Quo vadis Rappi - wie weiter?

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Oranje »

saro hat geschrieben:der sollte gehen...

http://www.zsz.ch/obersee/lakers-sind-w ... y/15976097" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja schon, nur ist da der Artikel nicht dabei! :mat:

Trotzdem danke...
25.4.2018 :love:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von John McClane »

Whitetiger hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:http://mobile2.zsz.ch/articles/570bd271ab5c376053000001

Schade, da fehlten wohl zwei, drei grosse Investoren..
Was passiert jetzt mit den gezeichneten Aktien bzw. dem bezahlten Betrag?
Wird jetzt einfach die ganze Übung von vorne gestartet und gehofft, dass sich noch neue Interessenten finden oder dass jeder nochmals mehr zahlt? Kann mir nicht vorstellen, dass bei einem zweiten Versuch deutlich mehr Geld zusammen kommen würde...

Ich finde den zusammen gekommenen Betrag ganz beeindruckend, offensichtlich gibt es viele Leute, die den Klub unterstützen! :daumenhoch:
steht ja im artikel was nun als nächstes passiert: da die geplante ak-erhöhung nicht gelungen ist, braucht es eine ausserordentliche gv um über einen neuen kapitalerhöhungsbeschluss zu befinden. es geht dann nicht mehr um 1.88 mio. sondern um 1.3 mio. sprich das ak ist dann 0.5 mio. tiefer als vor dem kapitalschnitt. und diese restlichen 0.5 mio. muss irgendwo anders zusammengesucht werden.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Hansi Müller »

Schade, das zeigt leider aber auch, dass die Region Rapperswil nicht Eishockey verrückt ist.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Eugen65 »

John McClane hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:http://mobile2.zsz.ch/articles/570bd271ab5c376053000001

Schade, da fehlten wohl zwei, drei grosse Investoren..
Das war doch von anfang an utopisch, innerhalb von nur 6 wochen 1.88 mio. hinzubekommen. Und das ganze ist ja schon ziemlich chaotisch gestartet. Unter diesen umständen finde ich das resultat von 1.3 mio. eigentlich sehr ansehlich und bin enttäuscht, dass dies kein genug grosses zeichen ist und jöggi rihs den rest nicht übernimmt. Schliesslich geht es ja hierbei noch immer um den verlust der abstiegssaison zu decken. Ist mir auch klar, dass er schon viel reingesteckt hat. Aber es wäre halt eben vor allem jetzt wichtig gewesen, einen sauberen schnitt zu machen und man bei 0 beginnen kann.
+1
Wenn man bedenkt wie viel Geschirr bei uns zerschlagen worden ist und dass es, wie Du richtig sagst, bei der KE nur darum ging das finanzielle Loch das uns Roggenmoser, Sigg und Co. hinterlassen haben zu stopfen dann finde ich 1.3 Millionen auch schon ganz beachtlich.

Der VR hat ja auch eine nicht unwesentliche Mitschuld an der finanziellen desaströsen letzten Saison und hätte mit dem Zeichnen von Aktien einiges wieder gut machen können:

Das sind laut OR die Aufgaben eines VRs
- Dem Verwaltungsrat obliegt die Ernennung und Abberufung der Geschäftsleitung und der Vertretungsberechtigten.
- Der Verwaltungsrat ist die Oberleitung der Gesellschaft und erteilt die dafür nötigen Weisungen
- Der Verwaltungsrat legt die Organisation der Gesellschaft fest
- Der Verwaltungsrat ist verantwortlich für die Ausgestaltung des Rechnungswesens, der Finanzkontrolle und der Finanzplanung
- Dem Verwaltungsrat obliegt die Ernennung und Abberufung der Geschäftsleitung und der Vertretungsberechtigten
- Der Verwaltungsrat hat die Oberaufsicht über die Geschäftsleitung. Dies im Hinblick auf die Einhaltung von Gesetzen, Statuten, Reglementen und Weisungen
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Warren »

Wer sagt Dir, das in diesen 1,3 Mio nicht auch Gelder der VRs drin sind?
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Hansi Müller »

Wenn man aber die noch fehlenden 500'000.-- genauer anssieht, sind das nur noch 1000 Leute die Fr. 500.-- aufwerfen müssten. Ambri würde das in einigen Tagen zusammenbekommen.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von John McClane »

Hansi Müller hat geschrieben:Schade, das zeigt leider aber auch, dass die Region Rapperswil nicht Eishockey verrückt ist.
so ein chabis!
man darf nicht vergessen, dass etliche leute vergrault worden sind in den letzten jahren. und schliesslich wird dieses geld dafür verwendet, um das defizit aus der abstiegssaison zu decken.

fragwürdig ist vor allem, wie das ganze vonstatten ging. x wochen nach der gv hörte man nichts und auf einmal, wo man 1:3 gegen TG im rückstand lag und somit kurz vor dem massiv enttäuschenden saisonende stand, stellte man ein paar boxen in die supporter-bar und im stadion liess man kinder herumlaufen. kinder!! es ging ja nicht um irgendwelchle lösli oder matchprogramme zu verkaufen, sondern um aktien zu zeichnen! und da wurde ganz bestimmt die eine oder andere frage gestellt und die sollen kinder beantworten??
und sonst? man hätte da doch einige aktionen machen können. zb. wer sich bereits jetzt für eine saisonkarte einschreibt oder gar einbezahlt erhält noch ein oder zwei aktien. oder ein kleiner, spezieller event oder was weiss ich.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Eugen65 »

Warren hat geschrieben:Wer sagt Dir, das in diesen 1,3 Mio nicht auch Gelder der VRs drin sind?
Scheinbar nicht genug....
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2935
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Whitetiger »

Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass die Personen im VR den fehlenden Betrag übernehmen. Oder dass man sonst halt den VR um 2-3 finanzkräftige Personen aufstockt, die für den ausstehenden Betrag Aktien zeichnen.

Dass mit der Aktienzeichnung die Fehler der NLA-Saison ausgebadet werden sollen, ist natürlich auch nicht gerade motivierend. Auch deshalb hätte ich mir jetzt ein Zeichen des VR erhofft. Ich sage nicht, dass der Abstieg deren Schuld war, aber schlussendlich trägt halt der VR die Verantwortung.

Wie bereits erwähnt wurde, war die ganze Organisation ziemlich unkoordiniert - um nicht zu sagen dilettantisch. Als Supporter hätte ich erwartet, dass ich einen Brief zugestellt erhalte, in dem die Details erklärt werden. So musste man sich auf die Information aus den Medien oder den Meldungen hier im Forum verlassen. Es ist auch der Eindruck entstanden, dass sie eigentlich gar nicht daran interessiert sind, dass "gewöhnliche Fans" ohne grosse Finanzkraft Aktien zeichnen. Schon klar, wenn ich jetzt irgendwie für 250.- Aktien zeichne, ist das ein Tropfen auf den heissen Stein. Aber genau solche Solaridität von vielen Fans hat Ambri schon ein paar Mal gerettet.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Rog »

Whitetiger hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass die Personen im VR den fehlenden Betrag übernehmen. Oder dass man sonst halt den VR um 2-3 finanzkräftige Personen aufstockt, die für den ausstehenden Betrag Aktien zeichnen.

Dass mit der Aktienzeichnung die Fehler der NLA-Saison ausgebadet werden sollen, ist natürlich auch nicht gerade motivierend. Auch deshalb hätte ich mir jetzt ein Zeichen des VR erhofft. Ich sage nicht, dass der Abstieg deren Schuld war, aber schlussendlich trägt halt der VR die Verantwortung.

Wie bereits erwähnt wurde, war die ganze Organisation ziemlich unkoordiniert - um nicht zu sagen dilettantisch. Als Supporter hätte ich erwartet, dass ich einen Brief zugestellt erhalte, in dem die Details erklärt werden. So musste man sich auf die Information aus den Medien oder den Meldungen hier im Forum verlassen. Es ist auch der Eindruck entstanden, dass sie eigentlich gar nicht daran interessiert sind, dass "gewöhnliche Fans" ohne grosse Finanzkraft Aktien zeichnen. Schon klar, wenn ich jetzt irgendwie für 250.- Aktien zeichne, ist das ein Tropfen auf den heissen Stein. Aber genau solche Solaridität von vielen Fans hat Ambri schon ein paar Mal gerettet.
Ohne Zeichen des VR hätten wir in diesem Jahr wohl spannende Duelle gegen den EHC Einsiedeln anschauen können...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von jäk »

John McClane hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Schade, das zeigt leider aber auch, dass die Region Rapperswil nicht Eishockey verrückt ist.
so ein chabis!
man darf nicht vergessen, dass etliche leute vergrault worden sind in den letzten jahren. und schliesslich wird dieses geld dafür verwendet, um das defizit aus der abstiegssaison zu decken.

fragwürdig ist vor allem, wie das ganze vonstatten ging. x wochen nach der gv hörte man nichts und auf einmal, wo man 1:3 gegen TG im rückstand lag und somit kurz vor dem massiv enttäuschenden saisonende stand, stellte man ein paar boxen in die supporter-bar und im stadion liess man kinder herumlaufen. kinder!! es ging ja nicht um irgendwelchle lösli oder matchprogramme zu verkaufen, sondern um aktien zu zeichnen! und da wurde ganz bestimmt die eine oder andere frage gestellt und die sollen kinder beantworten??
und sonst? man hätte da doch einige aktionen machen können. zb. wer sich bereits jetzt für eine saisonkarte einschreibt oder gar einbezahlt erhält noch ein oder zwei aktien. oder ein kleiner, spezieller event oder was weiss ich.
Das fand ich persönlich auch etwas unglücklich, ich wurde wortwörtlich gefragt "wännd Sie aus es Formular usfüllä?" :scratch:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass die Personen im VR den fehlenden Betrag übernehmen. Oder dass man sonst halt den VR um 2-3 finanzkräftige Personen aufstockt, die für den ausstehenden Betrag Aktien zeichnen.

Dass mit der Aktienzeichnung die Fehler der NLA-Saison ausgebadet werden sollen, ist natürlich auch nicht gerade motivierend. Auch deshalb hätte ich mir jetzt ein Zeichen des VR erhofft. Ich sage nicht, dass der Abstieg deren Schuld war, aber schlussendlich trägt halt der VR die Verantwortung.

Wie bereits erwähnt wurde, war die ganze Organisation ziemlich unkoordiniert - um nicht zu sagen dilettantisch. Als Supporter hätte ich erwartet, dass ich einen Brief zugestellt erhalte, in dem die Details erklärt werden. So musste man sich auf die Information aus den Medien oder den Meldungen hier im Forum verlassen. Es ist auch der Eindruck entstanden, dass sie eigentlich gar nicht daran interessiert sind, dass "gewöhnliche Fans" ohne grosse Finanzkraft Aktien zeichnen. Schon klar, wenn ich jetzt irgendwie für 250.- Aktien zeichne, ist das ein Tropfen auf den heissen Stein. Aber genau solche Solaridität von vielen Fans hat Ambri schon ein paar Mal gerettet.
Ohne Zeichen des VR hätten wir in diesem Jahr wohl spannende Duelle gegen den EHC Einsiedeln anschauen können...
Ja, und hätte der VR seine Verantwortung in den letzten Jahren wahrgenommen, dann wären wir vielleicht noch in der NLA....

Ich sehe das genau so wie Whitetiger. Man hat wirklich nicht besonders viel dafür getan um möglichst viele Leute dazu zu bewegen Aktien zu zeichnen. Zudem war die Aussage von Ruggli, dass man zuviele :ballaballa: Klein-Aktionäre habe, auch nicht besonders hilfreich.

500K ist sicher viel Geld, aber in den letzten Jahren hat der VR die Defizite des ,unfähigen, Managements jeweils in Millionen Höhe à Fond perdu gedeckt. Diese Saison hätte er laut dem ,Projekt Herisau, 1.5 Millionen!!! nach Herisau überwiesen und jetzt wo es um die Exisitenz der Klubs geht und wo er für seine finanzielle Hilfeleistung erstmals auch noch einen Gegenwert in From von Aktien erhalten würde, dann ist er plötzlich nicht mehr bereit in benötigten Umfang zu helfen? :confused:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von John McClane »

jäk hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Schade, das zeigt leider aber auch, dass die Region Rapperswil nicht Eishockey verrückt ist.
so ein chabis!
man darf nicht vergessen, dass etliche leute vergrault worden sind in den letzten jahren. und schliesslich wird dieses geld dafür verwendet, um das defizit aus der abstiegssaison zu decken.

fragwürdig ist vor allem, wie das ganze vonstatten ging. x wochen nach der gv hörte man nichts und auf einmal, wo man 1:3 gegen TG im rückstand lag und somit kurz vor dem massiv enttäuschenden saisonende stand, stellte man ein paar boxen in die supporter-bar und im stadion liess man kinder herumlaufen. kinder!! es ging ja nicht um irgendwelchle lösli oder matchprogramme zu verkaufen, sondern um aktien zu zeichnen! und da wurde ganz bestimmt die eine oder andere frage gestellt und die sollen kinder beantworten??
und sonst? man hätte da doch einige aktionen machen können. zb. wer sich bereits jetzt für eine saisonkarte einschreibt oder gar einbezahlt erhält noch ein oder zwei aktien. oder ein kleiner, spezieller event oder was weiss ich.
Das fand ich persönlich auch etwas unglücklich, ich wurde wortwörtlich gefragt "wännd Sie aus es Formular usfüllä?" :scratch:
dazu kommt noch, dass es nicht für alle klar war, dass man den betrag, für welchen man aktien zeichnen will, sofort einbezahlen musste. da dachten wohl noch einige, dass man dann noch eine rechnung erhalten würde.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Schwyzer »

Whitetiger hat geschrieben: Wie bereits erwähnt wurde, war die ganze Organisation ziemlich unkoordiniert - um nicht zu sagen dilettantisch. Als Supporter hätte ich erwartet, dass ich einen Brief zugestellt erhalte, in dem die Details erklärt werden. So musste man sich auf die Information aus den Medien oder den Meldungen hier im Forum verlassen. Es ist auch der Eindruck entstanden, dass sie eigentlich gar nicht daran interessiert sind, dass "gewöhnliche Fans" ohne grosse Finanzkraft Aktien zeichnen. Schon klar, wenn ich jetzt irgendwie für 250.- Aktien zeichne, ist das ein Tropfen auf den heissen Stein. Aber genau solche Solaridität von vielen Fans hat Ambri schon ein paar Mal gerettet.
Völlig gleicher Meinung!!
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von TsaTsa »

würde heute noch auf einen einzahlungsschein warten, hatte ich nicht auf dem büro nachgefragt. Hat oder macht nicht jeder e-banking.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Hans-Ruedi Amsler
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 13
Registriert: 3. Dez 2010 09:46
Wohnort: Jona

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Hans-Ruedi Amsler »

Alles nur Panikmache
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Warren »

Hans-Ruedi Amsler hat geschrieben:Alles nur Panikmache
Ein ganz konstruktiver Beitrag.. :pfeif:
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von JayC »

Gibt es dieses Jahr keine Versteigerung der Spieler-Trikots?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Warren »

JayC hat geschrieben:Gibt es dieses Jahr keine Versteigerung der Spieler-Trikots?
Das war letzte Saison im Mai der Fall, kann also noch kommen...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Warren »

http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... nfo0150416" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Warren »

JayC hat geschrieben:Gibt es dieses Jahr keine Versteigerung der Spieler-Trikots?
Et voila: http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... eworn-1516" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Crosby87 »

Warren hat geschrieben:
JayC hat geschrieben:Gibt es dieses Jahr keine Versteigerung der Spieler-Trikots?
Et voila: http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... eworn-1516" onclick="window.open(this.href);return false;
Und irgendwelche Einzeller werden wie in vergangenen Jahren vermutlich die Preise schon in den ersten zwei Tagen hochtreiben.. :schocker: :lol:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von Eugen65 »

Crosby87 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
JayC hat geschrieben:Gibt es dieses Jahr keine Versteigerung der Spieler-Trikots?
Et voila: http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... eworn-1516" onclick="window.open(this.href);return false;
Und irgendwelche Einzeller werden wie in vergangenen Jahren vermutlich die Preise schon in den ersten zwei Tagen hochtreiben.. :schocker: :lol:
Habe mit dem hochtreiben schon begonnen. :naughty:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von supervisor »

Eugen65 hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
JayC hat geschrieben:Gibt es dieses Jahr keine Versteigerung der Spieler-Trikots?
Et voila: http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... eworn-1516" onclick="window.open(this.href);return false;
Und irgendwelche Einzeller werden wie in vergangenen Jahren vermutlich die Preise schon in den ersten zwei Tagen hochtreiben.. :schocker: :lol:
Habe mit dem hochtreiben schon begonnen. :naughty:
Wird gutes Geld für den Nachwuchs geben. Bedenkt man, dass die Preise bei einigen Leibchen bereits bei 100 Fr.- angelangt sind :mrg2: :naughty:
Benutzeravatar
jääkiekko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 167
Registriert: 22. Jun 2010 13:12
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Beitrag von jääkiekko »

Crosby87 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
JayC hat geschrieben:Gibt es dieses Jahr keine Versteigerung der Spieler-Trikots?
Et voila: http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... eworn-1516" onclick="window.open(this.href);return false;
Und irgendwelche Einzeller werden wie in vergangenen Jahren vermutlich die Preise schon in den ersten zwei Tagen hochtreiben.. :schocker: :lol:
und irgendwelche einzeller werden versuchen die trikots so billig wie möglich zu ersteigern, damit der nachwuchs so wenig geld wie möglich kriegt :clap: :winkewinke:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast