Habs auch gehört, schade kam keine Frage zu Sportchef und GL. Fragen wurden wohl durch Ruggli bestimmtEugen65 hat geschrieben:Laut Radio Zuerisee:John McClane hat geschrieben:man sollte nicht immer alles für bare münzen nehmen, was in den medien steht. ist ja wohl klar, dass zeiter geht, wenn er den job als headcoach nicht erhält.Eugen65 hat geschrieben: Das find ich auch richtig. Er hat alle seine wichtigen Spiele für uns verloren. Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist dieser Satz:
hat dem Verein mitgeteilt, dass er nächste Saison nicht mehr zur Verfügung steht.
Heisst das, dass Zeiter Teil von Plan B war, man ihm ein Angebot gemacht hat und er diese aber von sich aus ablehnte?
Zeiter will das Traineramt nicht uebernehmen.
Laut Ruggli:
Er kam unserem Entscheid zuvor und hat von sich aus abgesagt.
Die Bildung der neuen Mannschaft ist aber auf Kurs. Wir sind
zuversichtlich.
Diskussionen zu Presseartikeln
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Re: Diskussionen zu Presseartikeln
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Harry , Sigg müend goh !
Quelle : http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 86079.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Quelle : http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 86079.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Faebe55
- Fan-Capo
Endlich... 

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
- bonofox
- Fan-Capo
YES.... somit bin ich nächste Saison sicher wieder dabei!!!
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................

......................................Mir sind zrugg..............................
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 242 Mal
Das kommt 11 Tage nach dem Abstieg, wenn der neue Sportchef bereits Gespräche mit neuen potenziellen Spieler führen sollte.
Und zu Ruggli: Dachte, Kommunikationstechnisch gings nicht schwächer, aber das..
Und zu Ruggli: Dachte, Kommunikationstechnisch gings nicht schwächer, aber das..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- TsaTsa
- Supporter Top
endlich passiert was

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ist denn heute weihnachten, neujahr und ostern zusammen ?!?
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Richtiger Entscheid! Dennoch will ich insbesondere Rogenmoser nicht verteufelt wissen. Bin der Überzeugung, dass er alles für den Club gegeben hat. Hat sich leider einfach zu blauäugig in ein Abenteuer gestützt. Zuerst Trainer dann CEO, beides ohne Wissensrucksack. Wünsche ihm alles Gute!
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
Ha? CEO?Toto hat geschrieben:Richtiger Entscheid! Dennoch will ich insbesondere Rogenmoser nicht verteufelt wissen. Bin der Überzeugung, dass er alles für den Club gegeben hat. Hat sich leider einfach zu blauäugig in ein Abenteuer gestützt. Zuerst Trainer dann CEO, beides ohne Wissensrucksack. Wünsche ihm alles Gute!
Nein....das wäre ev. das einzig rechte gewesen....
Und ein Hoch auf ihn??? Nein!
- TsaTsa
- Supporter Top
Ich mag den roggi gut, ansonsten ein feiner typ. Aber halt im falschen job
Sigg hingegen konnte ich nie ausstehen, zu arrogant
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Sehe das +/- ähnlich. Aber Sätze von HR an einer Supporter GV: "er fühle tief drin in sich, dass es gut komme" -um nur ein Beispiel zu nennen- löschten mir die Begeisterung bald ab und ich wurde das Gefühl nie los, dass er Wunsch und Realität verwechselt, eigentlich einfach keine kritische Distanz zu sich selber hatte. Dabei ärgert mich am meisten, dass der VR das nicht bemerkte.TsaTsa hat geschrieben:Ich mag den roggi gut, ansonsten ein feiner typ. Aber halt im falschen job
Zuletzt geändert von Chris am 21. Apr 2015 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Schade hat es nicht funktioniert mit Harry. Vorallem in seiner Anfangszeit im Verein brachte er eine gewisse Aufbruchstimmung rein, welche leider später nie bestätigt wurden. Der Abstieg geht wohl zu einem grossen Teil auf Harrys Kappe. Trotzdem danke für den geleisteten Einsatz.
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Endlich
Danke VR! Nun kann auf den Trümmern etwas Neues, Gutes entstehen. Ich freue mich auf die neuen Leute im Management und den neuen Trainer und die Spiele in der NLB.

Auf geht's zu neuen Ufern
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ja, spätestens vor 2 Jahren hätte man diese Ablösung vornehmen müssen; danke JöggiSLV2700 hat geschrieben:Endlich!
Nur schade, dass es zuerst so weit hat kommen müssen.

- Suuber
- Sitzplatz-Fan
Danke Jöggi???Chris hat geschrieben:Ja, spätestens vor 2 Jahren hätte man diese Ablösung vornehmen müssen; danke JöggiSLV2700 hat geschrieben:Endlich!
Nur schade, dass es zuerst so weit hat kommen müssen.
Dass er trotzdem die Defizite beglich oder was?
Sei froh hatten und haben wir ihn!
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 42 Mal
zum artikel von der nzz:
"Nach seiner (Ruggli) Darstellung existiert bezüglich Finanzen eine Budgetskizze zwischen 3 und 5 Millionen Franken für die nächste Saison."
3-5 mio.? glaube ich kaum. die rede war von 7-8 mio. die aufgestockte juniorenabteilung alleine kostet um die 1.8 mio. und an dieser wird nicht gerüttelt. ausser diese 3-5 mio. sind als reines lohn-budget gedacht.
"Nach seiner (Ruggli) Darstellung existiert bezüglich Finanzen eine Budgetskizze zwischen 3 und 5 Millionen Franken für die nächste Saison."
3-5 mio.? glaube ich kaum. die rede war von 7-8 mio. die aufgestockte juniorenabteilung alleine kostet um die 1.8 mio. und an dieser wird nicht gerüttelt. ausser diese 3-5 mio. sind als reines lohn-budget gedacht.
Dazu gebe es Plan B mit höheren VoluminaJohn McClane hat geschrieben:zum artikel von der nzz:
RAPPI - suscht nüt
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
Eine Budgetkürzungen von 3-5 Mio. Man rechne: 11 Mio vorher - 3-5 Mio gibt??John McClane hat geschrieben:zum artikel von der nzz:
6-8 Mio wird das Budget im B sein.....wie schon kommuniziert
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 42 Mal
nein, nix kürzung. da wird von, sondern eben als budget im B. zudem war das budget der vergangenen saison um die 13 mio.Suuber hat geschrieben:Eine Budgetkürzungen von 3-5 Mio. Man rechne: 11 Mio vorher - 3-5 Mio gibt??John McClane hat geschrieben:zum artikel von der nzz:
6-8 Mio wird das Budget im B sein.....wie schon kommuniziert
aber habe nochmals in der ON nachgelesen (die NZZ zitiert ja nur von diesem interview): da gibt ruggli ein normales b-budget an. das b-plus-budget würde sich auf 7-8 mio. belaufen.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ich denke ums Budget müssen wir uns am wenigsten Sorgen machen. Dies wird warscheinlich bestimmt durch die noch verfügbaren Spieler, welche dieses Jahr warscheinlich nicht alles B-Kracher sind, da die meisten einfach bereits einen vertrag haben. Es bringt ja nichts dann 8Mio zu verschleudern. dann lieber diese Saison etwas kleiner fahren und nächste Saison mit 8Mil von reinhauen auf der Transfehrfront