ich habe nicht rumgemotzt, ich tu fehler aufdecken, wo ich der meinung bin, es werden fehler gemacht. wenn ich rummotze, tönt es ganz anders und das forum würde grounden.Ganja hat geschrieben:@ schteff
Wie schon gesagt, läuft nicht alles oder sehr viel nicht gut beim SCRJ. Aber von Dir habe seit Wochen oder Monaten kein positives Statement gelesen. Und wie Du das Hallenprojekt beurteilst, heisst das für mich nur sofort abblasen, weil jede Mühe umsonst ist.
Und wenn man nicht den ganzen Tag rummotzt, heisst das noch lange nicht, dass man blauäugig ist.
Andererseits denke, dass Du mit Deinem Fachwissen Dich beim SCRJ Verwaltungsrat bewerben solltest. Dann würde es mit dem Club aber massiv bergauf gehen.
ak-erhöhung ? unbekannt bis auf ein paar ausnahmen. ich kenne saisonkartenbesitzer - teuerste kategorie - die wussten das nicht einmal !
sowas ist unhaltbar.
stadion - eine weitere zangengeburt in der mühsamen geschichte seit bestehen des lidos. bezeichnenderweise mussten die pläne ja schon einmal überholt werden. ist irgendwie typisch fürs lido. frag mal einen nicht scrj-fan, der in rappi-jona stimmberechtigt ist, was er vom ausbau haltet ? ER LACHT DICH AUS !
das alles ist nicht motzen, sondern auf missstände aufmerksam machen.
ich und VR ? warum nicht ? es gibt mind. ein mitglied dort, dass übler rechnen kann weder ich.