Lake Havasu ein wunderschöner künstlicher See in der Wüste 4h von LA und 2h von Las Vegas, ein kurzen Abstecher 100% wert, (falls im Frühling dort wäre Springbreak nach USA art, keine Touristen kacke) kann man mit der Fahrt durch die Route 66 verbinden... Kommt auf die Jahreszeit an, aber rechne mehr Zeit für San Diego ein, San Diego ein absoluter Diamant, LA ist nur halb so schön wie es alle meinen, Santa Barabara Santa Monica sollte man sich schon geben, Malibu Beach um mal dort gewesen zu sein falls du Two and a half man mal geschaut hast....Warren hat geschrieben:Bei mir steht nächstes Jahr die klassische USA Reise an, sprich Westküste Las Vegas dann via den Parks hoch zu San Francisco und dann runter bis San Diego..
Ich frag mal so in die Runde, wer das auch mal gemacht hat und vielleicht Geheimtipps hat.. Kleinere Dinge die aber sicher wert sind, angeschaut zu werden, oder grössere, die zwar alle anschauen, aber eigentlich mässig sind, etc..
Bin froh um Inputs!
San Diego kann ich dir sonst noch paar Tipps geben falls du lust hast
Essentipps, In n out Burger - das beste was ich jemals gegessen habe in Burgerbuden und dies gibt's nur in Californien!
Falls du noch Bock auf Mexiko hast wäre Encantada einer meiner absoluten Favoriten, schöne Strände Ausgang super und extrem billig!