Swisscom TV Air - Eishockey und Fussball nun auch auf Handy
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Swisscom TV Air - Eishockey und Fussball nun auch auf Handy
Hi Zusammen,
da es nirgends richtig reinpasst, kommts hier rein..
Swisscom hat heute das neue Produkt Swisscom TV Air lanciert. Dürfte wohl für den ein oder anderen Sportfanatiker von Euch auch interessant sein. Zumal, wer noch kein Swisscom TV zuhause hat:
http://www.swisscom.ch/res/tv/tvair/ind ... guageId=de
da es nirgends richtig reinpasst, kommts hier rein..
Swisscom hat heute das neue Produkt Swisscom TV Air lanciert. Dürfte wohl für den ein oder anderen Sportfanatiker von Euch auch interessant sein. Zumal, wer noch kein Swisscom TV zuhause hat:
http://www.swisscom.ch/res/tv/tvair/ind ... guageId=de
- msa
- Gelegenheitsbesucher
Re: Swisscom TV Air - Eishockey und Fussball nun auch auf Handy
geile Sache...
Für ich aber erst ab nächster Saison wieder interesant...
Für ich aber erst ab nächster Saison wieder interesant...
Manche beiträge haben Rechtschreibfehler das ist mein marken zeichen und berechtigt
- Warren
- Administrator
Re: Swisscom TV Air - Eishockey und Fussball nun auch auf Handy
Das ist bei jedem anders..
Ich für meinen Teil brauch jetzt schon, nur schon, um heute Abend FCB - FCZ auf dem nachhauseweg zu schauen, wenn ich dann mitten während dem match aus dem büro rausgehe...
Ich für meinen Teil brauch jetzt schon, nur schon, um heute Abend FCB - FCZ auf dem nachhauseweg zu schauen, wenn ich dann mitten während dem match aus dem büro rausgehe...
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Swisscom TV Air - Eishockey und Fussball nun auch auf Ha
Kann mich mal jemand aufklären, warum man die Live Sport Events nicht mehr übers Handy oder Tablet mieten kann? Wurde der Dienst eingestellt? War am Freitag sowas von genervt, dass ich der Swisscom einen Tweet gesendet, jedoch noch keine Antwort erhalten habe. Vielleicht weiss ja hier drin jemdand mehr!
Zur Info: besitze lediglich ein Swisscom mobile Abo und kein Swisscom TV
Besten Dank schon im Voraus
Zur Info: besitze lediglich ein Swisscom mobile Abo und kein Swisscom TV
Besten Dank schon im Voraus
25.4.2018
- Warren
- Administrator
Also im Viertelfinal gings noch...
Meld Dich doch mal bei der Hotline, die wissen, was Sache ist...
Heute kommt aber eh Olten...
Meld Dich doch mal bei der Hotline, die wissen, was Sache ist...
Heute kommt aber eh Olten...
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
Gestern bei welchem spiel? Und hast du Swisscom TV zu Hause oder nur ein mobile Abo?rappi hat geschrieben:Also bei mir gings gestern prima au dem tablet...
@Warren
Ich weiss das sie heute Olten bringen, fand es aber komisch das am Freitag der Mieten Button zwar vorhanden war und wenn man dann drauf drückte passierte einfach nichts! Auch verrechnet wurde mir nichts...
Ja werde wohl schnell der Hotline anrufen, mal schauen wo das Problem liegt.
25.4.2018
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Habe die Konferenz-Schaltung auf dem Tablet gemietet. Ja ich habe Swisscom TV zu Hause, kenne das Problem aber auch, dass beim betätigen des Miet-Buttons nichts gescchieht... habe dann jeweils die Page nomals aktualisiert oder den Tablet neu gestartet. Irgenwann gings dann. War aber zum Glück jetzt länger nicht mehr vorgekommen.
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 112 Mal
Da würde ich nicht drauf wettenWarren hat geschrieben:Meld Dich doch mal bei der Hotline, die wissen, was Sache ist...
@ Oranje: Hast du es via App versucht oder via Website?
Hopp Rappi
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
Ich habe es über die Swisscom TV 2.0 App übers Handy probiert...Whitetiger hat geschrieben:Da würde ich nicht drauf wettenWarren hat geschrieben:Meld Dich doch mal bei der Hotline, die wissen, was Sache ist...
25.4.2018
Bei mir hat es via Website auf dem PC auch nicht funktioniert am Freitag.Whitetiger hat geschrieben:Da würde ich nicht drauf wettenWarren hat geschrieben:Meld Dich doch mal bei der Hotline, die wissen, was Sache ist...
- Warren
- Administrator
Aus dem Swisscom Forum von einem Mitarbeiter am 4.3.:
Und dann heute von einem User:"Aktuell sind Live Events für Kunden ohne TV Abonnement nur eingeschränkt verfügbar. Die Spezialisten sind an einer Lösung und werden das Problem voraussichtlich nächste Woche beheben."
Betroffen sind anscheinend nur User die sich vorher auch mit der TV 1.0 App ohne Abo registriert haben.
http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/ ... 5129#M4208" onclick="window.open(this.href);return false;Hi all
Gemäss Teleclub, sollte die Störung am Dienstag oder Mittwoch gelöst werden.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
Danke Warren. Habe bis jetzt nämlich noch nichts von der Swisscom gehört (war zu faul um der Hotline anzurufen )!Warren hat geschrieben:Aus dem Swisscom Forum von einem Mitarbeiter am 4.3.:Und dann heute von einem User:"Aktuell sind Live Events für Kunden ohne TV Abonnement nur eingeschränkt verfügbar. Die Spezialisten sind an einer Lösung und werden das Problem voraussichtlich nächste Woche beheben."
Betroffen sind anscheinend nur User die sich vorher auch mit der TV 1.0 App ohne Abo registriert haben.http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/ ... 5129#M4208" onclick="window.open(this.href);return false;Hi all
Gemäss Teleclub, sollte die Störung am Dienstag oder Mittwoch gelöst werden.
25.4.2018
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
Warren das scheint tatsächlich ein ernsthafteres Problem zu sein. In der Community haben sich einige gemeldet die nur ein Swisscom mobile Abo besitzen und sich die Spiele jeweils per App gemietet haben. Und ich dachte, man hette diesen Dienst eingestellt um vlt. mehr TV Kunden zu generiren. Na ja, mal schauen wie's weiter geht...
25.4.2018
Mir hat gestern ein Kollege gesagt, dass Swisscom tatsächlich den Dienst für Mobile Abo Besitzer eingestellt hat. Da ich kein Swisscom TV habe, heisst das für mich wohl, dass ich das Teleclub-Angebot nicht mehr nutzen kann, ausser ich bezahle 39.- (+nochmal 10.- für den Sport) im Monat für ein zusätzliches Teleclub Abo. Schade.
- Warren
- Administrator
Guckst Du Link oben, scheint eher ein Bug zu sein, als dass der Dienst eingestellt wurde...Woot?! hat geschrieben:Mir hat gestern ein Kollege gesagt, dass Swisscom tatsächlich den Dienst für Mobile Abo Besitzer eingestellt hat. Da ich kein Swisscom TV habe, heisst das für mich wohl, dass ich das Teleclub-Angebot nicht mehr nutzen kann, ausser ich bezahle 39.- (+nochmal 10.- für den Sport) im Monat für ein zusätzliches Teleclub Abo. Schade.
Heieiei Warren, gibt's auch ein Forum, auf welchem du nicht aktiv bist?Warren hat geschrieben:Guckst Du Link oben, scheint eher ein Bug zu sein, als dass der Dienst eingestellt wurde...Woot?! hat geschrieben:Mir hat gestern ein Kollege gesagt, dass Swisscom tatsächlich den Dienst für Mobile Abo Besitzer eingestellt hat. Da ich kein Swisscom TV habe, heisst das für mich wohl, dass ich das Teleclub-Angebot nicht mehr nutzen kann, ausser ich bezahle 39.- (+nochmal 10.- für den Sport) im Monat für ein zusätzliches Teleclub Abo. Schade.
Ich habe nun beide Seiten gelesen/gehört und habe keine Ahnung, was jetzt stimmt. Ich weiss auch nicht, woher mein Kollege diese Informationen hat.
Bis das Problem behoben sein wird, habe ich wahrscheinlich sowieso kein Swisscom Abo mehr
- Warren
- Administrator
Nö^^
Wir werden sehen, was stimmt, soll ja in dieser Woche erledigt sein gemäss Teleclub..
Wir werden sehen, was stimmt, soll ja in dieser Woche erledigt sein gemäss Teleclub..
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
Also heute gehts noch nicht, auch am PC nicht. Habe mal zum ausprobieren Olten-Ajoie versucht zu mieten...Warren hat geschrieben:Nö^^
25.4.2018
Bei mir auch nicht. Zum Glück habe ich Freunde, die live aus dem Stadion streamen....Oranje hat geschrieben:Also heute gehts noch nicht, auch am PC nicht. Habe mal zum ausprobieren Olten-Ajoie versucht zu mieten...Warren hat geschrieben:Nö^^
- Warren
- Administrator
„Aufgrund von technischen Problemen konnten Kunden mit einer Swisscom TV Air Option (CHF 9.-/Mt. ) seit Anfang März keine Live Sport Events mieten. Die Techniker haben das Problem mittlerweile behoben. Swisscom bedauert die Unannehmlichkeiten und möchte sich dafür entschuldigen.“
http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/ ... 129/page/4" onclick="window.open(this.href);return false;
http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/ ... 129/page/4" onclick="window.open(this.href);return false;
Das habe ich mir auch gedacht... Ich versuche alle Spiele zu schauen aber war noch nicht hier im Forum unterwegs. Habe keine Vorstellungsecke gefunden, hoffe das ist ok dass ich einfach mit lesen und mal was schreiben hier einsteigeEugen65 hat geschrieben:Bei mir auch nicht. Zum Glück habe ich Freunde, die live aus dem Stadion streamen....Oranje hat geschrieben:Also heute gehts noch nicht, auch am PC nicht. Habe mal zum ausprobieren Olten-Ajoie versucht zu mieten...Warren hat geschrieben:Nö^^