Lakers -App

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 39 Mal

Lakers -App

Beitrag von Hansi Müller »

Schon traurig dass der Club auf finanziellen Gründen dieses App eingestellt hat.

Die Meldung, dass man ja den Club weiterhin auf Facebook oder Twitter findet, ist für mich keine Alternative.

Ich wünsche dem Club in der NLB alles Gute.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

Hansi Müller hat geschrieben:Schon traurig dass der Club auf finanziellen Gründen dieses App eingestellt hat.

Die Meldung, dass man ja den Club weiterhin auf Facebook oder Twitter findet, ist für mich keine Alternative.

natürlich ist es traurig und wohl auch etwas erbärmlich. aber wenn kein geld gesprochen wird, dann muss man konsequenzen ziehen. und es gibt ja nicht nur facebook und twitter, sondern auch noch die off. page (das app war ja schliesslich nichts anderes als eine off. page für smartphones).

im übrigen kannst du hierfür vor allem jenen danke sage, welche uns das ganze schlamassel eingebrockt haben. da wurde soviel mist gebaut und leichen versteckt, welche nun hervorkommen, das geht unter keine kuhhaut. ja, man kann sich fragen, ob da zum teil nicht an falschen orten gespart wird. aber schlussendlich geht es darum, dass man wieder auf die gesunde bahn kommt. und glaub mir: unser club ist/war alles andere als gesund. und ehrlich gesagt ist es mir lieber wir haben bereits im 1. jahr in der NLB ein schlagkräftiges team, auf welchem man aufbauen kann, als ein app zu haben und dafür ein team wie es basel nach dem abstieg hatte. ja ich weiss, das ist jetzt etwas überspitzt formuliert, aber trotzdem.

anhand deines letzten satzes wirst du dem club den rücken zukehren...nun gut, das ist dein gutes recht. aber dies wegen einer (vorläufig) nicht mehr weitergeführten app?? das ist genauso erbärmlich.
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Naja, wenn man Budget kürzen muss, geht das eben nicht nur bei der ersten Mannschaft, insofern muss man halt Prios setzen und wenn sich kei Sponsor für sowas finden lässt, wirds halt schnell eng für ne App die eigentlich nur kostet...

Aber ja, schade ists alleweil..
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Lieber habe ich keine App, dafür wurden wir nicht verkauft wie Kloten. Wie ich erfahren habe, haben die Investoren welche jetzt Kloten führen bereits ein Jahr zuvor bei uns angeklopft. :stumm:

Die App ist nice to have aber als wirklich notwendig sehe ich sie nicht an.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

John McClane hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Schon traurig dass der Club auf finanziellen Gründen dieses App eingestellt hat.

anhand deines letzten satzes wirst du dem club den rücken zukehren...nun gut, das ist dein gutes recht. aber dies wegen einer (vorläufig) nicht mehr weitergeführten app?? das ist genauso erbärmlich.
Ich kehre Zwangsweise dem Club den Rücken. Ich wohne nicht in Rapperswil oder Umgebung.
Verfolgte die Spiele über TC oder über das App, deshalb war das App für mich wichtig.
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Es ist schon sehr schade dass es die App nicht mehr gibt. Aber wie bereits geschrieben wurde, lieber hier sparen als bei der Mannschaft. Vielleicht gibt es ja später wieder die Möglichkeit, mit Hilfe eines Sponsors oder mit einem höheren Preis die App zu finanzieren.

Eine gute Idee wäre allerdings eine mobile Version der Website. Die Desktop Version ist doch etwas unübersichtlich auf dem Smartphone. Und vor allem kann auf dem iphone der ganze Team Bereich (Kaderliste, Spielerprofile) nicht angezeigt werden.
:love: Hopp Rappi :love:
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Hansi Müller hat geschrieben:

Ich kehre Zwangsweise dem Club den Rücken. Ich wohne nicht in Rapperswil oder Umgebung.
Verfolgte die Spiele über TC oder über das App, deshalb war das App für mich wichtig.
Es gibt dafür einen Liveticker, dort kannst du die Spiele sogar besser verfolgen als das mit der App möglich war... :daumenhoch:
:love: Hopp Rappi :love:
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Jap, alle Detailinfos zum Liveticker folgen, aber darüber wirst Du gut informiert und brauchst kein FB oder Twitterkonto!
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von AnSch17-04 »

Whitetiger hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:

Es gibt dafür einen Liveticker, dort kannst du die Spiele sogar besser verfolgen als das mit der App möglich war... :daumenhoch:
Das ist super, werde ich bestimmt auch mal rein schauen Bild
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Hatte beim letzten Freundschaftsspiel mir mal den Liveticker angesehen. Ist sicher eine gute Sache, aber nicht ganz das was das App für mich gebracht hat.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic

Hansi Müller hat geschrieben:Hatte beim letzten Freundschaftsspiel mir mal den Liveticker angesehen. Ist sicher eine gute Sache, aber nicht ganz das was das App für mich gebracht hat.
das soll jetzt mal einer verstehen... :confused: was bitte sehr hat denn das app mehr gebracht als der live-ticker? im app wurden ja nur die zwischenresultate angezeigt, mehr nicht.
und sonst lad dir das nationalleage-app herunter oder teletext oder was auch immer. dort werden ebenfalls die aktuellen zwischenresultate angezeigt.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

" im app wurden ja nur die zwischenresultate angezeigt, mehr nicht"
Das war halt genau das was ich brauchte - Das Handy hat sich bemerkbar gemacht, wenn sich das Resultat änderte.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic

Hansi Müller hat geschrieben: Das war halt genau das was ich brauchte - Das Handy hat sich bemerkbar gemacht, wenn sich das Resultat änderte.
dan lad dir das app "hockeyinfo" runter.
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Oranje »

@McClane

Von welchen Leichen sprichst du, die nun nach und nach hervorkommen? Das unser Club ein reinigendes Gewitter benötigt um wieder Erfolg zu haben ist/war allen klar, doch deine Aussage verwirrt mich ein wenig, da ich deine Posts unter anderen hier drin meist als sehr zutreffend empfinde.

Back to topic: ja ich finde es auch sehr schade das die App eingestellt wurde, aber sicher kein Weltuntergang. Solange man nun die Prioritäten am richtigen Ort verteilt stimmt es für mich. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit bei einem allfälligen Wiederaufstieg die App wieder in Betrieb zu nehmen.
25.4.2018 :love:
Gesperrt