggenberger)
Lehmann - Rowe - Clark
Lhotak - Dünner - Wick
Loosli - Ness / Wetter - Eggenberger / Forrer

In der Defensive haben wir einen guten Konkurrenzkampf, da muss man sich schon sehr überlegen ob man Schneeberger weiter verpflichten möchte. Denn die Top 6 stehen meiner Meinung nach:
Sataric - Egli
Jelovac - Maier
Randegger- Vukovic

Mit Profico haben wir hier bereits einen Verteidiger der sich wohl mit Maier um den 6. / 7. Platz streiten wird, dazu kommt auch noch Dufner, welcher in Sursee doch einige Aussetzer hatte.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 603
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Testspiel SCRJ - Ambri

Beitrag von stadtamsee »

Es hat noch Tickets für das Testspiel gegen Ambri für Saisonkartenbesitzer.

Kostenpunkt 0 Fr :-)

https://www.eventimsports.de/ols/lakers ... shop/index" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1850
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Testspiele 2020/21

Beitrag von Suuber »

Boah, Olten hat eigenen TV.... cool gemacht. Youtube ehcotv
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 551
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Testspiele 2020/21

Beitrag von Bauli »

Suuber hat geschrieben:Boah, Olten hat eigenen TV.... cool gemacht. Youtube ehcotv
Echt coole Sache! Wäre der absolute Oberhammer, wenn wir das auch hinbekämen!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Testspiel SCRJ - Ambri

Beitrag von Heja »

stadtamsee hat geschrieben:Es hat noch Tickets für das Testspiel gegen Ambri für Saisonkartenbesitzer.

Kostenpunkt 0 Fr :-)

https://www.eventimsports.de/ols/lakers ... shop/index" onclick="window.open(this.href);return false;
Sorry, finde es irgendwie blöd, wenn nicht alle Plätze weggehen und Zuschauer ohne Saisonkarte das Spiel nicht live anschauen können resp. keine Möglichkeit haben, ein Ticket zu bekommen
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Testspiel SCRJ - Ambri

Beitrag von Black Hawk »

Heja hat geschrieben:
stadtamsee hat geschrieben:Es hat noch Tickets für das Testspiel gegen Ambri für Saisonkartenbesitzer.

Kostenpunkt 0 Fr :-)

https://www.eventimsports.de/ols/lakers ... shop/index" onclick="window.open(this.href);return false;
Sorry, finde es irgendwie blöd, wenn nicht alle Plätze weggehen und Zuschauer ohne Saisonkarte das Spiel nicht live anschauen können resp. keine Möglichkeit haben, ein Ticket zu bekommen
was wäre denn dein vorschlag?
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1096
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Testspiel SCRJ - Ambri

Beitrag von SCR1945 »

Heja hat geschrieben:
stadtamsee hat geschrieben:Es hat noch Tickets für das Testspiel gegen Ambri für Saisonkartenbesitzer.

Kostenpunkt 0 Fr :-)

https://www.eventimsports.de/ols/lakers ... shop/index" onclick="window.open(this.href);return false;
Sorry, finde es irgendwie blöd, wenn nicht alle Plätze weggehen und Zuschauer ohne Saisonkarte das Spiel nicht live anschauen können resp. keine Möglichkeit haben, ein Ticket zu bekommen
Da nur die Sektoren A1/A4 und C1/C4 offen sind hat es vermutlich zu wenig oder gerade genug Plätze um alle Saisonkartenbesitzer unterzubringen und den Abstand einzuhalten. Saisonkarte kaufen würde helfen ;).
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Testspiele 2020/21

Beitrag von Crosby87 »

Cervenka wieder dabei, Eggenberger, Ness und Loosli überzählig.
B168BC2B-3933-4FB9-8485-9CE9D9D859F7.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Testspiel SCRJ - Ambri

Beitrag von Heja »

Black Hawk hat geschrieben:
Heja hat geschrieben:
stadtamsee hat geschrieben:Es hat noch Tickets für das Testspiel gegen Ambri für Saisonkartenbesitzer.

Kostenpunkt 0 Fr :-)

https://www.eventimsports.de/ols/lakers ... shop/index" onclick="window.open(this.href);return false;
Sorry, finde es irgendwie blöd, wenn nicht alle Plätze weggehen und Zuschauer ohne Saisonkarte das Spiel nicht live anschauen können resp. keine Möglichkeit haben, ein Ticket zu bekommen
was wäre denn dein vorschlag?
Ab Freitagabend die Tickets online anbieten mit dem ganzen Formular etc.! „S‘hätt solangs hätt...„
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Testspiele 2020/21

Beitrag von Whitetiger »

Crosby87 hat geschrieben:Cervenka wieder dabei, Eggenberger, Ness und Loosli überzählig.
B168BC2B-3933-4FB9-8485-9CE9D9D859F7.png
Könnte meiner Meinung nach schon ziemlich gut an unsere Stammaufstellung rankommen. Ich würde noch Eggenberger statt Forrer spielen lassen, aber sonst gefällt es mir ganz gut :daumenhoch:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Testspiele 2020/21

Beitrag von Crosby87 »

Meine Sicht des Spiels zusammengefasst: Weiss nicht, ob ich für ein Testspiel zu viel erwartete und wies den anderen geht, aber ich fand das von beiden Teams einen ziemlich schwachen Auftritt. Gegenüber Sursee eher ein Rückschritt als ein Fortschritt. Wenig zusammenhängende Aktionen und Passspiel im Aufbau sehr ungenau - aber nur selten so grobe Schnitzer, dass wie vor dem 1:1 durch Clark eine Grosschance daraus entstand. Entsprechend wurden nicht allzu viele Offensivmöglichkeiten kreiirt, Ambri konnte eher noch Akzente setzen.
Mir ist jetzt auch gar kein Spieler speziell positiv aufgefallen ausser Rowe und Egli. Die Kehrseite bildete Jelovac. War wohl nervös gegen sein Ex-Team, aber da klappte gar nichts, sei es das Passspiel oder das Tempo. Auch wenn es zum Glück nur ein Spiel von vielen war - wenn man Hächler auf der anderen Seite sah wirkte das als hätte man seinen Maserati gegen einen Fiat Punto eingetauscht..
Bei Cervenka merkte man, dass das sein erstes Spiel war. Aber immerhin ist er zurück. Im nächsten Spiel würde ich Eggenberger und Loosli wieder den Vortritt gegenüber Forrer und Rehak lassen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Testspiel SCRJ - Ambri

Beitrag von Black Hawk »

Heja hat geschrieben: Ab Freitagabend die Tickets online anbieten mit dem ganzen Formular etc.! „S‘hätt solangs hätt...„
wäre eine möglickeit. ob so was möglich ist von seiten des ticketanbieter ist eine andere frage. für den klub finde ich es aber nicht schlecht testen zu können, mit 400 - 500 personen.
es ist für den club noch viel zu tun. wenn dann 2000 personen anwesed sind, kann es so dann nicht funktioniere. ein typ der mit bier rumläuft und verkauft würde schon viel spannung bei den ständen nehmen.

das spiel selber fand ich nicht so schlecht. ein spiel mit viel kampf, was ich aber auch gegen ambri erwarte...das 2:1 von Moses war eiskalt. gefällt mir vom spielertyp extrem. bp und pp mit viel luft nach oben aber das wird bestimmt noch trainiert.

habe lange überlegt ob ich jetzt schon einzelne spieler bewerte aber da ich bereits die verpflichtung verflucht habe, die beiden am samstag auch am meisten aufgefallen sind und beide jetzt zum 2. mal spielen gesehen habe, mach ich es trotzdem.

#17 und #22 ein abend zum vergessen. wärend ich bei der 17 noch hoffnung habe, dass er sich steigert habe ich bei 22 jegliche hoffnung verloren. überhaupt kein fortschritt im vergleich zum aufstieg und es muss jetzt auch keiner kommen, dass erst die vorbereitung ist. Jeff sieht etwas in ihm und das wird seine gründe haben aber ich habe jegliche hoffnung verloren. werde mich zukünftig auch nicht mehr über ihn aufregen, weil es einfach so ist und ich eh nicht ändern kann.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 481
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Testspiele 2020/21

Beitrag von patrick1945 »

Gibt es einen Grund, wieso keine Highlights der Spiele veröffentlicht werden? Immerhin werden sie ja für den Videowürfel aufgezeichnet. Es wäre ja nicht so eine Sache, die besten Momente zusammenzuschneiden und z.B. auf dem Youtube Kanal zu veröffentlichen.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Testspiele 2020/21

Beitrag von chris69 »

keine live ticker heute, sowohl bei der hockey app noch bei der lakers twitter
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste