Sportlich machbar: Servette, Ajoie
Fantechnisch genial: Ssssssug
Auslosung heute Abend 19:00 Uhr

Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)

Verband meint:Black Hawk hat geschrieben:wie sieht es aus mit dem heimrecht? hat der unterklassige immernoch automatisch heimrecht und ist es überhaupt möglich auf ajoie zu treffen?
https://www.sihf.ch/de/swiss-ice-hockey ... hockey-cupDas Heimrecht liegt beim Unterklassigen sowie beim Erstausgelosten bei Gleichklassigkeit.
In den Spielen bis und mit 4. Runde können ein unterklassiger Heimclub und ein oberklassiger Gastclub der Projektleitung SIHC innert fünf Tagen nach der Auslosung gemeinsam ein schriftliches, begründetes Gesuch zur Bewilligung eines Abtausches unterbreiten. Die Projektleitung SIHC entscheidet über die Gewährung oder Verweigerung der Bewilligung.
Ein Abtausch ist nur unter Geltendmachung eines triftigen Grundes möglich.

Der Unterklassige behält bis und mit Halbfinal automatisch das Heimrecht, im Final wird es ausgelost. Soweit verstehe ich jedenfalls das Reglement. Und es ist möglich auf Ajoie zu treffen.Black Hawk hat geschrieben:zug - wäre zwar mit bern der schwierigste gegner aber ein sehr attraktiver.
genf - attraktiv und machbar aber ohne fans
dafos - attraktiv mit fans
ajoie - schei.sse
bern - attraktiv mit fans
langnau - geile standortbestimmung!
biel - nicht attraktiv
wie sieht es aus mit dem heimrecht? hat der unterklassige immernoch automatisch heimrecht und ist es überhaupt möglich auf ajoie zu treffen?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)

wenn jeder 2-3 Freunde mitnehmen würde, wäre das Stadion auch gegen GCK ausverkauftthiii_scrjjj hat geschrieben:Ich wünsche mir DavosViele Zuschauer, eventuell sogar Volles Haus wenn jeder noch 2-3 Freunde mitnimmt! (Gegen Lugano konnten wir 8 Leute auftreiben die sonst nicht ins Stadion kommen... es ist möglich!
)

Seebueb hat geschrieben:

Genau so ist es! Ein weiterer sehr guter Standortvergleich gegen einen Top-NLA Club.tittenfee hat geschrieben:Kommentator (Crameri?) hats richtig gesagt: Wenn Zug Rappi auch nur ein bisschen unterschätzt, kanns knapp werden. Wenn Zug die Normalleistung abruft, dann wirds wohl sehr schwierig.
Ajoie - Langnull grad gezogen

So etwas Doofessupervisor hat geschrieben:Das Spiel wird an einem Dienstag / MIttwoch sein, hoffe der Club macht ordentlich WErbung dafür!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast