Eishockey am TV
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Eishockey am TV
hat zwar jetzt nichts mit der prognose für kommende saison zu tun, aber es besteht ja noch das problem mit mysports.
http://www.mhstv.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
das ist ein tv-angebot (OTT-lösung), wo man OHNE bundle buchen kann. sprich: man kann bei SC bleiben und einfach zusätzlich noch mhstv für 29.90 chf (inkl. mysports pro) buchen. voraussetzung ist ein downstream von mind. 15 mbit/s, damit es optimal läuft.
als vergleich: via upc würde es mindestens 94 chf (mit digi-card) bzw. 104 chf (mit der völlig veralteten technik der horizon-box) kosten.
http://www.mhstv.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
das ist ein tv-angebot (OTT-lösung), wo man OHNE bundle buchen kann. sprich: man kann bei SC bleiben und einfach zusätzlich noch mhstv für 29.90 chf (inkl. mysports pro) buchen. voraussetzung ist ein downstream von mind. 15 mbit/s, damit es optimal läuft.
als vergleich: via upc würde es mindestens 94 chf (mit digi-card) bzw. 104 chf (mit der völlig veralteten technik der horizon-box) kosten.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Habe mir erlaubt das abzutrennen zwecks Übersicht.
Kleine Korrektur noch, mySports Pro ist da noch nicht drin, das kostet noch 10.- (später 25.-) zusätzlich. Du meinst mySports HD, der ist drin.
Trotzdem mit 39.90 noch massiv günstiger, als über UPC.
Kleine Korrektur noch, mySports Pro ist da noch nicht drin, das kostet noch 10.- (später 25.-) zusätzlich. Du meinst mySports HD, der ist drin.
Trotzdem mit 39.90 noch massiv günstiger, als über UPC.
-
- Gelegenheitsbesucher
Re: Eishockey am TV
Hat Mysports eigentlich eine Konferenz in Planung oder senden sie die ganz Saison nur einzelspiele?
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 221 Mal
Genau diese Frage hat heute jemand auf Facebook gestellt. Gemäss Antwort von MySports ist dies Ressourcen-technisch zur Zeit nicht möglich. Werde aber in Zukunft weiter geprüft.rappispride hat geschrieben:Hat Mysports eigentlich eine Konferenz in Planung oder senden sie die ganz Saison nur einzelspiele?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Crosby87
- Supporter Classic
Eishockey nun auch für Swisscom-Kunden im TV:
TV24 zeigt erstmals ausgewählte Top-Qualifikationsspiele der Eishockey National League in Kooperation mit MySports. Den Auftakt macht das Spiel von Genève-Servette HC gegen den HC Davos am Freitag, 12. Januar 2018. Bis zum Start der Playoffs am 10. März 2018 wird TV24 jeweils eine Spitzenbegegnung pro Woche übertragen.
http://www.tv24.ch/sendung/eishockey-na ... c-hc-davos" onclick="window.open(this.href);return false;
TV24 zeigt erstmals ausgewählte Top-Qualifikationsspiele der Eishockey National League in Kooperation mit MySports. Den Auftakt macht das Spiel von Genève-Servette HC gegen den HC Davos am Freitag, 12. Januar 2018. Bis zum Start der Playoffs am 10. März 2018 wird TV24 jeweils eine Spitzenbegegnung pro Woche übertragen.
http://www.tv24.ch/sendung/eishockey-na ... c-hc-davos" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Gelegenheitsbesucher
UPC setzt ja neu aufs Swisscom Telefonnetz. Vielleicht löst das einige Verhärtungen die es zwischen UPC und Swisscom gab ![Big grin :biggrin:](./images/smilies/n_biggrin3.gif)
![Big grin :biggrin:](./images/smilies/n_biggrin3.gif)
Wieso soll UPC auf das Swisscom Telefonnetz setzen? Die haben ja eigene Glasfaserleitungen in praktisch jedem noch so kleinen Ort...rappispride hat geschrieben:UPC setzt ja neu aufs Swisscom Telefonnetz. Vielleicht löst das einige Verhärtungen die es zwischen UPC und Swisscom gab
-
- Gelegenheitsbesucher
Mobilegecko 14 hat geschrieben:Wieso soll UPC auf das Swisscom Telefonnetz setzen? Die haben ja eigene Glasfaserleitungen in praktisch jedem noch so kleinen Ort...rappispride hat geschrieben:UPC setzt ja neu aufs Swisscom Telefonnetz. Vielleicht löst das einige Verhärtungen die es zwischen UPC und Swisscom gab
![Zwinker :zwinker:](./images/smilies/n_zwinker.gif)
Das ist natürlich was anderes...rappispride hat geschrieben:Mobilegecko 14 hat geschrieben:Wieso soll UPC auf das Swisscom Telefonnetz setzen? Die haben ja eigene Glasfaserleitungen in praktisch jedem noch so kleinen Ort...rappispride hat geschrieben:UPC setzt ja neu aufs Swisscom Telefonnetz. Vielleicht löst das einige Verhärtungen die es zwischen UPC und Swisscom gab
![Zwinker :zwinker:](./images/smilies/n_zwinker.gif)
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ganz neu: https://www.yuu.ch/cumulus" onclick="window.open(this.href);return false;
Somit ist es endlich möglich unabhängig vom Provider Eishockey live sehen zu können. Man kann sich hier per Mail bereits anmelden um 2 Monate kostenlos zu erhalten: https://www.yuu.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
Hört sich fast schon zu gut an um wahr zu sein. Jetzt muss nur noch 4K kommen..
Somit ist es endlich möglich unabhängig vom Provider Eishockey live sehen zu können. Man kann sich hier per Mail bereits anmelden um 2 Monate kostenlos zu erhalten: https://www.yuu.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
Hört sich fast schon zu gut an um wahr zu sein. Jetzt muss nur noch 4K kommen..
https://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft ... y/20418284" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Hat jemand von euch die sky sport app? Da gibt es jetzt ein abo für knapp 30.-. Aber laut Bewertungen läuft die app alles andere als gut. Schaue momentan auf quickline, aber da gibt es ja nur das tagesticket. Auf was schaut ihr? Bin Auslandschweozer und für jeden Tipp dankbar.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
-
- Aktiver Fan
Habe mich auch bei Yuu.ch angemeldet/mailadresse hinterlegt für mehr info, ist aber bis heute nichts gekommen.José Charbonneau hat geschrieben:Hat jemand von euch die sky sport app? Da gibt es jetzt ein abo für knapp 30.-. Aber laut Bewertungen läuft die app alles andere als gut. Schaue momentan auf quickline, aber da gibt es ja nur das tagesticket. Auf was schaut ihr? Bin Auslandschweozer und für jeden Tipp dankbar.
https://www.migros.ch/de/cumulus/cumulusextra/yuu.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Damit konnte ich die App gestern herunterladen und ich habe es mit einem handballspiel getestet. Sollte also für den heutigen match funktionieren.
Damit konnte ich die App gestern herunterladen und ich habe es mit einem handballspiel getestet. Sollte also für den heutigen match funktionieren.
- Crosby87
- Supporter Classic
Hatte mich ebenfalls registriert und bisher noch nichts gehört. Ich gehe langsam davon aus, dass sich das als gut getarnte Adress-Sammelaktion entpuppt..José Charbonneau hat geschrieben:Habe mich auch bei Yuu.ch angemeldet/mailadresse hinterlegt für mehr info, ist aber bis heute nichts gekommen.José Charbonneau hat geschrieben:Hat jemand von euch die sky sport app? Da gibt es jetzt ein abo für knapp 30.-. Aber laut Bewertungen läuft die app alles andere als gut. Schaue momentan auf quickline, aber da gibt es ja nur das tagesticket. Auf was schaut ihr? Bin Auslandschweozer und für jeden Tipp dankbar.
Seebueb hat geschrieben:
Falls ich nicht im Stadion bin nutze ich IPTV (120.- für 2 Jahre.)José Charbonneau hat geschrieben:Hat jemand von euch die sky sport app? Da gibt es jetzt ein abo für knapp 30.-. Aber laut Bewertungen läuft die app alles andere als gut. Schaue momentan auf quickline, aber da gibt es ja nur das tagesticket. Auf was schaut ihr? Bin Auslandschweozer und für jeden Tipp dankbar.
MySports Sender in guter Qualität und ohne zu stocken
- breakaway
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Habe vorgestern ein E-Mail von YUU erhalten.Crosby87 hat geschrieben:Hatte mich ebenfalls registriert und bisher noch nichts gehört. Ich gehe langsam davon aus, dass sich das als gut getarnte Adress-Sammelaktion entpuppt..José Charbonneau hat geschrieben:Habe mich auch bei Yuu.ch angemeldet/mailadresse hinterlegt für mehr info, ist aber bis heute nichts gekommen.José Charbonneau hat geschrieben:Hat jemand von euch die sky sport app? Da gibt es jetzt ein abo für knapp 30.-. Aber laut Bewertungen läuft die app alles andere als gut. Schaue momentan auf quickline, aber da gibt es ja nur das tagesticket. Auf was schaut ihr? Bin Auslandschweozer und für jeden Tipp dankbar.
Mein Konto sei aktiviert und werde nach den 2 Gratismonaten nicht automatisch verlängert.
Die App ist im Appstore aufgeschalten und kann heruntergeladen werden.
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
https://www.upc.ch/de/ueber-uns/medienc ... o1g0.html/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das hier ist seit gestern auch ne Möglichkeit, sie blocken aber den Inhalt in der Sky App bei Sunrise und Swisscom. Aber wer zb nen Smart TV hat, hat die App vermutlich auch da drauf..
Das hier ist seit gestern auch ne Möglichkeit, sie blocken aber den Inhalt in der Sky App bei Sunrise und Swisscom. Aber wer zb nen Smart TV hat, hat die App vermutlich auch da drauf..
-
- Aktiver Fan
franinho hat geschrieben:Falls ich nicht im Stadion bin nutze ich IPTV (120.- für 2 Jahre.)José Charbonneau hat geschrieben:Hat jemand von euch die sky sport app? Da gibt es jetzt ein abo für knapp 30.-. Aber laut Bewertungen läuft die app alles andere als gut. Schaue momentan auf quickline, aber da gibt es ja nur das tagesticket. Auf was schaut ihr? Bin Auslandschweozer und für jeden Tipp dankbar.
Von wo hast du dieses iptv?
https://bestbuyiptv.com/" onclick="window.open(this.href);return false;José Charbonneau hat geschrieben:franinho hat geschrieben:Falls ich nicht im Stadion bin nutze ich IPTV (120.- für 2 Jahre.)José Charbonneau hat geschrieben:Hat jemand von euch die sky sport app? Da gibt es jetzt ein abo für knapp 30.-. Aber laut Bewertungen läuft die app alles andere als gut. Schaue momentan auf quickline, aber da gibt es ja nur das tagesticket. Auf was schaut ihr? Bin Auslandschweozer und für jeden Tipp dankbar.
Von wo hast du dieses iptv?
läuft bei mir sehr stabil, habe jetzt regelmässig die brasilianische Serie A geschaut.
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Kurzer Zwischenbericht:
- yuu: funktioniert nicht. Die Server sind vollkommen überbelastet. Kein einziger Stream konnte gestartet werden.
- sky sports: Absolute Frechheit für den Preis. Pro Drittel hat man ca 40 - 50 Unterbrüche wo man kein Bild und Ton mehr erhalt, diese dauern zwischen 1 - 8 Sekunden. Unbrauchbares Produkt. Support ebenfalls vollkommen überfordert.
Ich bleib beim Live-Ticker, da kriege ich mehr vom Spiel mit.
- yuu: funktioniert nicht. Die Server sind vollkommen überbelastet. Kein einziger Stream konnte gestartet werden.
- sky sports: Absolute Frechheit für den Preis. Pro Drittel hat man ca 40 - 50 Unterbrüche wo man kein Bild und Ton mehr erhalt, diese dauern zwischen 1 - 8 Sekunden. Unbrauchbares Produkt. Support ebenfalls vollkommen überfordert.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Quatsch, YUU funktioniert einwandfrei, jedoch ziemlich verzögert und nach ca. 5 minütiger ladezeit.SCRJ-NLA hat geschrieben:Kurzer Zwischenbericht:
25.4.2018 ![Love :love:](./images/smilies/n_love.gif)
![Love :love:](./images/smilies/n_love.gif)
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich hatte mit YUU im 1. Drittel Probleme, aber seit dem läuft es einwandfrei, auch der Wechsel zwischen den Streams ![Daumen hoch :daumenhoch:](./images/smilies/n_thumbsup.gif)
![Daumen hoch :daumenhoch:](./images/smilies/n_thumbsup.gif)
- Na und
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 19 Mal
bei mir auf Iphone 5 funktioniert es auch es war einfach nur sehr mühsam es zu finden. Am anfang sah ich nur ZSC-Bern aber jetzt ab dem 2 Drittel ohne Probleme einfach verzögert der Lakers app liefert das Tor und dann fällt es im Natel. aber es funktioniert. ohne ProblemeSCRJ-NLA hat geschrieben:Kurzer Zwischenbericht:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!