scrjfaninbern hat geschrieben:simek würde also gerne bei uns bleiben. das habe ich in der klarheit noch nicht gehört. hoffen wir, er zeigt etwas. der mann hat ja immerhin schon im mehreren saisons 25-30 punkte gemacht. also wenn er diese fähigkeiten (mit 32 jahren...) nochmals zeigen kann, wäre er sicherlich ein interessanter spieler für uns.
alles eine preisfrage.....simek verdient in genf wie blöd. da können wir nicht ansatzweise ein anständigen lohn bieten und unser präsident schaut extrem auf die finanzen. etwas waghalsiges wird es sicherlich nicht geben.
was könnte uns ein Simek bringen? ja er hat das potential für 30pkt. das hat er das letzte mal aber vor 6jahren erreicht....
ist er spielerisch besser als andere spieler? finde ich schon. konnte man im ansatz auch sehen gegen Lugano.
passt er menschlich? kann ich nicht beurteilen
Simek spielt leider nur flügel. wäre er Center, würde ich ihn mit handkuss nehmen.....zudem würde es zu einem dreikampf kommen, sollte schweri wieder fit sein.
Forrer, Schweri, Simek - Cervenka - Clark/Kristo
Forrer, Schweri, Simek - Rowe - Wellman
ich persönlich würde es begrüssen, wenn er bleibt. allenfalls auch als ersatz für Casutt nächstes jahr.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"