Hattrick

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Kannst ja Kraft sparen, dann hat es doch noch was Gutes :wink:
BildBildBildBildBildBildBild
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

Uriella hat geschrieben:Hmmm nicht gerade das einfachste Los =) !
jop, aber hätte schlimmer kommen können :roll:

schade habe ich keinen aus der höchsten liga zugelost gekriegt, dass wäre dann nämlich etwas besonderes gewesen, aber gegen einen zweitligsten.... :roll:

@ursli: ja ich denke auch, dass ich mit kraft sparen spielen werden, denn die gewinnchancen sind ja praktisch = null :(
Benutzeravatar
ich_39
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 46
Registriert: 20. Nov 2003 17:16
Kontaktdaten:

Beitrag von ich_39 »

ich habe heute im Hattrick-cup eine 3. Ligisten, welcher letzte saison noch im 2 war, ausgeschaltet. nun folgt der letzjährige NLA Club, Havanna Club. ich sage nur wir sehen und in der 6. Runde :wink:
ein kollege des bruders gewann heute gegen millwall zürich und spielt nächsten mittwoch gegen Hobbits, für den wird das wohl die endstation sein.
Benutzeravatar
ich_39
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 46
Registriert: 20. Nov 2003 17:16
Kontaktdaten:

Beitrag von ich_39 »

gestern wieder 7-0 gewonnen, ohne mühe, der gegner hatte überhaupt keine chance, mein FC no names ist nur mit einer roten karte einer meiner Mittelfeldspieler zu stoppen.
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

Bild Bild Bild

ich war wohl besoffen, als ich meine aufstellung gemacht habe....

BildBildBild

habe zwar gewonnen und bin nun erster aber.....

BildBildBild

...habe mit 2-6-2 gespielt und der ganze trainingseffekt geht nun verloren für diese woche....

BildBildBild
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Ich hab mit Kraft sparen 5-0 auswärts gewonnen, was will man mehr? :D :wink:
BildBildBildBildBildBildBild
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

KillerUrs hat geschrieben:Ich hab mit Kraft sparen 5-0 auswärts gewonnen, was will man mehr? :D :wink:
mit einer unkonvetionellen aufstellung spielen und den trainingseffekt für die woche verlieren... :roll:
Benutzeravatar
#97
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 644
Registriert: 1. Okt 2003 14:42

Beitrag von #97 »

Ein Fehler im Abwehrzentrum der Heimmannschaft war der Grund für den Führungstreffer von Bennwil. Laurent Beckler konnte sich in der 1. Minute als Torschütze eintragen. Neuer Spielstand 0 - 1. Nach einer Ecke herrschte völliges Chaos im Strafraum. Nur Rämbu Curti behielt den Überblick und traf für Bennwil. 0 - 2. In der 21.Minute schoß Menashe Ben Daniel nach einem Paß durch die Mitte der Gästeverteidigung das Tor zum 1 - 2. Nach 25 Minuten konnte Roger Munro nach einer Kombination in der Mitte die Führung von Bennwil zum 1 - 3 ausbauen. Die Gäste trugen in der 26. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Laurent Beckler zog nach einem Rückpaß von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 1 - 4 für Bennwil. Das Spielgeschehen änderte sich, als Bennwil entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Hardturmsleute verkürzte den Spielstand in der 28.Minute auf 2 - 4, als Menashe Ben Daniel eine Flanke von links ins Tor drücken konnte. Zur Halbzeit stand es 2 - 4. In den zurückliegenden 45 Minuten hatte Hardturmsleute laut HT-Datenbank 54 Prozent Ballbesitz.

was geht.... wieso müssen meine spieler sich immer wieder auf die verteidigung konzentieren... verdammt!!! die sind doch echt zu blöd... ist schon das zweite mal in dieser saison das sie eine 4:1 führung in den sand setzen.... das gibt straftraining... :twisted: :evil: :twisted:
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

#97 hat geschrieben:die sind doch echt zu blöd... ist schon das zweite mal in dieser saison das sie eine 4:1 führung in den sand setzen.... das gibt straftraining... :twisted: :evil: :twisted:
Es soll eine Mannschaft in einer anderen Sportart ausserhalb der Virtuellen Welt.....im normalen Leben geben die sowas auch kann :roll:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
#97
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 644
Registriert: 1. Okt 2003 14:42

Beitrag von #97 »

Uriella hat geschrieben:
#97 hat geschrieben:die sind doch echt zu blöd... ist schon das zweite mal in dieser saison das sie eine 4:1 führung in den sand setzen.... das gibt straftraining... :twisted: :evil: :twisted:
Es soll eine Mannschaft in einer anderen Sportart ausserhalb der Virtuellen Welt.....im normalen Leben geben die sowas auch kann :roll:
:wink: ja aber die ist nicht fünftligist =)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Die Teams gingen mit einem 0 - 1 in die Kabine. Urdorf brachte den Ballbesitz auf 85 Prozent.

:roll:

Urdorf brachte den Ballbesitz auf 93 Prozent.
Die Begegnung endete 1 - 5.


:roll:

Wieso steht es zur Pause nur 1-0 für mich?? Und in der zweiten Hälfte 4-1, mit soviel Ballbesitz, naja...

Was mich am meisten nervt:

Noël Lafesse kam zwar an den Eckball ran, aber sein Kopfball konnte vom Torwart abgeblockt worden. Zum Glück für reddevils02 gelang es Klaus Harnisch, den Abpraller zum 1 - 3 zu verwandeln.

:roll:
ProgHeaven

Beitrag von ProgHeaven »

fyat, du bisch ä GRÄNNI
ProgHeaven

Beitrag von ProgHeaven »

FC Fides - Six Degrees of Soccer Turbulence 0 - 4





Datum: 2003-12-06 17.00
MatchID: 12554468
Stadion: FC Fides Arena
Zuschauerzahl: 7000


7000 Zuschauer pilgerten an diesem bewölkten Tag in Richtung FC Fides Arena. Die Aufstellung von Fides ließ auf eine 4-4-2-Formation schließen. Die Startelf umfaßte folgende Spieler: Blaser - Matthys, Sell, Giger, Marty - Guidi, Hofstra, Orosz, Joller - Lanzoni, Trommer.

Turbulence wählte eine 3-5-2 Taktik. Die Startelf umfaßte folgende Spieler: Miolini - Fu-Chuan, Bocchi, Seppänen - Krauss, Gourbeyre, Richner, Rosenberg, Reckhemmer - Morandi, Schuler.

Turbulence versuchte von Beginn an, über die Flügel zum Erfolg zu kommen. Diego Morandi brachte die Gäste in Spielminute 17 mit 0 - 1 in Front. Das Tor wurde durch einem Foulelfmeter erzielt. Fides versuchte mit einem langen paß durch die Mitte zum Erfolg zu kommen, doch die gegnerische Verteidigung stand sehr kompakt und konnte diesen Angriff abwehren. Cenan Krauss schien eigentlich außen gut gedeckt, aber irgendwie schaffte er es, von der Eckfahne aus, einen Ball in den Rücken der Abwehr zu spielen. Dort zog Diego Morandi ab. Tor zum 0 - 2! Zur Halbzeit stand es 0 - 2. In den zurückliegenden 45 Minuten hatte Turbulence laut HT-Datenbank 63 Prozent Ballbesitz.

Gao Fu-Chuan von Turbulence sah nach einem rüden Foul die gelbe Karte. Nach einem Eckball durch Diego Morandi schien Thomas Schuler in der Luft zu stehen, als er seinen Kopfball an den Innenpfosten setzte. Von dort ging der Ball ins Tor. Neuer Spielstand 0 - 3. Der Schiedsrichter zeigte Vincent Gourbeyre die gelbe Karte, nachdem dieser bei einem Zweikampf mit gestrecktem Bein voraus in seinen Gegenspieler sprang. Er hätte sich auch über Rot nicht beschweren dürfen! Nach mehrmaligen Ziehen am gegnerischen Trikot wurde Erich Orosz mit einer gelben Karte verwarnt. In der 66. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 0 - 4 aus. Jose Manuel Reckhemmer schloß einen Angriff über die linke Seite mit einem schulmäßigen Kopfball ab. Das Spielgeschehen änderte sich, als Turbulence entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Jose Manuel Reckhemmer hätte beinahe die Führung der Gäste ausbauen können, als er völlig frei vor dem Tor zum Schuß kam. Er lüpfte den Ball über Florian Blaser aber traf dabei nur den Außenpfosten. Statistikfans im Stadion ermittelten 64 Prozent Ballbesitz für Turbulence.

Der beste Spieler von Fides war ohne jeden Zweifel Gabriel Joller. Es war allerdings nicht der Tag des Erich Orosz. Der beste Spieler von Turbulence war ohne jeden Zweifel Thomas Schuler. Juri Rosenberg fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Die Begegnung endete 0 - 4.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

#97 hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
#97 hat geschrieben:die sind doch echt zu blöd... ist schon das zweite mal in dieser saison das sie eine 4:1 führung in den sand setzen.... das gibt straftraining... :twisted: :evil: :twisted:
Es soll eine Mannschaft in einer anderen Sportart ausserhalb der Virtuellen Welt.....im normalen Leben geben die sowas auch kann :roll:
:wink: ja aber die ist nicht fünftligist =)
Ja eben, und darum noch schlimmer !!
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
#97
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 644
Registriert: 1. Okt 2003 14:42

Beitrag von #97 »

ok, hast ja recht... muss mir das aber mal live ansehen damit ich da mittreden kann
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 29. Sep 2003 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SanRemo »

Muss euch auch noch von meinem Erfolg berichten: Im vierten Spiel gabs den ersten Punkt!!! Was für ein Erfolg, was für ein Jubel auf der Tribüne. Ich hoffe meine Spieler werden jetzt nicht übermütig und unterschätzen die nächsten Gegner :roll:

:(
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

bis doch ruhig...wenn jmd ein problem hat, dann ich, schliesslich kriege ich kein training diese woche... :?

ist doch egal ob ich erster bin, will mein training :roll:
Benutzeravatar
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 29. Sep 2003 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SanRemo »

Hee, aständig gäll!

Ich will auch traurig sein, schliesslich bin ich 7. und habe 5 Verletzte sowie 3 angeschlagene Spieler in meinem 22-Mann-Kader... :wink:
PS: Habe auf Rat von Fyat die Trainingsintensität schon von 100 auf 95 hinuntergeschraubt um allfälligen Fragen vorzubeugen :wink:
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Mit was für einer Trainingsintensität trainiert ihr denn so?
Ich habe die seit Beginn auf 90 gesetzt und dort gelassen.
Was hat das eigentlich alles für Auswirkungen?
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

je höher die trainingsintensität umso höher die verletzungsgefahr im training!
mit physios besteht aber die chance, dass sich keiner verletzt! ich spiele seit anfang an mit 100% und 3 physios und es hat sich noch keiner verletzt! andere spielen mit 5 und auch 100% und hatten schon einige verletzte --> zufall!
desweitern ist die form besser, je höher die intensität ist!
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

ok. merci.
ich werde wohl auf 100 erhöhen. es hat sich bei mir eben auch noch keiner im training verletzt.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Habt ihr die Aufstellung gemacht? :roll: :lol:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Urdorf ging in der 31. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einem Angriff über links platzierte Leonhard Steiger den Ball unerreichbar für den Torhüter ins Netz.

Der ist einfach geil :D
In der ersten Saison noch DER Stürmer bei mir, traf mal um mal ;) Je nachdem was er heute für ne Bewertung kriegt hat er sogar eine Chance am Samstag zu spielen...
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Die Teams gingen mit einem 0 - 1 in die Kabine. Statistikfans im Stadion ermittelten 76 Prozent Ballbesitz für Urdorf.

Ziemlich verhalten... auch weiter bis zur 65. Minute (da immernoch 1:0), doch dann....

Statistikfans im Stadion ermittelten 91 Prozent Ballbesitz für Urdorf. Die Begegnung endete 0 - 5. :lol:

91 Prozent mit der Ersatzmannschaft ;) Und das geilste des Abends:
Zuschauerzahl: 260 :roll:
War zum Glück auswärts ;)
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

poser!!! :P
greezz

YEP
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste