11. Spiel | SCRJ vs. HCC | 17.10.15

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 8 Mal

11. Spiel | SCRJ vs. HCC | 17.10.15

Beitrag von stadtamsee »

5:3 Sieg vor 2900 Zuschauern!
Punne#74
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von Punne#74 »

Mir ist es egal welches Resultat es wird, Hauptsache ein Tor mehr als die anderen nach 60 Minuten vor 3001 Zuschauern.
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

4-1 sieg vor 2845 zuschauer!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Punne#74 hat geschrieben:Mir ist es egal welches Resultat es wird, Hauptsache ein Tor mehr als die anderen nach 60 Minuten vor 3001 Zuschauern.
Ungefähr so sehe ichs auch:)

Musst nur sagen übrigens, falls Du deinen Benutzernamen mal ändern willst;)
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Warren hat geschrieben:
Punne#74 hat geschrieben:Mir ist es egal welches Resultat es wird, Hauptsache ein Tor mehr als die anderen nach 60 Minuten vor 3001 Zuschauern.
Musst nur sagen übrigens, falls Du deinen Benutzernamen mal ändern willst;)
:lol: :daumenhoch:

3:4
Profico, Aulin, Schlagenhauf
2700 Zuschauer.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Inter13 »

willkommen in den niederungen der NLB...lachhafte Darbietung!!!
AlanFord

Beitrag von AlanFord »

Die Niederlage heute hat einen Namen: Andrew Clark. Beim 0:1 greift er in eigenem Drittel daneben. Vor 0:2 zieht er der Gegner zwischen den Beinen und anschliessend gestikuliert er 100 mal, dass es eine Schwalbe war, was zur verhängnisvollen 2+2 Minutenstraffe führte.
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Übertreib mal nicht, das vor dem 2:0 war kein Foul und dass er anzeigt dass es eine Schwalbe war wird auch tausend mal ohne Strafe gemacht.

Verloren hat man heute wegen den tausend nicht verwerteten Chancen...

Womit auch zur Diskussion vom Matignyspiel gezeigt wäre dass eben Chance oder Schüsse keine Tore sind...
lg Warren

• Beachte die Regeln
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von JayC »

Pleiten Pech und Pannen heute Abend...unglaublich welche Chancen die Unsrigen versiebt haben und dann ein absoluter Glückstreffer von CDF zum 1:3...
Aber alles in allem haben unsere Jungs das Spiel trotz fragwürdigen Schirientscheiden selber verloren. Eine Leistung wie im ersten Drittel ist wirklich nicht NLB würdig. Das zweite ging so und das dritte war gut (ausser die Chancenauswertung).
Ja nü abhaken und Dienstag mal wieder gut spielen.
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Inter13 »

Die Niederlage heute auf einen Namen zu reduzieren, ist zuuu einfach. Sie hat viele Namen (leider) und das Spielkonzept ähnelt stark dem seinerzeitigen "Kick and Rush" System der englischen Fussballteams vor ca 20 Jahren. Wenn ein Spielzug mehr als 2 Pässe hat und ein Torschuss erfolgt, der diesen Namen auch verdient, ist es schon ein Wunder...Magere Kost...es gibt immer noch viel zu tun...
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von alte garde »

Zum Kotzen. :pruegel:
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

alte garde hat geschrieben:Zum Kotzen. :pruegel:
Ja, leider.... :?
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Mit Abstand das schlechteste Spiel dieser Saison. Schade!
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

aulin unterirdisch, was für ein ausfall. clark ebenso. rizzello passt perfekt in die schlechteste 1. linie der nlb.
Bild
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Mein Gott wir sind 4.! Übertreibt mal nicht.
lg Warren

• Beachte die Regeln
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Bin auch der Meinung, dass etwas übertrieben wird, gerade im Bezug auf "schlechtestes Spiel der Saison".. Schon ein wenig dramatisch dargestellt, gerade wenn man die Spiele gegen Thurgau und in Ajoie gesehen hat. Dennoch darf man seinen Unmut (aber ohne Polemik) über den beunruhigenden Abwärtstrend kundtun, 4 Niederlagen in den letzten 6 Spielen ist nicht das was man sich erhoffte. Sieht man ja auch bereits an den Zuschauerzahlen.
Am Dienstag muss gegen GCK eine klare Reaktion kommen, um gegen zu steuern.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Marty Turco »

Rappi-Süd hat geschrieben:Mit Abstand das schlechteste Spiel dieser Saison. Schade!
Was war denn so viel schlechter als in Ajoie, Martigny und La Chaux-de-Fonds? :winkewinke:

Im Ernst, ich war leider erst ab dem zweiten Drittel in der DCA, kann deshalb das gemäss Liveticker schlechte erste Drittel nicht beurteilen. In Drittel 2 und 3 sah ich aber eine engagierte Mannschaft, die sich ab Minute 30 einige gute Chancen erspielen konnte. Ich will jetzt nicht so weit gehen und von einer ab da an dominanten Lakers-Equipe sprechen. Aber am Ende scheiterten die Rappen einmal mehr an der Effizienz. Und ja man sieht, die Lakers fallen halt immer wieder in alte Muster und spielen oft noch den Pass zu viel. Keine Frage, auf Tomlinson und Co. wartet noch viel Arbeit. Ich bin allerdings der Meinung, dass wir sicherlich die Mannschaft sind, die über das grösste Entwicklungspotential verfügen. Und Nein, dass ist kein Votum im Stil von "Es chunnt scho guet". Klar es ist noch nicht alles Friede Freude Eierkuchen. Aber deswegen gleich schwarzzumalen, als stünden wir vor dem nächsten Abstieg, der ja gar nicht möglich ist, finde ich schon ein wenig übertrieben. Die "kritischeren" Schreiber - ich verzichte jetzt auf den Begriff Motzki :) - möchte ich nur einmal darauf hinweisen, dass wir im B sind. Auch wenn dies nach wie vor schmerzt, wir sollten so langsam aber sicher aufwachen und uns mit diesen Teams messen (wozu nicht nur Olten und Langenthal gehören). Und ja, ich finde Olten und Langenthal verfügen insgesamt - zumindest in dieser Saison - über das deutlich bessere, weil besser entwickelte Gesamtpaket. Danach scheint das Rennen ziemlich offen zu sein...

Hopp Rappi!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Genau Turco, abgerechnet wird sowieso erst in den Playoffs und da sind wir dann bereit und gewinnen diese Spiele. Wir haben nicht mal 2 fixe (eingespielte) Linien wie das andere Teams haben, sind aber trotzdem fähig jeden Gengner in seiner Zone einzuschnüren und auf Platz 4 platziert. Mir fehlt einfach diese Intensivität die da jeweils herrscht wenn ein Tor fallen muss übers ganze Spiel gesehen. Unsere spielen da teilweise wie einige Gegner früher in der NLA die uns nicht immer ganz ernst nahmen. -> Man geht in Führung verwaltet einbischen, macht die Chancen nicht weil man noch einen Pass zu viel spielt und in schönheit sterben möchte. Wenn der Gegner dann ein Tor schiesst dreht man halt wieder auf, nach dem Motto: wir gewinnen ja sowieso statt den Gegner mal nicht ins Spiel kommen zu lassen oder 3:0,4:0 in Führung zu gehen um den Gegner keine Chance auf die Punkte zu lassen. Das geht dann leider ab und zu nach hinten los wie z.B. in Winti oder gegen Ajoje im 1. Spiel als man fast noch das 4-4 kassierte.

Wenn alle den Finger rausnehmen kommts gut. Ich hätte mich auch an den 1. Platz in der Tabelle gewöhnen können aber der ist am Ende der Saison sowieso nichts wert, hauptsache Top 4. :boxer:
Gesperrt