Quelle: Blick voruusPatrick Schommer (Hand) und Fabio Högger (Nacken) befinden sich wieder im Eistraining. Über allfällige Einsätze entscheidet der Staff aber „Day-by-Day“. Lars Frei wird in dieser Woche voraussichtlich wegen seiner Knieverletzung noch fehlen, trainiert aber ebenfalls mit der Mannschaft mit.
Es freut uns, Sie an dieser Stelle informieren zu dürfen, dass die Heilung der verletzten Wirbelsäule von Reto Schmutz besser verläuft als erwartet. Der Stürmer wird in diesen Tagen wieder ins Eistraining zurückkehren, muss allerdings Körperkontakt vermeiden.
Verletztenliste
- sherminator
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Schmutz zurück auf dem Eis!
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
- sherminator
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Saisonende für Frei...
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
Re: Verletztenliste
Gute Frage!DanHard hat geschrieben:Gute Besserung Lars!
Was ist eigentlich mit Geyer?
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Hatte leichte Schmerzen verspürt und wurde deshalb geschont..DanHard hat geschrieben:Gute Besserung Lars!
- Pete Dunham
- Aktiver Fan
Also doch wieder das Kreuzband, *******...DanHard hat geschrieben:Gute Besserung Lars!
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Ich befürchte, Frei wird nie mehr richtig fit werden für Spitzensport. In den letzten 3 Saisons war er glaube ich mehrheitlich immer verletzt. Und Verletzungen im Knie sind immer heikel. Schade...Pete Dunham hat geschrieben:Also doch wieder das Kreuzband, *******...DanHard hat geschrieben:Gute Besserung Lars!
Wählt Quimby!!!
Nun offiziell. Saisonende für Lars
http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... nende-frei
http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... nende-frei
RAPPI - suscht nüt
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 84 Mal
gemäss "Blick voruus" sieht es wie folgt aus:
frei, schommer und högger weiterhin verletzt. neu hinzu kam zangger (hüftprellung) und geyer hat weiterhin rücken. bei beiden verteidigern wird von tag zu tag neu beurteilt ob sie einsatzfähig sind.
frei, schommer und högger weiterhin verletzt. neu hinzu kam zangger (hüftprellung) und geyer hat weiterhin rücken. bei beiden verteidigern wird von tag zu tag neu beurteilt ob sie einsatzfähig sind.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Mason mit 5 Spielsperren, sprich noch vier. ******* Zeitpunkt, wirklich verdammt schlechter Zeitpunkt.
http://swisshockeynews.ch/index.php/swi ... teve-mason" onclick="window.open(this.href);return false;
http://swisshockeynews.ch/index.php/swi ... teve-mason" onclick="window.open(this.href);return false;
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 115 Mal
GenauWhitetiger hat geschrieben:Lieber jetzt gesperrt als im Halbfinal...
Und da Hüsler eventuell auch gesperrt wird hat das vielleicht sogar auch einen positive Nebeneffekt auf
unsere Sportkommission und es tut sich bis am Dienstag noch was auf der Transferfront.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 32 Mal
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Grieder hat gestern in der Supporterbar gesagt, er wisse zwar noch nichts, weil ers nicht wirklich mitgekriegt habe während dem Spiel, aber für ihn sah es mehr nach Oberschenkelprellung aus..Mr. Checker hat geschrieben:was ist mit Aulin? Rippenbruch hats gerüchteweise geheissen, was weiss man?
Keine Ahnung was da dran ist, und da Playoffs ist, wird auch nichts kommuniziert.
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Könnte mir schon vorstellen, dass sie einen Ersatz suchen, aber vielleicht noch abwarten, bis Teams nach dem Donnerstag ausgeschieden sind...man könnte doch theoretisch einen Ausländer aus den ausgeschiedenen A-Teams verpflichten, oder?Warren hat geschrieben:Grieder hat gestern in der Supporterbar gesagt, er wisse zwar noch nichts, weil ers nicht wirklich mitgekriegt habe während dem Spiel, aber für ihn sah es mehr nach Oberschenkelprellung aus..Mr. Checker hat geschrieben:was ist mit Aulin? Rippenbruch hats gerüchteweise geheissen, was weiss man?
Keine Ahnung was da dran ist, und da Playoffs ist, wird auch nichts kommuniziert.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 145 Mal
Nein kann man nicht. Es wird keinen Ersatz geben.chris69 hat geschrieben:Könnte mir schon vorstellen, dass sie einen Ersatz suchen, aber vielleicht noch abwarten, bis Teams nach dem Donnerstag ausgeschieden sind...man könnte doch theoretisch einen Ausländer aus den ausgeschiedenen A-Teams verpflichten, oder?Warren hat geschrieben:Grieder hat gestern in der Supporterbar gesagt, er wisse zwar noch nichts, weil ers nicht wirklich mitgekriegt habe während dem Spiel, aber für ihn sah es mehr nach Oberschenkelprellung aus..Mr. Checker hat geschrieben:was ist mit Aulin? Rippenbruch hats gerüchteweise geheissen, was weiss man?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Woher kommt - trotz gefühlten 267 Klarstellungen - dieser unerschütterliche Glaube daran, dass jetzt aber ganz sicher noch Transfers möglich sind? Ist nicht böse gemeint, aber es wurde auch in diesem Forum schon zigmal gesagt, dass seit dem Beginn der Playoffs im A alle Transferfenster zu sind.
- chris69
- Supporter Classic
Kann man nicht oder will man nicht? Wieso können denn die A-Klubs Ausländer aus den ausgeschiedenen B-Klubs engagieren?Rog hat geschrieben:Nein kann man nicht. Es wird keinen Ersatz geben.chris69 hat geschrieben:Könnte mir schon vorstellen, dass sie einen Ersatz suchen, aber vielleicht noch abwarten, bis Teams nach dem Donnerstag ausgeschieden sind...man könnte doch theoretisch einen Ausländer aus den ausgeschiedenen A-Teams verpflichten, oder?Warren hat geschrieben:Grieder hat gestern in der Supporterbar gesagt, er wisse zwar noch nichts, weil ers nicht wirklich mitgekriegt habe während dem Spiel, aber für ihn sah es mehr nach Oberschenkelprellung aus..Mr. Checker hat geschrieben:was ist mit Aulin? Rippenbruch hats gerüchteweise geheissen, was weiss man?
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 219 Mal
Weil mit denen vor dem Start der Playoffs B-Lizenzen abgemacht wurden, beispiel Rapuzzi bei Zug.chris69 hat geschrieben:Kann man nicht oder will man nicht? Wieso können denn die A-Klubs Ausländer aus den ausgeschiedenen B-Klubs engagieren?Rog hat geschrieben:Nein kann man nicht. Es wird keinen Ersatz geben.chris69 hat geschrieben:Könnte mir schon vorstellen, dass sie einen Ersatz suchen, aber vielleicht noch abwarten, bis Teams nach dem Donnerstag ausgeschieden sind...man könnte doch theoretisch einen Ausländer aus den ausgeschiedenen A-Teams verpflichten, oder?Warren hat geschrieben:Grieder hat gestern in der Supporterbar gesagt, er wisse zwar noch nichts, weil ers nicht wirklich mitgekriegt habe während dem Spiel, aber für ihn sah es mehr nach Oberschenkelprellung aus..Mr. Checker hat geschrieben:was ist mit Aulin? Rippenbruch hats gerüchteweise geheissen, was weiss man?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- chris69
- Supporter Classic
Sorry, dass habe ich nicht gelesen oder übersehen. Und ich dachte, da ja der Zuzug von Rapuzzi (Visp) zu Zug so prominent in den Medien war, dass dies möglich ist.Flens hat geschrieben:Woher kommt - trotz gefühlten 267 Klarstellungen - dieser unerschütterliche Glaube daran, dass jetzt aber ganz sicher noch Transfers möglich sind? Ist nicht böse gemeint, aber es wurde auch in diesem Forum schon zigmal gesagt, dass seit dem Beginn der Playoffs im A alle Transferfenster zu sind.
Also müsste ein Ausländer von ausserhalb der Schweiz kommen?
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 145 Mal
Nein, es sind keine Transfers mehr möglich.chris69 hat geschrieben:Sorry, dass habe ich nicht gelesen oder übersehen. Und ich dachte, da ja der Zuzug von Rapuzzi (Visp) zu Zug so prominent in den Medien war, dass dies möglich ist.Flens hat geschrieben:Woher kommt - trotz gefühlten 267 Klarstellungen - dieser unerschütterliche Glaube daran, dass jetzt aber ganz sicher noch Transfers möglich sind? Ist nicht böse gemeint, aber es wurde auch in diesem Forum schon zigmal gesagt, dass seit dem Beginn der Playoffs im A alle Transferfenster zu sind.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- chris69
- Supporter Classic
Holly shit, das ist krass, wusste ich gar nicht. Na dann hilft nur beten. Da hat man dann wirklich blauäugig gehofft, dass nichts passiertRog hat geschrieben:Nein, es sind keine Transfers mehr möglich.chris69 hat geschrieben:Sorry, dass habe ich nicht gelesen oder übersehen. Und ich dachte, da ja der Zuzug von Rapuzzi (Visp) zu Zug so prominent in den Medien war, dass dies möglich ist.Flens hat geschrieben:Woher kommt - trotz gefühlten 267 Klarstellungen - dieser unerschütterliche Glaube daran, dass jetzt aber ganz sicher noch Transfers möglich sind? Ist nicht böse gemeint, aber es wurde auch in diesem Forum schon zigmal gesagt, dass seit dem Beginn der Playoffs im A alle Transferfenster zu sind.
- Whitetiger
- Supporter Classic
Transfers sind keine möglich.
Zug hatte für Rapuzzi fristgerecht eine B-Lizenz gelöst und dies aus taktischen Gründen und aus Fairness erst kurzfristig kommuniziert.
NLB Klubs können meines Wissens auch nicht Spieler aus der NLA holen, welche ausgeschieden sind. Das wäre ja auch zu grotesk, wenn wir jetzt einfach Matthews, Bouchard, Martschini, Blindenbacher und Rathgeb holen könnten, um in die NLA durchzumarschieren
Bleibt zu hoffen, dass Aulin für das Finale wieder fit ist. Sonst war der Verzicht auf einen dritten Ausländer ein grosser Fehler...
Zug hatte für Rapuzzi fristgerecht eine B-Lizenz gelöst und dies aus taktischen Gründen und aus Fairness erst kurzfristig kommuniziert.
NLB Klubs können meines Wissens auch nicht Spieler aus der NLA holen, welche ausgeschieden sind. Das wäre ja auch zu grotesk, wenn wir jetzt einfach Matthews, Bouchard, Martschini, Blindenbacher und Rathgeb holen könnten, um in die NLA durchzumarschieren
Bleibt zu hoffen, dass Aulin für das Finale wieder fit ist. Sonst war der Verzicht auf einen dritten Ausländer ein grosser Fehler...
Hopp Rappi
- Whitetiger
- Supporter Classic
Was ich mich gerade frage. Falls Lugano ausscheidet, könnte dann Fazzini wieder bei uns spielen?
Hopp Rappi
- chris69
- Supporter Classic
Absurd, war aber noch vor ein paar Jahren gang und gäbe. ich kann mich noch an Domenichelli und Trudel erinnern, welche nach dem Ausscheiden in den Playoffs mit Ambri beim ZSC in der Relegation geholfen haben und auch den EHC Basel zum Aufstieg verholfen habenWhitetiger hat geschrieben:Transfers sind keine möglich.
Zuletzt geändert von chris69 am 9. Mär 2016 15:06, insgesamt 1-mal geändert.