Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

grosser Fight, grosse (Rapperswil-joner) Stimmung - was will das Hockeyherz mehr? Klotens Millionarios heute klar besser, aber wir hätten den Sack zumachen können. Egal, am Do die Hölle für Kloten, eine rote Wand peitscht die heroischen Jungs zum dritten Sieg!
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von supervisor »

Was für ein Hockeyabend... mit dem falschen Ende für uns.
Leider muss man anerkennen, dass Kloten heute besser war.

Nun, morgen ist das bereits wieder egal und das nächste Spiel beginnt. Zentral wird eine gute Erholung sein. Nochmal so ein Spiel bekommt unseren Herren auf die Dauer nicht.
Schlagen wir morgen also mit Vollgas im Hexenkessel zurück!
Gute Nacht
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Gringoma »

Kloten hat uns ab dem 1-1 die Grenzen aufgezeigt. Dank Nyffi haben wir uns sehr lange im Spiel gehalten. Wir müssen am Donnerstag viel viel viel aggressiver auftreten, ansonsten fällt das Momentum definitiv auf Klotens Seite.
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Inter13 »

Natürlich hätte man mit etwas Glück das 2:1 heimschauckeln können, aber wir waren heute in der Offensive ziemlich harmlos, ausser im PO. Ok, nix verloren. Gut erholen, evtl 1-2 frische Kräfte (Brem, Aulin)?? und dann am Donnerstag ab die Post zum 3:1 in der Serie, was seeeehrrr entscheidend sein wird.
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Suuber »

Inter13 hat geschrieben:Natürlich hätte man mit etwas Glück das 2:1 heimschauckeln können, aber wir waren heute in der Offensive ziemlich harmlos, ausser im PO. Ok, nix verloren. Gut erholen, evtl 1-2 frische Kräfte (Brem, Aulin)?? und dann am Donnerstag ab die Post zum 3:1 in der Serie, was seeeehrrr entscheidend sein wird.
vergiss Aulin, der kommt nicht mehr. Hoffe aber auf Brem
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Wir haben immerhin 2:1 geführt dann kam der eher glückliche Ablenker zum 2:2. Die Rappi Spieler können sich auch nicht 120min in jeden Schuss legen und jeden spieler ununterbrochen attackieren.

Am Donnerstag Vollgas aus der Kabine und dänn chunts scho guet!
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Gringoma »

Scrj256 hat geschrieben:Wir haben immerhin 2:1 geführt dann kam der eher glückliche Ablenker zum 2:2. Die Rappi Spieler können sich auch nicht 120min in jeden Schuss legen und jeden spieler ununterbrochen attackieren.

Am Donnerstag Vollgas aus der Kabine und dänn chunts scho guet!
Von Spieler attackieren habe ich heute nicht viel gesehen, das können wir besser. Wie Hollensten schalten und walten konnte, war teilweise beängstigend.
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Inter13 »

Suuber hat geschrieben:
Inter13 hat geschrieben:Natürlich hätte man mit etwas Glück das 2:1 heimschauckeln können, aber wir waren heute in der Offensive ziemlich harmlos, ausser im PO. Ok, nix verloren. Gut erholen, evtl 1-2 frische Kräfte (Brem, Aulin)?? und dann am Donnerstag ab die Post zum 3:1 in der Serie, was seeeehrrr entscheidend sein wird.
Was ist mit Aukn eigentlich los?
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 466 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

So endlich auch mal Zuhause, was für ein turbulenter Abend, ein Hitchcock sondergleichen! Gehe etwas mit gemischten Gefühlen ins Bett, zum einen könnte Kloten durch diesen Sieg neuen Wind in den Segeln bekommen haben und ich hoffe, dass dies nicht die Wende war, zum anderen denke ich an unsere brutale Heimstärke im Lido, welche mich wiederum beruhigt.

Der Sieg von Kloten geht heute in Ordnung, sie waren die aktivere und bessere Mannschaft, trotzdem hätte das Spiel auch auf unsere Seite kippen können, denke ich da an die Topchancen im Stand von 1:0 zu unseren Gunsten. Hat heute aber irgendwie nicht sein sollen, trotzdem war man nahe dran, Spiel abhaken und vorwärts schauen.

Seis drum, es geht weiter, extrem wichtig nun die Regeneration bis morgen Abend und dann mit alter Stärke getragen vom Publikum zurückschlagen und auf 3:1 vorlegen!

Gute Nacht allerseits! :D
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Inter13 hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:
Was ist mit Aukn eigentlich los?
Aulin wird nicht mehr spielen in dieser Saison :nein:
Da wurde am falschen Ort gespart...

Die Serie wird extrem eng.

Kloten war in der OT klar besser. Nyffeler hat uns im Spiel gehalten.

Aber in der 3. OT auswärts zu verlieren ist kein Weltuntergang.
Das zeigt auch wie nahe wir am 3:0 waren.

Jetzt gut erholen und die Tiefflieger zu Hause in die rote Wand fliegen lassen. :boxer:

Einen Aufstieg auswärts zu feiern wäre mal was Neues. :mat:
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

leider klar verdienter Sieg von Kloten. Es wäre zu schön gewesen. Eigentlich ist dies die dümmste Art zu verlieren. Wenn erwas einem Gegner wieder Selbstvertrsuen gibt, dann einen Sieg auf diese Art (Zwei Mal Rückstsnd aufgeholt, Overtimesieg). Jetzt gilt es morgen, mit einem guten Start den Klotener wieder in das alte Fahrwasser der Unsiecherheit zu bringen, sonst kann die Serie schnell kippen und der Hohn und das Verliererimage hätten wir wieder angehaftet
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von thiii_scrjjj »

Können wie an dieser Stelle die Farmteam Diskusion wieder anlaufen lassen?
Wer hättet ihr am liebsten? Olten, Kloten oder gar Toronto? :daumenhoch:

Wenn am Donnerstag eine Niederlage folgt, dann viel Spass! Wenn wir gewinnen wird super!
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Rappi hat noch nie 2x verloren und all die wichtigen Spiele vor grosser Kulisse gewonnen. Und Kloten ist wegen diesem Sieg jetzt nicht die gefestigte Mannschaft...geraten die wieder in Rückstand vor unserem Hexenkessel, kommt bald schon wieder das Chaos bei ihnen. Aber gestern haben sie eben auch angedeutet, dass sie im Gegensatz zu Olten uns auch offensiv komplet dominieren können und sie halt trotzdem das A-Team sind. Es wird eine sehr spannende Sache morgen
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von colin »

Bauli hat geschrieben: PS: freu mich schon auf die Einträge im auferstandenen Kloten-Forum. :lol: da finden sie sich jetzt bestimmt wieder am allergeilsten und schon als sicherer Sieger dieser Serie und blaaaablaaablaaa... :winkewinke:
das ist hier drin natürlich schon ganz anders :lol:

zum spiel, heute hat man je länger das spiel dauerte den klassenunterschied gesehen, sieg ganz klar verdient
hinten des öfteren unorganisiert und einen schritt zu spät, über eine kontrollierte angriffsauslösung oder nur schon die erfolgreiche befreiung aus dem eigenen drittel hülle ich besser den mantel des schweigens...
gegen vorne, wenn die scheibe überhaupt bei einem eigenen ankam sind wir meist ohne abschluss in der klotnerdefensive hängen geblieben und bei den wenigen topchancen hatte bolthauser etwas dagegen

seis drum, morgen neues spiel neues glück
bleibt zu hoffen dass kloten nun nicht zuviel aufwind hat und wir den schalter wieder finden
ansonsten wirds dann sehr sehr schwierig
scrjfaninbern
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 254 Mal

Beitrag von scrjfaninbern »

weiss eigentlich jemand, wie der verband diese regelanpassung begründet hat? ausser vielleicht, dass es für das einzelne spiel die "fairste" variante ist, sehe ich ja kaum vorteile...
Chloti36
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von Chloti36 »

Ganz nüchtern betrachtet ist es immer noch erst 2:1 für Rappi. Ich finds einfach bemerkenswert, wie das Forum hier sich gegenseitig aufschaukelt und nun alle das gefühl haben, die Hockeyschweiz liebt rappi :D haha als ob!

freu mich auf spiel 4! wenns 2:2 wird gewinnt kloten die serie. wenns 3:1 wird rappi.
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Verdienter Sieg von Kloten. Vor allem in der 1. Verlängerung war man klar besser. Also gestern sah ich ein Kloten, das kämpfte wie verrückt. Und der Judas spielte gestern richtig gut. Den müssen wir am DO ein wenig provozieren, damit er sich wieder auf seinen Z konzentriert.

Aber es ist schon Qual, wenn man unter der Woche auswärts bis nach Mitternacht im Stadion ist und man weiss, in ein paar Stunden ruft die Arbeit wieder. Und dann verliert man diesen Quatsch auch noch.

Naja, Morgen DO werden wir ein anderes Spiel sehen.
Wählt Quimby!!!
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von thiii_scrjjj »

scrjfaninbern hat geschrieben:weiss eigentlich jemand, wie der verband diese regelanpassung begründet hat? ausser vielleicht, dass es für das einzelne spiel die "fairste" variante ist, sehe ich ja kaum vorteile...
Magst du dich noch erinnern als Nilsson im Penaltyschiessen die Meisterschsft entschied für den Z. Da spielst du kämpfst du Wochen und Monate und am Schluss entscheidet wer gerade mehr Glück hat. Das will man verhindern.
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

Chloti36 hat geschrieben:ch finds einfach bemerkenswert, wie das Forum hier sich gegenseitig aufschaukelt und nun alle das gefühl haben, die Hockeyschweiz liebt rappi :D haha als ob!
Habe ich was verpasst? Niemand liebt uns. Aber euch mag auch niemand. Kein Wunder, nach der jahrelangen Lohntreiberei, die ihr mit verursacht habt. Hoffentlich kommt eindlich kein neuer Dummkopf und verlocht sein Geld weiter bei euch.
Wählt Quimby!!!
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Na und »

Na und hat geschrieben:Ich bin sogar soweit zu schreiben, lehne mich da sehr weit zum Fenster raus, aber kein Hochmut vor dem Fall!!, alles andere als ein Sieg der Lakers heute Abend wäre eine Riesige Sensation im Schweizer Eishockey :daumenhoch: :daumenhoch:
da bin ich jetzt zum Fenster raus gefallen :nein: :nein: :motz: :motz:
Kloten war besser, unsere hatten wenig Chancen die sie für 2 Tore brauchten, Kloten X Mehr für Drei. Somit der Aufwand war sehr gross, ich hoffe Holenstein ist übersäuert und wird nicht mehr fit bis morgen. :pruegel: :boxer:
Der konnte gestern niemand Stoppen, vorher der Judas der klotner und heute morgen wieder der Messias, die sind wankelmütig.
Seis drum die Schlacht verloren, das Ziel geht weiter, morgen muss ein Sieg her sonst sehe ich schwarz :nein: :nein:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
scrjfaninbern
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 254 Mal

Beitrag von scrjfaninbern »

thiii_scrjjj hat geschrieben:
scrjfaninbern hat geschrieben:weiss eigentlich jemand, wie der verband diese regelanpassung begründet hat? ausser vielleicht, dass es für das einzelne spiel die "fairste" variante ist, sehe ich ja kaum vorteile...
Magst du dich noch erinnern als Nilsson im Penaltyschiessen die Meisterschsft entschied für den Z. Da spielst du kämpfst du Wochen und Monate und am Schluss entscheidet wer gerade mehr Glück hat. Das will man verhindern.
ja diesen punkt sehe ich auch. aber wenn man andere faktoren miteinbezieht (situation für die fans, gesundheit der spieler, etc.) schaut es schon bisschen anders aus, nicht?
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Na und »

Schwyzer hat geschrieben:
Chloti36 hat geschrieben:ch finds einfach bemerkenswert, wie das Forum hier sich gegenseitig aufschaukelt und nun alle das gefühl haben, die Hockeyschweiz liebt rappi :D haha als ob!
Habe ich was verpasst? Niemand liebt uns. Aber euch mag auch niemand. Kein Wunder, nach der jahrelangen Lohntreiberei, die ihr mit verursacht habt. Hoffentlich kommt eindlich kein neuer Dummkopf und verlocht sein Geld weiter bei euch.
ich hoffe alle haben in richtigen Bett geschlafen, auch der Zombie :winkewinke:
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Na und »

Chloti36 hat geschrieben:Ganz nüchtern betrachtet ist es immer noch erst 2:1 für Rappi. Ich finds einfach bemerkenswert, wie das Forum hier sich gegenseitig aufschaukelt und nun alle das gefühl haben, die Hockeyschweiz liebt rappi :D haha als ob!

freu mich auf spiel 4! wenns 2:2 wird gewinnt kloten die serie. wenns 3:1 wird rappi.
Ihr sterbt auf Raten, wenn ihr oben bleibt sehen wir uns wieder in einem Jahr, entweder im B von Olten runter geschickt worden oder wenn ihr wieder ums überleben mit uns kämpft. :aetsch:
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 187 Mal

Beitrag von Flens »

Zitat Rötheli auf Watson:

"Ich habe mir gesagt: Wenn es Gerechtigkeit im Sport gibt, dann gewinnen wir dieses Spiel."

Aha. Aber sicher doch. Ausgerechnet der verlogene Betrügerclub, der die ganze Liga an der Nase herumgeführt hat, spricht jetzt von Gerechtigkeit. Ich hoffe doch, dass euch Gerechtigkeit wiederfährt, Gerechtigkeit in Form eines sowas von verdienten Abstiegs.

Auf jetzt, SCRJ!
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

Na und hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
ich hoffe alle haben in richtigen Bett geschlafen, auch der Zombie :winkewinke:
Danke nochmals :shakehands: :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
Gesperrt