Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Pete Dunham »

Der Gradmesser kommt am Samstag, wir werden sehen wie gut wir momentan sind... Olten ist in Fahrt!

Noch was zum Catering, wieso hat es selbst bei knapp 2000 Zuschauer riesen Schlangen vor den Esständen? Bei 4k Zuschauer versteh ich das noch so halbwegs, aber bei einem 0815 Quali Spiel steht in der Pause immer so dermassen lange an, das nervt und hat mich schon mehrmals dazu bewegt nichts zu kaufen da sollte man sich vielleicht mal was überlegen
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 966
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Toto »

:daumenhoch: @ Gaga. Auf den Punkt gebracht.
@ Bauli: Auch wenn ich meine Kinder über alles liebe, so tadle ich sie auch, wenn schulisch der Schlendrian Einzug hält. Bei Rappi sehe ich ebenfalls Potential, welches fahrlässig nicht annähernd ausgenützt wird. Eine "Null-Bock-Mentalität" muss ich als zahlender Zuschauer nicht haben. Die wirtschaftlichen Folgen für den Verein sind fatal. Hier setzt die Verantwortung der Spieler an. Rizzello tut gut daran kämpferisch endlich ein Vorbild zu sein.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Warren »

Pete Dunham hat geschrieben:Der Gradmesser kommt am Samstag, wir werden sehen wie gut wir momentan sind... Olten ist in Fahrt!

Noch was zum Catering, wieso hat es selbst bei knapp 2000 Zuschauer riesen Schlangen vor den Esständen? Bei 4k Zuschauer versteh ich das noch so halbwegs, aber bei einem 0815 Quali Spiel steht in der Pause immer so dermassen lange an, das nervt und hat mich schon mehrmals dazu bewegt nichts zu kaufen da sollte man sich vielleicht mal was überlegen
Gib das Feedback an info@lakers.ch, hier im Forum ists am falschen Ort.
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Pete Dunham »

Warren hat geschrieben:
Pete Dunham hat geschrieben:Der Gradmesser kommt am Samstag, wir werden sehen wie gut wir momentan sind... Olten ist in Fahrt!

Noch was zum Catering, wieso hat es selbst bei knapp 2000 Zuschauer riesen Schlangen vor den Esständen? Bei 4k Zuschauer versteh ich das noch so halbwegs, aber bei einem 0815 Quali Spiel steht in der Pause immer so dermassen lange an, das nervt und hat mich schon mehrmals dazu bewegt nichts zu kaufen da sollte man sich vielleicht mal was überlegen
Gib das Feedback an info@lakers.ch, hier im Forum ists am falschen Ort.
Ok wird gemacht ;)
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 293
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von callmeaspaceman »

War leider ein sehr langweiliges Spiel gestern, Ticino Rockets haben für mich keine Berechtigung in dieser Liga, die würden wohl auch gegen gute 1. Liga Teams verlieren. Die Kritik an Rizzello kann ich verstehen und ist meines Erachtens auch angebracht, wenn ich zurückdenke an den Anfang der NLB Zeiten hatte er eine andere Einstellung. Jedoch ist er nicht der einzige vom dem ich mehr erwarte, auch von einem Brem erwarte ich mehr.

Ich habe allgemein das Gefühl das es noch nicht wirklich passt bei uns. Die ersten Spiele gegen die kleinen Gegner fand ich nicht sonderlich berauschend, ich bin gespannt auf Samstag.
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jul 2010 10:08
Wohnort: Rüti
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Stromi78 »

Pete Dunham hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Pete Dunham hat geschrieben:Der Gradmesser kommt am Samstag, wir werden sehen wie gut wir momentan sind... Olten ist in Fahrt!

Noch was zum Catering, wieso hat es selbst bei knapp 2000 Zuschauer riesen Schlangen vor den Esständen? Bei 4k Zuschauer versteh ich das noch so halbwegs, aber bei einem 0815 Quali Spiel steht in der Pause immer so dermassen lange an, das nervt und hat mich schon mehrmals dazu bewegt nichts zu kaufen da sollte man sich vielleicht mal was überlegen
Gib das Feedback an info@lakers.ch, hier im Forum ists am falschen Ort.
Ok wird gemacht ;)
Ich habe auch bereits diverse Feedbacks abgegeben......doch passiert ist bisher gar nichts. Habe auch den Tipp abgegeben sich mal beim FCSG zu informieren. Die haben ein tolles und funktionierendes System.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Warren »

Stromi78 hat geschrieben:Ich habe auch bereits diverse Feedbacks abgegeben......doch passiert ist bisher gar nichts. Habe auch den Tipp abgegeben sich mal beim FCSG zu informieren. Die haben ein tolles und funktionierendes System.
Nur weil du das noch net merkst, heissts ja net, das nichts gemacht wurde. Neues Sortiment, neues Kassensystem, da muss man sich finden und Schritt für Schritt verbessern und ich bin mir sicher, dass die Feedbacks gesammelt und wenn möglich angegangen werden. :daumenhoch:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von John McClane »

Warren hat geschrieben: Nur weil du das noch net merkst, heissts ja net, das nichts gemacht wurde. Neues Sortiment, neues Kassensystem, da muss man sich finden und Schritt für Schritt verbessern und ich bin mir sicher, dass die Feedbacks gesammelt und wenn möglich angegangen werden. :daumenhoch:
da bin ich mir also nicht wirklich sicher bezüglich verbessern.
es waren noch immer zum teil falsche preise in diesem neuen kassensystem drin, wie beim ersten spiel. spätestens gestern (10 tage danach!) hätte das also korrigiert sein müssen. und auch sonst widerspiegelt das catering das geschehene auf dem eis: massivst luft nach oben.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Eugen65 »

John McClane hat geschrieben:
Warren hat geschrieben: Nur weil du das noch net merkst, heissts ja net, das nichts gemacht wurde. Neues Sortiment, neues Kassensystem, da muss man sich finden und Schritt für Schritt verbessern und ich bin mir sicher, dass die Feedbacks gesammelt und wenn möglich angegangen werden. :daumenhoch:
da bin ich mir also nicht wirklich sicher bezüglich verbessern.
es waren noch immer zum teil falsche preise in diesem neuen kassensystem drin, wie beim ersten spiel. spätestens gestern (10 tage danach!) hätte das also korrigiert sein müssen. und auch sonst widerspiegelt das catering das geschehene auf dem eis: massivst luft nach oben.
100% DITO. :ja:

Ich gebe das Feedback jeweils direkt an den Ständen ab. Was die Leute dort sagen ist, dass das neue System mit dem Touchscreen viel zu umständlich und zeitintensiv ist.

Im Catering haben wir extrem viel Luft nach oben und zwar hinsichtlich Tempo und auch hinsichtlich Qualität (so eine trockene Bretzel hatte ich noch nie... :( ) und auch Angebot.

Gibt es eigentlich tatsächlich nur den einen Stand in der Stehplatzkurve an dem man Pommes kaufen kann oder war ich in all den Jahren einfach zu blöd um einen 2. Stand im Stadion zu finden der Pommes verkauft. :confused:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von John McClane »

Eugen65 hat geschrieben: Gibt es eigentlich tatsächlich nur den einen Stand in der Stehplatzkurve an dem man Pommes kaufen kann oder war ich in all den Jahren einfach zu blöd um einen 2. Stand im Stadion zu finden der Pommes verkauft. :confused:
es gibt seit dieser saison (im 12. jahr im "neuen" stadion) beim stand beim family-corner (C4) ebenfalls pommes...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Scrj256 »

Crosby87 hat geschrieben:Bin häufig Deiner Meinung Rog aber hier nicht. Rizzello schiesst die beiden Tore zum Grossteil nicht wegen sich selber sondern wegen den beiden Ausländern. Ein Rizzello darf in der NLB einfach nicht in einer Linie mit den Ausländern spielen und nur dort auftrumpfen. Von ihm erwarte ich, dass er eine Linie mit Mason oder Primeau besser macht. Oder in einer Linie mit Lindemann und Brem Akzente setzt. Oder Vogel und Hüsler in einer Linie führt und antreibt. Aber dafür reichts ihm momentan nicht. Glaube selten war man sich hier im Forum so einig, dass es momentan einfach nicht genügt was von ihm kommt.
Dito!
Crosby87 hat geschrieben: Noch zum Spiel: Selten habe ich einen so grossen Klassenunterschied gesehen wie gestern, dass war noch krasser als beim 9:1 gegen Thurgau. Ticino ohne Konzept und von der Qualität völlig überfordert und nur mit Glück, dass die Unsrigen die ersten zwei Drittel zu verspielt und im letzten Drittel völlig abwesend waren. Das Schlussdrittel war ein Graus, anders kann man es nicht sagen.
Gestern wäre ein Stängeli drin gelegen hätte man mal drei Drittel durchgespielt...
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Pete Dunham »

Stromi78 hat geschrieben:
Pete Dunham hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Pete Dunham hat geschrieben:Der Gradmesser kommt am Samstag, wir werden sehen wie gut wir momentan sind... Olten ist in Fahrt!

Noch was zum Catering, wieso hat es selbst bei knapp 2000 Zuschauer riesen Schlangen vor den Esständen? Bei 4k Zuschauer versteh ich das noch so halbwegs, aber bei einem 0815 Quali Spiel steht in der Pause immer so dermassen lange an, das nervt und hat mich schon mehrmals dazu bewegt nichts zu kaufen da sollte man sich vielleicht mal was überlegen
Gib das Feedback an info@lakers.ch, hier im Forum ists am falschen Ort.
Ok wird gemacht ;)
Ich habe auch bereits diverse Feedbacks abgegeben......doch passiert ist bisher gar nichts. Habe auch den Tipp abgegeben sich mal beim FCSG zu informieren. Die haben ein tolles und funktionierendes System.
Da liest und hört man aber etwas ganz anderes, dort wird das Catering massivst kritisiert, die Würste sind hässlich etc. und das Karten System kann mir gestohlen bleiben, verdammte Abzocke!
Aber ist eigentlich auch logisch dass es nicht funktionieren kann, ein Stand für mehr als 1000 Leute da können die Leute am Stand nix dafür... V
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Rog »

Also mir geht es überhaupt nicht darum Toni zu verteidigen. Es muss mehr kommen und ich bin mit vielem hier einverstanden. Aber Fakt ist, dass er gestern zwei Tore erzielt hat weil er am richtigen Ort stand und vor das Tor ging. Es sind genau diese kleinen Dinge, diese Tore, diese Spiele die einen Spieler aus dem Formtief bringen können. Und als Captain hat er eine weitere Rolle im Team und logischerweise wird er als Captain auch nicht bei einem schwachen Spiel oder schwachen Saisonstart gleich demontiert. Das ist auch absolut richtig so.

Ich finde einfach, dass hier die bisherigen Resultate etwas überbewertet werden. Wir haben von 5 Spielen deren 4 gewonnen. Die Hälfte unserer Siege waren sogar ohne Gegentore. Und das alles obwohl die Mannschaft bisher noch nicht überzeugen konnte. Genau darum geht es im Sport und genau das ist unsere Chance. Wir gewinnen Spiele obwohl wir noch nicht so weit sind als Team. Wenn du schon nicht brillieren kannst, dann gewinne wenigstens die Spiele. Insofern passt der Saisonstart schon.

Die ersten Spiele sind vorbei. Jetzt kommen die ersten wirklichen Gradmesser. Ich bin mir sehr sicher, dass wir am Samstag ein besseres Rappi sehen werden. Erstens weil jeder Spieler weiss, dass es gegen Olten schwer werden wird, zweitens weil Olten der erste Gegner sein wird der Eishockey spielt und nicht nur defensiv hinten rein steht.

Also, langer Rede kurzer Sinn. 4 Spiele, 9 Punkte, 3.5 Tore/Spiel - 1.75 Gegentore/Spiel. Wir haben 8 verschiedene Torschützen bisher und 15 Spieler die schon gepunktet haben.

Und das alles haben wir im Wissen, dass noch viel Luft nach oben ist.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jul 2010 10:08
Wohnort: Rüti
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Stromi78 »

Pete Dunham hat geschrieben:
Stromi78 hat geschrieben:
Pete Dunham hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Pete Dunham hat geschrieben:Der Gradmesser kommt am Samstag, wir werden sehen wie gut wir momentan sind... Olten ist in Fahrt!

Noch was zum Catering, wieso hat es selbst bei knapp 2000 Zuschauer riesen Schlangen vor den Esständen? Bei 4k Zuschauer versteh ich das noch so halbwegs, aber bei einem 0815 Quali Spiel steht in der Pause immer so dermassen lange an, das nervt und hat mich schon mehrmals dazu bewegt nichts zu kaufen da sollte man sich vielleicht mal was überlegen
Gib das Feedback an info@lakers.ch, hier im Forum ists am falschen Ort.
Ok wird gemacht ;)
Ich habe auch bereits diverse Feedbacks abgegeben......doch passiert ist bisher gar nichts. Habe auch den Tipp abgegeben sich mal beim FCSG zu informieren. Die haben ein tolles und funktionierendes System.
Da liest und hört man aber etwas ganz anderes, dort wird das Catering massivst kritisiert, die Würste sind hässlich etc. und das Karten System kann mir gestohlen bleiben, verdammte Abzocke!
Aber ist eigentlich auch logisch dass es nicht funktionieren kann, ein Stand für mehr als 1000 Leute da können die Leute am Stand nix dafür... V
Klar, es bei jedem System Befürworter und Gegner. Logisch.
Also bei meinem letzten Besuch in SG waren alle Waren sehr fein, wurden sofort geliefert und das Kartensystem finde ich toll. Kohle draufladen, bezahlen, Essen, Karte behalten und bei Bedarf wieder aufladen. Was ist daran
abgezockt?
Egal, wir sind uns einig, dass unser Catering besser werden muss.
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Pete Dunham »

Stromi78 hat geschrieben:
Klar, es bei jedem System Befürworter und Gegner. Logisch.
Also bei meinem letzten Besuch in SG waren alle Waren sehr fein, wurden sofort geliefert und das Kartensystem finde ich toll. Kohle draufladen, bezahlen, Essen, Karte behalten und bei Bedarf wieder aufladen. Was ist daran
abgezockt?
Egal, wir sind uns einig, dass unser Catering besser werden muss.

Du wirst nie alles von der Karte brauchen, die Preise sind dort ein Witz da kannst du nur in 10er Schritte draufladen, aber ein Bier kostet 5.50. Da wirst du niemals auf 0 kommen und irgendwann verliert man die Karte sowieso oder vergisst sie, was weiss ich.

Bezüglich Catering in St. Gallen die haben sogar ein eigenes Thema in ihrem Forum da beklagen sie sich jede Woche über Ihr Essen :lol:
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jul 2010 10:08
Wohnort: Rüti
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Stromi78 »

Pete Dunham hat geschrieben:
Stromi78 hat geschrieben:
Klar, es bei jedem System Befürworter und Gegner. Logisch.
Also bei meinem letzten Besuch in SG waren alle Waren sehr fein, wurden sofort geliefert und das Kartensystem finde ich toll. Kohle draufladen, bezahlen, Essen, Karte behalten und bei Bedarf wieder aufladen. Was ist daran
abgezockt?
Egal, wir sind uns einig, dass unser Catering besser werden muss.

Du wirst nie alles von der Karte brauchen, die Preise sind dort ein Witz da kannst du nur in 10er Schritte draufladen, aber ein Bier kostet 5.50. Da wirst du niemals auf 0 kommen und irgendwann verliert man die Karte sowieso oder vergisst sie, was weiss ich.

Bezüglich Catering in St. Gallen die haben sogar ein eigenes Thema in ihrem Forum da beklagen sie sich jede Woche über Ihr Essen :lol:
Ich will ja gar nicht auf Null kommen. Ich gehe regelmässig ins Stadion und lass die Kohle so oder so liegen. Klar, für Lehrlinge etc. ist das schon eher relevant.
Und wer die Karte verliert ist schlicht selbst schuld. Auch ein Nötli kann mal verloren gehen :zwinker:

Und wer Senf auf seiner Bratwurst als verboten proklamiert, hat sowieso keinen guten Geschmack. Ironie off.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Eugen65 »

John McClane hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: Gibt es eigentlich tatsächlich nur den einen Stand in der Stehplatzkurve an dem man Pommes kaufen kann oder war ich in all den Jahren einfach zu blöd um einen 2. Stand im Stadion zu finden der Pommes verkauft. :confused:
es gibt seit dieser saison (im 12. jahr im "neuen" stadion) beim stand beim family-corner (C4) ebenfalls pommes...
Danke für den Tipp. War in 12 Jahren tatsächlich noch nie im Family Corner....werde jetzt aber sicher mal am Stand vorbei schauen. :shakehands:
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Spiel 4 | SCRJ - Ticino Bambino

Beitrag von Heat »

Also ich finde es ist schon mal eine Steigerung gegenüber letztes Jahr. Letztes Jahr haben wir gegen Zug auch schon verloren. Und ich mag mich noch an die 0:4 Heimniederlage gegen Ticino erinnern. Das gat also, bis jetzt, schon mal gebessert. Kommt gut Leute.... Wir sind ja auch punktgleich mit Winti Leader. Also sooo schlecht wie einige sagen ist das ganze auch nicht! Lets Go SCRJ LAKERS :juhu:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste