hallo zusammen
Weiss das jemand per Zufall:
Gibt es kein Hockeytoto in diesem Jahr?
Hockeytoto
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Re: Hockeytoto
Wohl kaum, da lohnt sich für die NLB der Aufwand nicht und werden sich auch zu wenige Sponsoren und Preisbereitsteller finden lassen. Ich empfehle aber das Tippspiel vom Thurgauer, hab mich angemeldet und sieht gut aus.regi1980 hat geschrieben:hallo zusammen
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
da werden noch einige auf die welt kommen, was wir ab dieser saison nicht mehr haben, wo vorher selbstverständlich war.Crosby87 hat geschrieben:Wohl kaum, da lohnt sich für die NLB der Aufwand nicht und werden sich auch zu wenige Sponsoren und Preisbereitsteller finden lassen. Ich empfehle aber das Tippspiel vom Thurgauer, hab mich angemeldet und sieht gut aus.regi1980 hat geschrieben:hallo zusammen
das dachte ich mir schon, wegen den Sponsoren ect.
aber wäre noch schön gewesen wenn die "Tipper" informiert worden wären.
Waren doch jedes Jahr einige dabei....
aber wäre noch schön gewesen wenn die "Tipper" informiert worden wären.
Waren doch jedes Jahr einige dabei....
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Zum Beispiel ein Mannschaftsfoto auf der WebsiteJohn McClane hat geschrieben:da werden noch einige auf die welt kommen, was wir ab dieser saison nicht mehr haben, wo vorher selbstverständlich war.Crosby87 hat geschrieben:Wohl kaum, da lohnt sich für die NLB der Aufwand nicht und werden sich auch zu wenige Sponsoren und Preisbereitsteller finden lassen. Ich empfehle aber das Tippspiel vom Thurgauer, hab mich angemeldet und sieht gut aus.regi1980 hat geschrieben:hallo zusammen
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
hat wohl damit zu tun, dass der fototermin erst sein wird, da wir ja in der vorbereitung noch ohne sponsoren gespielt haben.Crosby87 hat geschrieben: Zum Beispiel ein Mannschaftsfoto auf der Website