Quo vadis Rappi - wie weiter?

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Rot
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 17. Apr 2018 09:34

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Rot »

Geile Aktion, gönne ich mir! :juhu:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Crosby87 »

Tolle Aktion, gibt es die Möglichkeit, das Trikot im Nachhinein noch mit einer Spielernummer / Namen zu versehen?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Warren »

SCR1945 hat geschrieben:Noch ein kleiner Kritikpunkt. Wenn man das Paket Rot kaufen möchte ist vermutlich nicht allen klar das zu diesem Preis noch das Trikot im Wert von 199.- dazu Addiert werden muss. Wenn man eine Saisonkarte bestellt mit Paket Rot steht nur der normale Preis für die Saisonkarte und nicht der effektive Endpreis. Vielleicht müsste man das noch anpassen damit es verständlicher wird.
Thanks, haben wir angepasst, resp verändert.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Warren »

Crosby87 hat geschrieben:Tolle Aktion, gibt es die Möglichkeit, das Trikot im Nachhinein noch mit einer Spielernummer / Namen zu versehen?
Aktuell nicht geplant bei uns, allerdings ist das natürlich über eigene Wege möglich.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Suuber »

Übrigens bin ich jetzt dann Trikotsponsor? Ich zahle damit mein Name auf dem Trikot steht. Cool
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
walfänger
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 27. Feb 2005 14:48
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von walfänger »

Auch die neuen Vergünstigungen mit der Saisonkarte find ich top! Mit dem Marketing gehts zumindest schonmal aufwärts :daumenhoch:

https://www.lakers.ch/tickets/saisonkarte" onclick="window.open(this.href);return false;
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von stadtamsee »

Warren hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Tolle Aktion, gibt es die Möglichkeit, das Trikot im Nachhinein noch mit einer Spielernummer / Namen zu versehen?
Aktuell nicht geplant bei uns, allerdings ist das natürlich über eigene Wege möglich.
Denke auch dass es über Ochnsner kein Problem darstellt ;-)
walfänger
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 27. Feb 2005 14:48
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von walfänger »

Nummer aber gut wählen, sonst wird genau dein Name überdeckt ;)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Warren »

Warren hat geschrieben:
supervisor hat geschrieben:
PH7 hat geschrieben:Wirklich tolle Aktion. Habe auch bereits bestellt. Ich hoffe, man kann irgendwann später im Prozess noch die Grösse vom Shirt angeben...
Gibt nur die Einheitsgrösse XXL, weil wir Rappi-Fans einfach den grössten Durchhaltewillen haben :mrg2: :zwinker:
In der Tat nur Einheitsgrösse, aber nicht XXL, sondern XL, was dem normalen Standard entspricht.
Ich korrigiere, Grösse L wirds sein. Ist im Post oben ebenfalls korrigiert.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Suuber »

Warren hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
supervisor hat geschrieben:
PH7 hat geschrieben:Wirklich tolle Aktion. Habe auch bereits bestellt. Ich hoffe, man kann irgendwann später im Prozess noch die Grösse vom Shirt angeben...
Gibt nur die Einheitsgrösse XXL, weil wir Rappi-Fans einfach den grössten Durchhaltewillen haben :mrg2: :zwinker:
In der Tat nur Einheitsgrösse, aber nicht XXL, sondern XL, was dem normalen Standard entspricht.
Ich korrigiere, Grösse L wirds sein. Ist im Post oben ebenfalls korrigiert.
Was ???? Noch kleiner? Scheiiiiibe
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
PH7
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 26. Sep 2018 17:59
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von PH7 »

Warren hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
supervisor hat geschrieben:
PH7 hat geschrieben:Wirklich tolle Aktion. Habe auch bereits bestellt. Ich hoffe, man kann irgendwann später im Prozess noch die Grösse vom Shirt angeben...
Gibt nur die Einheitsgrösse XXL, weil wir Rappi-Fans einfach den grössten Durchhaltewillen haben :mrg2: :zwinker:
In der Tat nur Einheitsgrösse, aber nicht XXL, sondern XL, was dem normalen Standard entspricht.
Ich korrigiere, Grösse L wirds sein. Ist im Post oben ebenfalls korrigiert.
Super Nachricht :juhu: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Eugen65 »

Suuber hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
supervisor hat geschrieben:
PH7 hat geschrieben:Wirklich tolle Aktion. Habe auch bereits bestellt. Ich hoffe, man kann irgendwann später im Prozess noch die Grösse vom Shirt angeben...
Gibt nur die Einheitsgrösse XXL, weil wir Rappi-Fans einfach den grössten Durchhaltewillen haben :mrg2: :zwinker:
In der Tat nur Einheitsgrösse, aber nicht XXL, sondern XL, was dem normalen Standard entspricht.
Ich korrigiere, Grösse L wirds sein. Ist im Post oben ebenfalls korrigiert.
Was ???? Noch kleiner? Scheiiiiibe
Geh mal ins Gym und friss und sauf weniger... ;)

Hatte dasselbe Problem wie Du vor 10 Jahren und habe angefangen mich vegetarisch zu ernähren und zu joggen.
Midlife Crises halt. :shakehands:

Aber jetzt passe ich in M
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Suuber »

Eugen65 hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
supervisor hat geschrieben: Gibt nur die Einheitsgrösse XXL, weil wir Rappi-Fans einfach den grössten Durchhaltewillen haben :mrg2: :zwinker:
In der Tat nur Einheitsgrösse, aber nicht XXL, sondern XL, was dem normalen Standard entspricht.
Ich korrigiere, Grösse L wirds sein. Ist im Post oben ebenfalls korrigiert.
Was ???? Noch kleiner? Scheiiiiibe
Geh mal ins Gym und friss und sauf weniger... ;)

Hatte dasselbe Problem wie Du vor 10 Jahren und habe angefangen mich vegetarisch zu ernähren und zu joggen.
Midlife Crises halt. :shakehands:

Aber jetzt passe ich in M
Danke für die wertvollen Tipps, mit 192cm Grösse den Schultern von einem Schwinger-Opa ist der Umfang nicht so entscheidend, und Bauchfrei ist weniger mein Ding.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Eugen65 »

Suuber hat geschrieben: Danke für die wertvollen Tipps, mit 192cm Grösse den Schultern von einem Schwinger-Opa ist der Umfang nicht so entscheidend, und Bauchfrei ist weniger mein Ding.
Bauchfrei scheint weniger Dein Problem zu sein als Schulterfrei. :mat:
sportch
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 28. Jun 2011 16:18
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von sportch »

Eugen65 hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: Danke für die wertvollen Tipps, mit 192cm Grösse den Schultern von einem Schwinger-Opa ist der Umfang nicht so entscheidend, und Bauchfrei ist weniger mein Ding.
Bauchfrei scheint weniger Dein Problem zu sein als Schulterfrei. :mat:
das nervigste an Vegetariern ist, dass sie es immer wieder erwähnen müssen.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Eugen65 »

sportch hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: Danke für die wertvollen Tipps, mit 192cm Grösse den Schultern von einem Schwinger-Opa ist der Umfang nicht so entscheidend, und Bauchfrei ist weniger mein Ding.
Bauchfrei scheint weniger Dein Problem zu sein als Schulterfrei. :mat:
das nervigste an Vegetariern ist, dass sie es immer wieder erwähnen müssen.
Bin erst seit 2 Jahren Vegetarier und seit 12 Jahren Nichtraucher.

Habe deswegen aber keine Probleme mit Fleisch Essern oder Rauchern. :nein:

Muss jeder selber wissen was er seinem Körper antut. Das geht keinen andern was an. :nein:
Benutzeravatar
Daniel_1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: 1. Mär 2017 11:20
Wohnort: SZ

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Daniel_1945 »

Ich finde es toll, dass Spieler, die den Verein verlassen, in den sozialen Medien vom Club verabschiedet und verdankt werden. Mir fällt einfach auf, dass zu Toni nichts gesagt wird. Ich hoffe schwer, dass diese Ehre auch ihm zukommt, wenn er denn keinen Vertrag mehr erhält, wovon ich ausgehe. Unterbleibt diese Kommunikation in Sachen Toni, wäre das ein Armutszeugnis sondergleichen für den Verein - auch wenn das kürzlich abgehaltene Interview mit ihm nicht unbedingt positiv war, hat er doch verdammt lange seine Knochen für den Verein hingehalten (und zu besseren Zeiten allenfalls auch das eine oder andere Angebot anderer Vereine abgelehnt, weiss ich aber nicht). Der Verein sollte den Blick fürs grosse Ganze nicht verlieren und über solch kurzzeitigen Querelen stehen können. Toni ist die letzte treue, nicht völlig opportunistische Seele im Verein (Spieler).
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Chris »

Daniel_1945 hat geschrieben:Ich finde es toll, dass Spieler, die den Verein verlassen, in den sozialen Medien vom Club verabschiedet und verdankt werden. Mir fällt einfach auf, dass zu Toni nichts gesagt wird. Ich hoffe schwer, dass diese Ehre auch ihm zukommt, wenn er denn keinen Vertrag mehr erhält, wovon ich ausgehe. Unterbleibt diese Kommunikation in Sachen Toni, wäre das ein Armutszeugnis sondergleichen für den Verein - auch wenn das kürzlich abgehaltene Interview mit ihm nicht unbedingt positiv war, hat er doch verdammt lange seine Knochen für den Verein hingehalten (und zu besseren Zeiten allenfalls auch das eine oder andere Angebot anderer Vereine abgelehnt, weiss ich aber nicht). Der Verein sollte den Blick fürs grosse Ganze nicht verlieren und über solch kurzzeitigen Querelen stehen können. Toni ist die letzte treue, nicht völlig opportunistische Seele im Verein (Spieler).
Toni wird schon in der richtigen Erinnerung bleiben. Es machte keiner so schöne Schwalben wie er und zudem hat er den play-out Rekord. Ich will mich aber nicht etwa lustig machen über ihn. Aber man muss sehen, dass er doch eine grosse Enttäuschung war in den letzten 2 bis 3 Jahren. Wenn es nicht mehr so gut läuftt, dann muss man wenigstens viel Einsatz zeigen und das hat leider völlig gefehlt. Selbstmitleid im Sport ist ganz mies. Vielleicht wird sein Leibchen aber neben dem von Geyer gehängt, das hätte er sicher schon verdient.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Schwyzer »

Toni "die Frisur" wechselt vielleicht zu Olten. Wie auch Sven "Grandpa" Lindemann.
Wählt Quimby!!!
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1058
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von SCR1945 »

Schwyzer hat geschrieben:Toni "die Frisur" wechselt vielleicht zu Olten. Wie auch Sven "Grandpa" Lindemann.
Ernsthaft?
Woher diese Info?
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Schwyzer »

SCR1945 hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Toni "die Frisur" wechselt vielleicht zu Olten. Wie auch Sven "Grandpa" Lindemann.
Ernsthaft?
Woher diese Info?
Nur Gerüchte. Aus dem Forum der Oltener. Ich glaube allerdings nicht daran. :nixweiss:
Wählt Quimby!!!
Baselbieter
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 40
Registriert: 20. Apr 2019 07:56

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Baselbieter »

Schwyzer hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Toni "die Frisur" wechselt vielleicht zu Olten. Wie auch Sven "Grandpa" Lindemann.
Ernsthaft?
Woher diese Info?
Nur Gerüchte. Aus dem Forum der Oltener. Ich glaube allerdings nicht daran. :nixweiss:
Was für ein Quatsch? Mit keinem Wort erwähnen die im Olten Forum sowas.

Ausserdem hat Grieder bekannt gegeben das der Sturm nach der 2. Ausländerverpflichtung komplett sei.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Schwyzer »

Baselbieter hat geschrieben: Was für ein Quatsch? Mit keinem Wort erwähnen die im Olten Forum sowas.

Ausserdem hat Grieder bekannt gegeben das der Sturm nach der 2. Ausländerverpflichtung komplett sei.
Im Forum von Olten spekulierten sie darüber ob ein Rizzello oder Lindemann zu ihnen wechseln würde. Vor ca. 3-4 Wochen.
Ich schreibe ja, es seien Gerüchte und ich glaube selber auch nicht daran. :nixweiss:
Wählt Quimby!!!
Baselbieter
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 40
Registriert: 20. Apr 2019 07:56

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Baselbieter »

Schwyzer hat geschrieben:
Baselbieter hat geschrieben: Was für ein Quatsch? Mit keinem Wort erwähnen die im Olten Forum sowas.

Ausserdem hat Grieder bekannt gegeben das der Sturm nach der 2. Ausländerverpflichtung komplett sei.
Im Forum von Olten spekulierten sie darüber ob ein Rizzello oder Lindemann zu ihnen wechseln würde. Vor ca. 3-4 Wochen.
Ich schreibe ja, es seien Gerüchte und ich glaube selber auch nicht daran. :nixweiss:
Ok für mich ist es kein Gerücht wenn ein User einen Spieler vorschlägt. Dann hätte man hier ja 100te Gerüchte. . Aber eben der Sturm in Olten ist als komplett gemeldet vom Sportchef, darum eh kein Thema mehr.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2935
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Whitetiger »

Lindemann hat die Karriere beendet. Rizzello hat gesagt, dass er zu 99% aufhören wird
:love: Hopp Rappi :love:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste