Gringoma hat geschrieben:man sollte Kommunizieren, um welche zwei Spieler dass es sich handelt
boltshauser, schlagi und spiller
die würden noch passen.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
Gringoma hat geschrieben:man sollte Kommunizieren, um welche zwei Spieler dass es sich handelt
boltshauser, schlagi und spiller
die würden noch passen.
Ich sehe anders die Spieler von Kloten haben schon Vor Verträge mit anderen A Teams. Somit werden das 2 und 3 Linien Spieler plötzlich wieder "frei" und die sollten wir holen. die von loser Spieler aus Kloten verdrängt werden, die sind mehr motiviert als die klötis Spieler. aber 1-2 Spieler erträgt es schon von Kloten, mehr aber auch nicht
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Bin mir sicher, einer dieser beiden Spieler wäre Spiller. Den hätte ich sowieso eher bei uns erwartet nächste Saison antatt in Kloten. Das wäre DER Hügli Ersatz!!
Scrj256 hat geschrieben:Wenn das stimmt wer könnte das sein? Hoffentlich Trachsler und Ramholt. Oder auch Schlagenauf.
hoffentlich nicht. alt und ausgedient. dann lieber junge spieler wie spiller.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
ja die + statistik ist mir bei ramholt auch aufgefallen. allerdings hat kellenberger ebenfalls eine + statistik und den würde ich nie verpflichten.
Sein Shirt mit der Nummer 6 muss jetzt einfach unters Hallendach!
Was hat der Kerl alles mit uns durchgestanden, es gibt niemanden der es mehr verdient hätte, das sein Trikot als erstes unters Dach gehängt wird.
Was hat der Kerl alles mit uns durchgestanden, es gibt niemanden der es mehr verdient hätte, das sein Trikot als erstes unters Dach gehängt wird.
Definitiv
Wenn nicht er dann gar keiner.
Er hat es mehr als Verdient!
Was wäre das für ein geiler Abschied beim Spiel 4 oder 6 den Aufstieg zu schaffen. Einen würdigeren Abgang gäbe es wohl nicht.
Marsilio hat geschrieben:Hoffentlich nicht durch einen Kloten-Spieler. Diese blutleeren Typen will ich nicht...
bevor dieses Szenario eintreten würde, müssten wir zuerst Aufsteigen. Und wenn ich ehrlich bin, sehen unsere Chancen nicht sehr rosig aus. Natürlich würde ich mich freuen, aber realistisch gesehen...
Suuber hat geschrieben:Kann jemand das Waschbärli kitzeln, damit er rausrückt um wen es sich handelt, falls die Meldung stimmt?
Nur soviel: die beiden Namen werden sicher noch im Verlauf der Serie publik gemacht, aber nicht durch mich.
Ich tippe auf Ramholt und Bozon.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Hä?! Während laufender Serie bekanntgeben? So wie ich dich (Waschbärli) verstanden habe, kommen die beiden Klötis ja nur bei einem Aufstieg zu uns. Glaube kaum, dass den möglichen beiden Neuankömmlingen damit gedient wäre.