nun, langnau, lausanne und biel stiegen alle ohne grosse transferaktivitäten unter der saison in die nla auf. aber wenns der sportchef von olten sagt, muss es ja stimmen...Eugen65 hat geschrieben:In der NlB schon!goon hat geschrieben:wenn man ein konkurenzfähiges team hat, braucht man nicht zwingend "verstärkungen" während der saison. und nur weil der trainer nicht schweizer haben wir bestimmt keine nachteile...
bin gespannt auf die ausländerwahl. evt einer aus dem team canada?
Ich habe vor zwei Wochen eine Aussage vom Sportchef von Olten gelesen, der sagt, dass das Playoff Team
von Olten nicht mehr dasselbe sein wird wie das Team das die Saison anfängt.
Die NLB ist kein Wunschkonzert, da muss man zugreifen, wenn aus der NLA während der Saison was frei wird.
Deshalb brauchen wir ja so dringend einen fähigen Sportchef.
Wer soll neuer Trainer werden?
Langnau hat in der 1. NLB Saison schon ein paar sehr wichtige Veränderungen vorgenommen, die uns nachher weh getan haben:goon hat geschrieben:nun, langnau, lausanne und biel stiegen alle ohne grosse transferaktivitäten unter der saison in die nla auf. aber wenns der sportchef von olten sagt, muss es ja stimmen...Eugen65 hat geschrieben:In der NlB schon!goon hat geschrieben:wenn man ein konkurenzfähiges team hat, braucht man nicht zwingend "verstärkungen" während der saison. und nur weil der trainer nicht schweizer haben wir bestimmt keine nachteile...
bin gespannt auf die ausländerwahl. evt einer aus dem team canada?
Ich habe vor zwei Wochen eine Aussage vom Sportchef von Olten gelesen, der sagt, dass das Playoff Team
von Olten nicht mehr dasselbe sein wird wie das Team das die Saison anfängt.
Die NLB ist kein Wunschkonzert, da muss man zugreifen, wenn aus der NLA während der Saison was frei wird.
Deshalb brauchen wir ja so dringend einen fähigen Sportchef.
Gustfasson kam für Tamfal, Hequefeuille und Di Domenico kamen auch erst während der Saison.
CH-Spieler weiss ich nicht.
Letzte Saison haben sie während der Saison Julien Bonnet, Tremblay, Lakoss und Jonas Müller geholt.
Lausanne hat van Boxmeer entlassen und Zenhäusern zum Chef gemacht. Spieler weiss ich nicht.
Fazit: Wenn man aufsteigen will muss man mindestens einmal den Trainer entlassen.
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
viele hier drin würden es bestimmt auch sympathisch finden, wenn du es gleich posten könntest....Rog hat geschrieben:Sehr sympathisches Interview mit Jeff im March Anzeiger / Höfner Volksblatt von heute.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Danke fürs abtippenRog hat geschrieben:Sehr sympathisches Interview mit Jeff im March Anzeiger / Höfner Volksblatt von heute.
RAPPI - suscht nüt
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Habe ich heute morgen zu Hause gelesen und die Zeitung nicht dabei, sorry.mascof hat geschrieben:Danke fürs abtippenRog hat geschrieben:Sehr sympathisches Interview mit Jeff im March Anzeiger / Höfner Volksblatt von heute.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X