Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Brösmeli
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von Brösmeli »

Los, Stopp, Schade... http://www.ehcb.ch/de/news/clubnews/ehc ... el-huegli/" onclick="window.open(this.href);return false;
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Heute Abend um 18.00 Uhr gibt Hockey Canada übrigens das Aufgebot für Olympia bekannt.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Crosby87 hat geschrieben:Heute Abend um 18.00 Uhr gibt Hockey Canada übrigens das Aufgebot für Olympia bekannt.
Da die NHL keine Pause macht ist dieses Turnier eine Farce... Schade, sehr sehr schade...
Wählt Quimby!!!
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Gringoma »

mal etwas witziges. Vorallem Klotens NHL-Logo ist gelungen :lol:

https://www.watson.ch/!910743400?utm_me ... e-tracking" onclick="window.open(this.href);return false;
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von Toto »

Rouiller weiterhin in Olten. Somit ist der EHCO in der glücklichen Situation keinen Leistungsträger abgeben zu müssen.

SCL:
- Cadonau und Flüglister
+ Müller, Lüthi, Sterchi

SCRJ:
- Hügli, Sataric, (Iglesias, Hüsler?)
+ nix die Bohne bis dato
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von rotwissblau »

Kloten verpflichtet den Torhüter Kevin Poulin bis Saisonende!
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12156
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

rotwissblau hat geschrieben:Kloten verpflichtet den Torhüter Kevin Poulin bis Saisonende!
Und Lehmann beweist einmal mehr dass der Müll den er rauslässt absolut lächerlich ist. Eine Witzfigur sondergleichen und der Oberplauderi der Eishockeynation. Seine Worte erinnern mich stark an den iraktischen Propagandaminister...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Rog hat geschrieben:
rotwissblau hat geschrieben:Kloten verpflichtet den Torhüter Kevin Poulin bis Saisonende!
Und Lehmann beweist einmal mehr dass der Müll den er rauslässt absolut lächerlich ist. Eine Witzfigur sondergleichen und der Oberplauderi der Eishockeynation. Seine Worte erinnern mich stark an den iraktischen Propagandaminister...
Kloten macht wirklich alles, um sich lächerlich zu machen. Höchste Zeit, dass die endlich absteigen... :auslachen:
:love: Hopp Rappi :love:
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Crosby87 »

Ausschreitungen in Ambri

Vor und während des Spiel zwischen Ambri-Piotta und dem LHC kam es zu Ausschreitungen welche durch die "Fans" des LHC ausgelöst wurden.

Schon vor dem Spiel wurden Feuerwerke abgebrannt, auch als die beiden Mannschaften das Eis betraten wurde ein Fackel entzündet und als diese abgebrannt war wurde diese in Richtung Tribüne geschleudert.

Die Partie stand nach 40 Minuten kurz vor dem Abbruch weil während der zweiten Pause die gleiche Fangruppe mittels Petarden Pfeffer Spray im Stadion verteilte und man dadurch kaum atmen konnte.

Auch nach Spielschluss kam es zu diversen Ausschreitungen zwischen den beiden Fangruppen und auch einige Sitze innerhalb des Stadions wurden beschädigt.

Gemäss Augenzeugen ist nicht auszuschliessen dass auch Fans von Lugano an den Ausschreitungen beteiligt waren, beide Fangruppen sind befreundet.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Gringoma »

Crosby87 hat geschrieben:Ausschreitungen in Ambri

Vor und während des Spiel zwischen Ambri-Piotta und dem LHC kam es zu Ausschreitungen welche durch die "Fans" des LHC ausgelöst wurden.

Schon vor dem Spiel wurden Feuerwerke abgebrannt, auch als die beiden Mannschaften das Eis betraten wurde ein Fackel entzündet und als diese abgebrannt war wurde diese in Richtung Tribüne geschleudert.

Die Partie stand nach 40 Minuten kurz vor dem Abbruch weil während der zweiten Pause die gleiche Fangruppe mittels Petarden Pfeffer Spray im Stadion verteilte und man dadurch kaum atmen konnte.

Auch nach Spielschluss kam es zu diversen Ausschreitungen zwischen den beiden Fangruppen und auch einige Sitze innerhalb des Stadions wurden beschädigt.

Gemäss Augenzeugen ist nicht auszuschliessen dass auch Fans von Lugano an den Ausschreitungen beteiligt waren, beide Fangruppen sind befreundet.
fans verstecken sich hinter befreundeten fans und zetteln im namen von LHC eone solche ******* an. Primitives Pack!
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Crosby87 »

Andri Spiller zum EHC Kloten

Der EHC Kloten freut sich, die Neuverpflichtung von Andri Spiller bekannt geben zu dürfen. Der 22-jährige stösst auf die kommende Saison zunächst mit einem Jahresvertrag für die Saison 2018/2019 zum Club.

Der Bündner spielt heuer seine vierte Saison in der zweithöchsten Liga, der Swiss League. In der laufenden Spielzeit hat er für den HC Thurgau in 34 Spielen 30 Skorerpunkte (18 Tore, 12 Assists) erzielt.
Seebueb hat geschrieben:
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von Toto »

Auch Ambri holt sich einen ausl. Goalie aus der KHL
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Gringoma »

Naja, Ausländerlizenz für einen Torhüter vernichten... finde ich nicht sehr sinnvoll :stumm:
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Whitetiger »

Gringoma hat geschrieben:Naja, Ausländerlizenz für einen Torhüter vernichten... finde ich nicht sehr sinnvoll :stumm:
Also Conz war natürlich schon eine Schwachstelle. Aber dann könnte Ambri wenigstens nur 2 ausländische Feldspieler einsetzen, was uns auch wieder gelegen kommen würde...
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Ich finds super, spielen wir also auf dem Feld mit 3gg3 Ausländer.. :mat:
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Gringoma hat geschrieben:Naja, Ausländerlizenz für einen Torhüter vernichten... finde ich nicht sehr sinnvoll :stumm:
hm...naja. ich finde diese verpflichtung im hinblick auf das playout finale gegen kloten gar nicht so doof. wir haben es selber mit scott langkow erlebt, der einige male sehr gut gespielt hat bei uns. und die statistik von karhunen ist alles andere wie schlecht. 6 saisons jeweils über 92% und das bei mehr als 20 spielen....zudem merken wir selber am besten was es heisst einen guten torhüter zu haben.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Black Hawk hat geschrieben:
hm...naja. ich finde diese verpflichtung im hinblick auf das playout finale gegen kloten gar nicht so doof. wir haben es selber mit scott langkow erlebt, der einige male sehr gut gespielt hat bei uns. und die statistik von karhunen ist alles andere wie schlecht. 6 saisons jeweils über 92% und das bei mehr als 20 spielen....zudem merken wir selber am besten was es heisst einen guten torhüter zu haben.
Klar, aber dann sind auf dem Feld nur noch 2 ausländische Spieler. Bei Kloten und Ambri wäre der eine ganz sicher ein Verteidiger (Bäckman, Plastino). Also bliebe dann nur noch Platz für einen Stürmer. Santala, Sallinen oder Abbott bei Kloten? D'Agostino, Kubalik oder Taffe (eher weniger) bei Ambri... Klar ist es nur die totale Absicherung weil vor allem in Kloten (die ja nur mit 3 Ausländer spielen werden in der ganzen Saison :ballaballa: ) bei einer Verletzung von Boltshauser nur noch Saikonen zu Verfügung stehen würde...

MALCOLM X
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Whitetiger »

Rog hat geschrieben:
Klar, aber dann sind auf dem Feld nur noch 2 ausländische Spieler. Bei Kloten und Ambri wäre der eine ganz sicher ein Verteidiger (Bäckman, Plastino). Also bliebe dann nur noch Platz für einen Stürmer. Santala, Sallinen oder Abbott bei Kloten? D'Agostino, Kubalik oder Taffe (eher weniger) bei Ambri... Klar ist es nur die totale Absicherung weil vor allem in Kloten (die ja nur mit 3 Ausländer spielen werden in der ganzen Saison :ballaballa: ) bei einer Verletzung von Boltshauser nur noch Saikonen zu Verfügung stehen würde...
Saikkonen hat eine Schweizer Lizenz...

Ambri hat meiner Meinung nach nur 4 starke Verteidiger und da ist Plastino eingerechnet. Ich vermute allerdings, sie werden sich noch mit einigen B-Lizenzen eindecken. So oder so ist die Defensive eher ein Schwachpunkt. Insofern ist verstehe ich den Transfer schon.
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Whitetiger hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Saikkonen hat eine Schweizer Lizenz...

Ambri hat meiner Meinung nach nur 4 starke Verteidiger und da ist Plastino eingerechnet. Ich vermute allerdings, sie werden sich noch mit einigen B-Lizenzen eindecken. So oder so ist die Defensive eher ein Schwachpunkt. Insofern ist verstehe ich den Transfer schon.
Ich weiss dass Saikonen eine CH-Lizenz hat aber er hat nicht NLA oder gar NLB Niveau. Deshalb meinte ich, dass nur noch er zur Verfügung steht.

MALCOLM X
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Whitetiger »

Rog hat geschrieben:Ich weiss dass Saikonen eine CH-Lizenz hat aber er hat nicht NLA oder gar NLB Niveau. Deshalb meinte ich, dass nur noch er zur Verfügung steht.
Ach so, alles klar. Ja, da bin ich absolut deiner Meinung.
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Crosby87 »

Herrlich:

https://www.watson.ch/Sport/Schaun%20me ... -lieben-es" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

:lol:

Der wär doch was für Kloten dann kann er die Kabine aufräumen :mrg:
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Gringoma »

Genf erhält Finanzspritze von CHF 1,2 Mio: http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/44596" onclick="window.open(this.href);return false;
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Was da in Olten abgeht erinnert mich stark an unsere letzten Atemzüge in der NLA :stumm:
Chaos pur. Die kann man diese Saison und wohl auch in den kommenden abschreiben. :winkewinke:

Mannschaft
-ein zusammengewürfelter Haufen Einzelkämpfer
Führung
-legt sich mit den eigenen Fans an
Fans
-legen sich mit der eigenen Führung an
Finanzen
-Es droht ein Millionen Loch

Die 1. Mannschaft befindet sich leider in einem sportlichen Tief. Die letzten Leistungen waren in jeder Hinsicht ungenügend und entsprechen weder den Erwartungen der Zuschauerinnen und Zuschauer, noch jener der Trainer, Clubführung oder der Spieler selbst. Es ist für alle Beteiligten enttäuschend und frustrierend, dass das neue Jahr sportlich derart harzig begonnen hat. Die interne Analyse läuft; mit der nötigen Ruhe wird daran gearbeitet, die richtigen und wichtigen Schlüsse aus der aktuellen Baisse zu ziehen, damit die Mannschaft wieder in die Spur findet und die entscheidende Meisterschaftsphase erfolgreich gestalten kann – und Ihnen, geschätzte Zuschauerinnen, Sponsoren, Partner und Fans, wieder Freude bereiten wird.

Gleichzeitig möchten wir an die Fairness aller Leute aus dem Umfeld appellieren. Der EHC Olten kann gewisse Vorfälle der letzten Tage nicht kommentarlos entgegennehmen. Dass unserer Mannschaft nach der Rückkehr eines Auswärtsspiels in Olten von sogenannten Fans mit Gewalt gedroht wird, dass einzelne Spieler dabei aufs Übelste beschimpft und bespuckt werden, verurteilen wir aufs Schärfste. Wir akzeptieren es nicht, dass in der Anonymität des Internets Clubvertreter mit falschen Behauptungen, verleumderischen Vorwürfen und persönlichkeitsverletzten Äusserungen desavouiert werden. Sachliche Kritik ist immer erwünscht und wird ernst genommen; Hetzkampagnen, die auf offensichtlichen Unwahrheiten beruhen, werden nicht geduldet. Strafrechtsrelevante Tatbestände werden von der Clubleitung zur Anzeige gebracht.

Der EHC Olten ist auf allen Ebenen bemüht, als wirtschaftlich gesundes und sportlich erfolgreiches Unternehmen voranzukommen. Die Ziele sind hoch und bewusst auch gegen aussen so kommuniziert; an diesen dürfen und müssen sich der Club, die Verantwortlichen und die Spieler messen lassen. Wir freuen uns über unterstützende Fangesänge ebenso wie über konstruktive, sachliche Kritik im Sinne des gemeinsamen Vorwärtskommens. Bei Fragen oder Anliegen jeder Art steht Ihnen der EHC Olten jederzeit gerne zur Verfügung: sekretariat@ehco.ch

Im Namen der EHC Olten AG
Marc Thommen, Verwaltungsratspräsident
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Whitetiger »

Läuft in Olten... :auslachen: :aetsch:
Antworten