Diskussionen zu Presseartikeln

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von alte garde »

Waschbärli hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
bigben hat geschrieben:Wollte nur kurz meine meinung gegen die negativen kommentare gegen Bruno Hug mich äussern.
Ohne diesen Herrn wären wir nie eine NLA Mannschaft geworden/ gewesen. Dieser Typ hat aus unserem Club ein geiles Stadion durchgeboxt und uns ins A katapultiert. Sollte man wissen bevor man ihn als ' Vollmongo' betitelt.
Bevor er kam waren wir auf ein level mit Wetzikon in der nlb. Noch im Ballon. Die Jungs die ihn als Mongo betiteln wären vermutlich heute nicht Scrj-Fan wenns diesen Mongo nicht gegeben hätte.
Sorry. Nur so nebenbei
Ich gehöre zu den Kritikern von Bruno Hug und bin seit 30 Jahren. Ich weiss was er für den Verein getan hat. Aber Bruno hat sich verändert. Seitdem eisblau und Lakers ist er verbittert worden und hat immer nur noch ein Thema in das er dich reinsteigert. Eisblau und böse Fans, Zoller als Stadtpräsident, dann die KESB wo er ja auch verurteilt wurde.

Auch mit der Wahl zum Stadtpräsi und seinem Verzicht zeigt er ein Bild eines frustrierten verbitterten Mannes der keine Lösungen will sondern Zwietracht sähen.
Zoller war die grösste Pause. Um als Stapi von Jona abgewählt zu werden muss man ziemlich schlecht sein. Hug hat mit seiner Taktik nicht nur Jona einen Gefallen getan sondern auch dem SCRJ. Zoller hat sich einen feuchten für den SCRJ interessiert. Und der KESB Chef hat auch einiges geboten was ohne Hug nie an die Öffentlichkeit gekommen wäre.
Darum ein dreifaches Dankeschön an Hug. Dafür dass wir Zoller vom Hals haben. Für den Stöck. Und für ständig gute Unterhaltung. Dass Hugs Art bei Leuten mit dem Krankheitsbild CVP-Wähler dabei schlecht ankommt, kann ich mir denken.
Bruno hatte vieles sehr sehr gut gemacht :shakehands:
Sehr Schade für seine unglaubliche Arbeit für Rappi aber leider hat er mit seinem eisblau alles kaputt gemacht was er erschaffen hat für Rappi :motz:
Ok der Pizza Harry und der sigg waren noch viel schlimmer als Bruno :stumm:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5400
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Schwyzer »

bigben hat geschrieben:Sollte man wissen bevor man ihn als ' Vollmongo' betitelt.
Ok, das stimmt. Da habe ich mich im Eifer des Gefechts bei der Wortwahl vergriffen.

Ich anerkenne seine gute Arbeit von früher und weiss das auch sehr zu schätzen.
Aber leider kam bei ihm irgendwann vor 10-15 Jahren der Knackpunkt. Der Stadionumbau war noch toll, danach ging es leider stetig bergab.
Er verbiss sich so sehr in eine Sache, dass er völlig das grosse Ganze aus den Augen verlor. Hauptsache seine Meinung zählte und die musste durchgeboxt werden, egal wie abstrus eine Sache war.

Wörter wie Vollmongo oder dergleichen hat er aber nicht verdient, das stimmt. Das tut mir Leid. Sorry.
Obersee-Napoleon aber lasse ich stehen.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von chris69 »

http://m.sport.ch.sportalsports.com/?si ... refresh=on" onclick="window.open(this.href);return false;

Wirklich einer mit Oltener Brille geschriebener Artikel...der wollte unbedingt den Artikel schreiben, egal was die Realität bisher zeigt...ich meine wir sind 2:1 vor und nicht wie Bern 1:3 hinten. Ich sage nicht, dass nicht einiges wahr ist am Artikel, so wie das mit dem Powerplay, aber dass der Schreiberling nur über das Problem Mischler schreibt, aber nicht erwähnt, dass wir ja auch einen Torhüter haben, der wohl bisher Olten ebenso Probleme bereitet hat und dass auch 5000 Zuschauer einen Höllenlärm machen können und nicht nur das Kleinholz das Heimteam beflügelt (und hängt dann als Beweis ein Video mit dem lärmenden Lakers-Anhang dazu...köstlich)

Mein Lieblingssatz ist aber der folgende, nachdem er alle Vorzüge von Olten und alle Probleme der Lakers ausführlich beschrieben hat:

"Bei allen Vorteilen wirkt Olten in dieser Serie dennoch nicht wirklich überlegen, die Begegnung steht immer noch auf Messers Schneide."

What the hell????? Was für eine Wahnsinnserkenntnis....bei den meisten Journalisten würde diese vielleicht die Reaktion auslösen, das vorher geschriebenen nochmals zu hinterfragen
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von capo »

chris69 hat geschrieben:http://m.sport.ch.sportalsports.com/?si ... refresh=on

Wirklich einer mit Oltener Brille geschriebener Artikel...der wollte unbedingt den Artikel schreiben, egal was die Realität bisher zeigt...ich meine wir sind 2:1 vor und nicht wie Bern 1:3 hinten. Ich sage nicht, dass nicht einiges wahr ist am Artikel, so wie das mit dem Powerplay, aber dass der Schreiberling nur über das Problem Mischler schreibt, aber nicht erwähnt, dass wir ja auch einen Torhüter haben, der wohl bisher Olten ebenso Probleme bereitet hat und dass auch 5000 Zuschauer einen Höllenlärm machen können und nicht nur das Kleinholz das Heimteam beflügelt (und hängt dann als Beweis ein Video mit dem lärmenden Lakers-Anhang dazu...köstlich)

Mein Lieblingssatz ist aber der folgende, nachdem er alle Vorzüge von Olten und alle Probleme der Lakers ausführlich beschrieben hat:

"Bei allen Vorteilen wirkt Olten in dieser Serie dennoch nicht wirklich überlegen, die Begegnung steht immer noch auf Messers Schneide."

What the hell????? Was für eine Wahnsinnserkenntnis....bei den meisten Journalisten würde diese vielleicht die Reaktion auslösen, das vorher geschriebenen nochmals zu hinterfragen
Entweder war der besoffen, als er den Artikel geschrieben hat oder er war immer noch so erschüttert vom 3. Drittel letzten Montag. :mrg2:
Habe ihm mitgeteilt, dass er vergessen hat zu erwähnen, dass Olten in drei Spielen schon sagenhafte 2 (zwei) Tore geschossen hat :zwinker:
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 928
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Inter13 »

capo hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:http://m.sport.ch.sportalsports.com/?si ... refresh=on

Wirklich einer mit Oltener Brille geschriebener Artikel...der wollte unbedingt den Artikel schreiben, egal was die Realität bisher zeigt...ich meine wir sind 2:1 vor und nicht wie Bern 1:3 hinten. Ich sage nicht, dass nicht einiges wahr ist am Artikel, so wie das mit dem Powerplay, aber dass der Schreiberling nur über das Problem Mischler schreibt, aber nicht erwähnt, dass wir ja auch einen Torhüter haben, der wohl bisher Olten ebenso Probleme bereitet hat und dass auch 5000 Zuschauer einen Höllenlärm machen können und nicht nur das Kleinholz das Heimteam beflügelt (und hängt dann als Beweis ein Video mit dem lärmenden Lakers-Anhang dazu...köstlich)

Mein Lieblingssatz ist aber der folgende, nachdem er alle Vorzüge von Olten und alle Probleme der Lakers ausführlich beschrieben hat:

"Bei allen Vorteilen wirkt Olten in dieser Serie dennoch nicht wirklich überlegen, die Begegnung steht immer noch auf Messers Schneide."

What the hell????? Was für eine Wahnsinnserkenntnis....bei den meisten Journalisten würde diese vielleicht die Reaktion auslösen, das vorher geschriebenen nochmals zu hinterfragen
Entweder war der besoffen, als er den Artikel geschrieben hat oder er war immer noch so erschüttert vom 3. Drittel letzten Montag. :mrg2:
Habe ihm mitgeteilt, dass er vergessen hat zu erwähnen, dass Olten in drei Spielen schon sagenhafte 2 (zwei) Tore geschossen hat :zwinker:

Hab ihm meinen Kommentar auch gepostet... :aetsch:
Von einer "wuchtigen" Antwort von Olten nach der 0:5 Niederlage im ersten PO-Spiel zu reden - nach einem 1:0 Heimsieg und einer 3:1 Niederlage auswärts - ist, glaube ich, im Minimum vermessen, wenn nicht gar absolut falsch! Wer in drei Spielen lediglich 2 Tore schiesst, kann sein Heil wohl nur bei seinem Torhüter suchen.... :mrg2:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von chris69 »

Inter13 hat geschrieben:
capo hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:http://m.sport.ch.sportalsports.com/?si ... refresh=on

Wirklich einer mit Oltener Brille geschriebener Artikel...der wollte unbedingt den Artikel schreiben, egal was die Realität bisher zeigt...ich meine wir sind 2:1 vor und nicht wie Bern 1:3 hinten. Ich sage nicht, dass nicht einiges wahr ist am Artikel, so wie das mit dem Powerplay, aber dass der Schreiberling nur über das Problem Mischler schreibt, aber nicht erwähnt, dass wir ja auch einen Torhüter haben, der wohl bisher Olten ebenso Probleme bereitet hat und dass auch 5000 Zuschauer einen Höllenlärm machen können und nicht nur das Kleinholz das Heimteam beflügelt (und hängt dann als Beweis ein Video mit dem lärmenden Lakers-Anhang dazu...köstlich)

Mein Lieblingssatz ist aber der folgende, nachdem er alle Vorzüge von Olten und alle Probleme der Lakers ausführlich beschrieben hat:

"Bei allen Vorteilen wirkt Olten in dieser Serie dennoch nicht wirklich überlegen, die Begegnung steht immer noch auf Messers Schneide."

What the hell????? Was für eine Wahnsinnserkenntnis....bei den meisten Journalisten würde diese vielleicht die Reaktion auslösen, das vorher geschriebenen nochmals zu hinterfragen
Entweder war der besoffen, als er den Artikel geschrieben hat oder er war immer noch so erschüttert vom 3. Drittel letzten Montag. :mrg2:
Habe ihm mitgeteilt, dass er vergessen hat zu erwähnen, dass Olten in drei Spielen schon sagenhafte 2 (zwei) Tore geschossen hat :zwinker:

Hab ihm meinen Kommentar auch gepostet... :aetsch:
Von einer "wuchtigen" Antwort von Olten nach der 0:5 Niederlage im ersten PO-Spiel zu reden - nach einem 1:0 Heimsieg und einer 3:1 Niederlage auswärts - ist, glaube ich, im Minimum vermessen, wenn nicht gar absolut falsch! Wer in drei Spielen lediglich 2 Tore schiesst, kann sein Heil wohl nur bei seinem Torhüter suchen.... :mrg2:
Vor allem wie kann er auf x-Zeilen die Fangquote von Mischler von 92.6% (ganze Playoff) erwähnen und dies als das grosse Rappi-Problem bezeichnen ohne auch nur eine Zeile zu erwähnen, dass auf der Gegenseite jemand im Tor ist, der mit einem Playoff-Wert (und vermutlich mit einen noch besseren im B-Final) von 94.1% in der Statistik erscheint...und das soll dann kein Problem für die tollen Oltener Stürmer sein??????
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1127
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von supervisor »

Harte Fakten zu dem lustigen Beitrag auf dem Sportsportal

Abwehrquote im Playoff-Final gemäss SIHF:
Melvin Nyffeler: 97.2 %
Mathias "Karten" Mischler: 91.7 %
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 603
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von stadtamsee »

Lustige Medientexte..

Gewinnen wir noch 2x gegen Olten (von mir aus können wir auch 2x schlechter sein, weniger Zuschauer haben etc)

Dann wäre dieses Thema erledigt und die Medien können damit anfangen dass wir die Serie gegen Kloten/Ambri garantiert 4:0 verlieren... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von chris69 »

supervisor hat geschrieben:Harte Fakten zu dem lustigen Beitrag auf dem Sportsportal

Abwehrquote im Playoff-Final gemäss SIHF:
Melvin Nyffeler: 97.2 %
Mathias "Karten" Mischler: 91.7 %
der Artikel ist ja wirklich das lustigste, was ich je gelesen haben. Er sieht 3 Vorteile von Olten:

1. besseres Powerplay: What the hell, Olten hat ein Unterzahl und ein Tor mit 5:5 gemacht
2. besserer Torhüter / oder eben der Mischler Effekt: 97.2 /91.7 für uns
3. Bessere Fanunterstützung (hinterlegt mit einem Video von der Rappikurve wo steht "Gänsehautstimmung"

Und am Schluss kommt er auf folgende Schlussfolgerung

"Bei allen Vorteilen wirkt Olten in dieser Serie dennoch nicht wirklich überlegen, die Begegnung steht immer noch auf Messers Schneide"

Da sind wir jetzt alle erstaunt, waren die Vorteile von Olten ja wirklich überzeugend
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5400
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Schwyzer »

chris69 hat geschrieben: 1. besseres Powerplay: What the hell, Olten hat ein Unterzahl und ein Tor mit 5:5 gemacht
2. besserer Torhüter / oder eben der Mischler Effekt: 97.2 /91.7 für uns
3. Bessere Fanunterstützung (hinterlegt mit einem Video von der Rappikurve wo steht "Gänsehautstimmung"
Wahrlich, sehr köstlich. Mehr widersprechen kann man sich eigentlich gar nicht. :clap: :mrg2:
Wählt Quimby!!!
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 295
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von callmeaspaceman »

Schwyzer hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben: 1. besseres Powerplay: What the hell, Olten hat ein Unterzahl und ein Tor mit 5:5 gemacht
2. besserer Torhüter / oder eben der Mischler Effekt: 97.2 /91.7 für uns
3. Bessere Fanunterstützung (hinterlegt mit einem Video von der Rappikurve wo steht "Gänsehautstimmung"
Wahrlich, sehr köstlich. Mehr widersprechen kann man sich eigentlich gar nicht. :clap: :mrg2:
Ich muss weit weit zurückdenken, dass ich mich an einen Artikel erinnern kann der ebenso saumässig schlecht war.. :lol: :lol: Das so etwas überhaupt veröffentlicht wird... :mrg2:
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von capo »

Hier noch zwei Kommentare dazu von Kloten-Fans:

Ich bin EHC Kloten Fan und aus diesem Grund verfolge ich den B-Final. Ihr Artikel widerspiegelt in keinster Art und Weise die Geschehnisse auf dem Eisfeld. Ich gehe davon aus, dass Sie kein einziges dieser drei Spiele gesehen haben.

Also ich bin Klotenfan und rein aus Interessensgründen habe ich die Spiele im TV verfolgt. Der Artikel ist ja so völliger Quatsch, dass ich davon ausgehe, dass Sie die Spiele nicht gesehen haben.
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Smile_anyway »

Ja ganz schön peinlicher stuss, man kann ja auch mit fanbrille ein Spiel objektiv beurteilen.
Professionalität lässt grüssen.
Aber eben, lassen wir ihm den Spass , ab Freitag hat er ja dan lange Zeit fürs Schreiben .
In Rappi wird dann noch Hockey gespielt .
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von chris69 »

hammer, das heutige Spiel macht ja den Artikel noch stumpfsinniger:

1. Tor in Überzahl
Mischler nicht wirklich überzeugen
Zuschauer nachdem 0:2 nicht mehr wirklich laut

3:1 Führung, 11:2 Tore...aber Olten hat Vorteile und ist der Z während wir Bern sind...ich lache mich tod
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2743
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Black Hawk »

Rappi-Süd hat geschrieben:Südostschweiz 5.4.18

"Deshalb reichten sie im Nachgang dieses Spiels beim Verband mehrere Videauausschnitte ein. In zwei Fällen, dem Check von Fabian Maier an Truttmann, der verletzt ausfiel, und einem Check von Josh Primeau, beantragte Olten eine Verfahrenseröffnung. Der Verband hat die zwei Fälle bereits beurteilt und ist nicht auf Oltens Gesuch eingetreten."

echt bitter :lol: aber hier hat der verband richtig gehandelt.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von alte garde »

Black Hawk hat geschrieben:
Rappi-Süd hat geschrieben:Südostschweiz 5.4.18

"Deshalb reichten sie im Nachgang dieses Spiels beim Verband mehrere Videauausschnitte ein. In zwei Fällen, dem Check von Fabian Maier an Truttmann, der verletzt ausfiel, und einem Check von Josh Primeau, beantragte Olten eine Verfahrenseröffnung. Der Verband hat die zwei Fälle bereits beurteilt und ist nicht auf Oltens Gesuch eingetreten."

echt bitter :lol: aber hier hat der verband richtig gehandelt.
Zum Glück ist die Serie am Freitag vorbei sonst müssten wir noch Angst haben wegen den Heulsusen dass der Zürichsee überläuft :pfeif:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2743
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Black Hawk »


was hab ich da verpasst? also ich bezahl für mein supportersitzplatz im schlimmsten/bestenfall 97.50 und das auch nur, wenn die serie nach 4 spielen vorbei ist. aber ansonsten ein schöner artikel über uns. durchwegs positiv.

Nun können es sich die Lakers erlauben, für den günstigsten Sitzplatz 120 Franken zu verlangen und für einen Stehplatz 75 Franken. Die Tickets waren im Nu weg.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4292
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Crosby87 »

Black Hawk hat geschrieben:

was hab ich da verpasst? also ich bezahl für mein supportersitzplatz im schlimmsten/bestenfall 97.50 und das auch nur, wenn die serie nach 4 spielen vorbei ist. aber ansonsten ein schöner artikel über uns. durchwegs positiv.

Nun können es sich die Lakers erlauben, für den günstigsten Sitzplatz 120 Franken zu verlangen und für einen Stehplatz 75 Franken. Die Tickets waren im Nu weg.
Weiss nicht ob Supporter spezielle Preise haben, aber die im Artikel aufgeführten Preise stimmen, auch wenn der Autor hätte erwähnen sollen, dass diese Preise für alle drei Spiele gelten und nicht nur für ein Spiel.
https://www.lakers.ch/news/club-news/71 ... lifikation" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Rog »

Black Hawk hat geschrieben:

was hab ich da verpasst? also ich bezahl für mein supportersitzplatz im schlimmsten/bestenfall 97.50 und das auch nur, wenn die serie nach 4 spielen vorbei ist. aber ansonsten ein schöner artikel über uns. durchwegs positiv.

Nun können es sich die Lakers erlauben, für den günstigsten Sitzplatz 120 Franken zu verlangen und für einen Stehplatz 75 Franken. Die Tickets waren im Nu weg.
Da machten einige ein Chaos. Es hiess ja auch während der Finalserie, dass wir bereits Tickets verkaufen. Das war natürlich völlig falsch. Es geht und ging nur um die Verlängerung der Saisonkarte. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bezahle für den Stehplatz mit der VErlängerung also maximal 37.50/Spiel, bei zwei Spielen, ansonsten 25.00 pro Spiel. Das ist völlig in Ordnung.

Ansonsten ist es aber ein guter Bericht von der NZZ.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Magan
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert: 8. Apr 2018 10:41
Wohnort: am See

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Magan »

Ich habe den Bericht in der NZZ auch gelesen.

Nicht nur das Team gibt uns grund zur Freude.
Auch das die "Eishockeyschweiz" Rappi wieder ernst nimmt ist balsam auf die wunden und tut zusätzlich gut nach den bitteren Jahren.
Nicht nur die NZZ auch die anderen grossen, meiner Meinung nach zu sehr pro Zürcher Clubs eingestellten Tageszeitungen respektieren inzwischen die leistungen der Lakers und sticheln längst nicht mehr so heftig. Ganz werden sie es aber sicher nie sein lassen.
Wobei ehrlich gesagt das wahr vor 20/30 Jahren schon so. Bei denen hört der Sportliche Horizont auch heute zu oft noch an der Zürcher Kantonsgrenze auf.

Die negativen Stimmen kommen mehrheitlich nur noch von den Klötis.
Insovern verständlich als dies auf wie neben dem Eis ums überleben kämpfen.
Spätestens nach der ära HUL dürfte in Kloten sowieso die nächste National Spendenaktion fällig sein.
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Flens »

https://www.nzz.ch/sport/der-ehc-kloten ... ld.1376203" onclick="window.open(this.href);return false;

Auch aus der NZZ. Zu hoffen bleibt dass das meiste Zweckoptimismus ist. Dieses Drecksteam darf sich nicht nochmal aufraffen. Wenn es auch nur ein Spur von Gerechtigkeit gibt dann fällt Kloten endlich. Es wäre noch verdienter als bei uns damals. Wir haben nur uns selber geschadet, Kloten der ganzen Liga.
Magan
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert: 8. Apr 2018 10:41
Wohnort: am See

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Magan »

Sollen sie sich doch in ihrer Wohlfühloase sonnen.
K.Z. der alte Schreiberling ist ja auch der Meinung Holenstein/Praplan müssten nur den Schalter drehen dann seis gelaufen. So einfach dürfte es dann doch nicht sein!!!!.
Psychologische unterstützung haben sie ausgeschlossen, stattdessen war "Spaghettiplausch" angesagt.
Sollen sie sich doch ruhig (zu) sicher fühlen.
Da scheint mir die aussage von Ueli Schwarz auf Mysports dann doch realistischer.
Zitat sinngemäss:
Alle sind Profis, keiner will verlieren und in seinem Leistungsausweis haben er ist abgestiegen.
Mit dem neuen Vertrag im Hinterkopf könnten am ende des Tages dann aber doch 1-2 Prozent einsatzbereitschaft fehlen.
Mir ist egal wieviele Prozent es sind und wärs nur ein halbes.
Hauptsache zuwenig und es reicht nicht.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2743
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Black Hawk »

Magan hat geschrieben: Alle sind Profis, keiner will verlieren und in seinem Leistungsausweis haben er ist abgestiegen.
Mit dem neuen Vertrag im Hinterkopf könnten am ende des Tages dann aber doch 1-2 Prozent einsatzbereitschaft fehlen.
Mir ist egal wieviele Prozent es sind und wärs nur ein halbes.
Hauptsache zuwenig und es reicht nicht.
kann mir keiner was erzählen, dass praplan alles gibt in dieser serie. der wechselt nächste saison nach NA und sollte er sich verletzen, müsste er seinen traum schon fast aufgeben. der wird keinen zweikampf annehmen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von TsaTsa »

Finde den heutigen blick-artikel amüsant, den übertitel aber daneben. Dachte nähmlich, nachdem ich den gelesen hatte an tomlinson. Naja Blick halt...
Rötheli scheint aber schon ziemlich nervös zu sein, wenn denn das stimmt was da geschrieben steht.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 551
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Bauli »

TsaTsa hat geschrieben:Finde den heutigen blick-artikel amüsant, den übertitel aber daneben. Dachte nähmlich, nachdem ich den gelesen hatte an tomlinson. Naja Blick halt...
Rötheli scheint aber schon ziemlich nervös zu sein, wenn denn das stimmt was da geschrieben steht.
Fand den Artikel auch witzig. Aber wie das so bei solch einem Blick-Artikel ist: gut die Hälfte dürfte frei erfunden und ca. 50 % dazu gedichtet worden sein... :mat:
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste