Trainer Anders Eldebrink

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von colin »

sherminator hat geschrieben:Eigentlich mag ich dazu gar nichts schreiben, eigentlich...

Ich bin auch masslos enttäuscht von der gestrigen Leistung, welche inexistent war.

Was jetzt hier im Forum und auf den Rängen aber wieder abgeht, ist noch viel schwächer! Die Mannschaft in dieser beschissenen Situation noch auszupfeiffen grenzt an Respektlosigkeit.
und was die abliefern hat dann nichts mit respektlosigkeit gegenüber dem zahlenden sponsor und zuschauer zu tun? :scratch:
Und nein. Ich lasse mich nicht auf Diskussionen ein. Spiel 5 ist morgen. Und das müssen wir gewinnen.
die einzig richtige einstellung :daumenhoch:
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

sherminator hat geschrieben:Eigentlich mag ich dazu gar nichts schreiben, eigentlich...

Ich bin auch masslos enttäuscht von der gestrigen Leistung, welche inexistent war.

Was jetzt hier im Forum und auf den Rängen aber wieder abgeht, ist noch viel schwächer! Die Mannschaft in dieser beschissenen Situation noch auszupfeiffen grenzt an Respektlosigkeit.

Und nein. Ich lasse mich nicht auf Diskussionen ein. Spiel 5 ist morgen. Und das müssen wir gewinnen.
Die Pfiffe sind nicht immer auf die Spieler gerichtet!! Es gibt ja auch noch mehrere in den oberen Rängen wo gemeint sind....! Und ich denke die Frustpfiffe waren auch für das Management gemeint!!
Zudem bezahle ich genug für den Club und will auch somit was geboten haben!

Aber ja... ein wenig Recht hast Du ja schon, aber nur Klatschen bringt sicher auch nichts!!!

Vorschlag;
Fige für Zesi
Zesi nach Herisau

Jetzt bin ich ja gespannt ob was geht?!
Zuletzt geändert von bonofox am 25. Mär 2015 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

bonofox hat geschrieben:Vorschlag;
Fige für Zesi
Zesi nach Herisau
Zesi Zehnder? Haben wir den auch im Angebot? :stumm: :daumenhoch:
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

bonofox hat geschrieben:

Die Pfiffe sind nicht immer auf die Spieler gerichtet!! Es gibt ja auch noch mehrere in den oberen Rängen wo gemeint sind....! Und ich denke die Frustpfiffe waren auch für das Management gemeint!!

Aber ja... ein wenig Recht hast Du ja schon, aber nur Klatschen bringt sicher auch nichts!!!

Vorschlag;
Fige für Zesi
Zesi nach Herisau

Fige? Du meinst der Fige, der aus einem Finalisten einen Zwischenrundeteilnehmer gemacht hat. Du meinst den Fige, dessen Team wirklich schwach gespielt hat... Also ja, dann können wir auch beim RAV nachfragen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Oberländer »

Mit Eldebrink, dem schlechtesten Trainer ever (statistisch gesehen) werden wir absteigen. Mit einem neuen Trainer werden wir (statistisch gesehen) nicht absteigen. So einfach ist das.

Hopp Rappi
Auf geht's zu neuen Ufern
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Oberländer hat geschrieben:Mit Eldebrink, dem schlechtesten Trainer ever (statistisch gesehen) werden wir absteigen. Mit einem neuen Trainer werden wir (statistisch gesehen) nicht absteigen. So einfach ist das.

Hopp Rappi
Was für ne Logik.. Dann mach ich das mal schnell...
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

Rog hat geschrieben:
bonofox hat geschrieben:

Vorschlag;
Fige für Zesi
Zesi nach Herisau

Fige? Du meinst der Fige, der aus einem Finalisten einen Zwischenrundeteilnehmer gemacht hat. Du meinst den Fige, dessen Team wirklich schwach gespielt hat... Also ja, dann können wir auch beim RAV nachfragen...
oder willst Du Elda denn uns in B trainiert??
Was hast Du für einen Vorschlag? Noch weiter ins verderben?
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Argonaut
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Argonaut »

Ob Elda in der jetzigen Situation noch der Richtige ist, darf bezweifelt werden. Er ist zwar einer der ans Positive glaubt, aber er kann den Karren nicht aus dem Dreck ziehen, wenn er mit dem Karren einfach in die gleiche Richtung weiterläuft.

Aber - klar in Frage gestellt werden muss zuerst der Sportchef: :motz:
Das Kader hat bei weitem nicht die Qualität eines Lausanne, Biel, Ambri - egal wie gross es ist. Dass dieses Riesenkader mehr belastet als der Mannschaft etwas bringt. ist logisch. Es sind ja keine normalen Trainings mit der ganzen Mannschaft möglich. Zudem sind die Lohnkosten trotz der vielen Verletzten zu hoch. Das ist bestimmt nicht die Arbeit von Eldebrink sondern die des Geschäftsführers/Sportchefs.
Zudem werden Persson und Danielsson, Johannsson bei weitem überschätzt. Sie haben nun die ganze Saison bewiesen, dass sie keine Spiele reissen können. Warum sollten sie es jetzt können? Nicht einmal Penalties schiessen sie erfolgreich.
Wer schoss bei Ambri die Penalties? Die Spieler, die eben Verantwortung tragen können/wollen/sollen.

Meine Vermutung: Harry wird sich wieder an die Bande stellen in der Ligaquali...
Das kommt schon gut... (oder auch nicht).... :anbet:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

bonofox hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
bonofox hat geschrieben:

Vorschlag;
Fige für Zesi
Zesi nach Herisau

oder willst Du Elda denn uns in B trainiert??
Was hast Du für einen Vorschlag? Noch weiter ins verderben?
Da herrscht ja Verzweiflung pur...
Kommt schon, letztes Jahr war mies, vorletztes schlecht, vor-vorletztes schlecht. Nun hat man das Ganze einfach nochmals getopt!
Man entfernt eine lebensbedrohende Krankheit nicht, indem man nur ein kleines Stück (Eldebrink) des grossen Tumors entfernt. :mrg2:
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von sherminator »

Warren hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:Mit Eldebrink, dem schlechtesten Trainer ever (statistisch gesehen) werden wir absteigen. Mit einem neuen Trainer werden wir (statistisch gesehen) nicht absteigen. So einfach ist das.

Hopp Rappi
Jaaaaa looooos, werft den Eldebrink endlich raus! Werft alle Pläne über den Haufen. Starten wir doch WIEDER bei Null. Der kann ja sowas von nichts, der Schwede mit seinen Schönwetterspielern. *Ironiemodusoff*
:ballaballa: :ballaballa: :ballaballa: :ballaballa: :ballaballa: :ballaballa:
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Experte
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Experte »

Gemäss heutiger Ausgabe des St. Galler Tagblatt soll mit Hans Kossmann ein neuer Trainer bereitstehen.
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Oberländer »

Experte hat geschrieben:Gemäss heutiger Ausgabe des St. Galler Tagblatt soll mit Hans Kossmann ein neuer Trainer bereitstehen.
Oh jaaaa!!!!! Das wäre die Erlösung :pray:
Auf geht's zu neuen Ufern
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

Argonaut hat geschrieben:
Meine Vermutung: Harry wird sich wieder an die Bande stellen in der Ligaquali...
Das kommt schon gut... (oder auch nicht).... :anbet:
Falls dies der Fall sein würde, seht Ich mich nicht mehr in Rappi! Sorry, aber das geht zu weit!!
Es genügt schon wenn er als Sportchef versagt und früher als Pizzatrainer!
Nein, bitte nicht... dann lieber ins B und dort wieder in die Playoffs kommen!!

Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Experte hat geschrieben:Gemäss heutiger Ausgabe des St. Galler Tagblatt soll mit Hans Kossmann ein neuer Trainer bereitstehen.
An Kossmann habe ich auch schon gedacht. Er würde unseren Spielern sicher Beine machen. :ja:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von colin »

sherminator hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:

Hopp Rappi
Jaaaaa looooos, werft den Eldebrink endlich raus! Werft alle Pläne über den Haufen. Starten wir doch WIEDER bei Null. Der kann ja sowas von nichts, der Schwede mit seinen Schönwetterspielern. *Ironiemodusoff*
sind wir denn jetzt weiter als null?
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo

colin hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:

Hopp Rappi
Über das haben wir schon mehrfach diskutiert. Die Meinungen gehen auseinander. So auch unsere.
Kein weiterer Kommentar also.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

colin hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:

Hopp Rappi
Über das haben wir schon mehrfach diskutiert. Die Meinungen gehen auseinander. So auch unsere.
Lustig wie du heute auf alles eine Antwort weisst und auch antwortest aber dich nicht auf eine Diskussion einlässt und am Schluss überall schreibst "Kein weiterer Kommentar / Diskussion also". Weshalb? Aber selber heizt du die Diskussion ja mit solchen uhuere lustigen Ironiemodusoff Kommentaren ja an.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von lisi99 »

Warren hat geschrieben:

Hopp Rappi
Sorry aber von welchen Plänen redest du genau? von der Mission Lakers? von der Playoffqualifikation im nächsten Jahr?

Eldebrink hat sicherlich seine Qualitäten, aber wenn du das gestrige Spiel gesehen hast, gibt es für mich keinen einzigen Grund mehr an ihm festzuhalten, denn:

-er stellt unsere Mannschaft zusammen, die spielt -> für mich viele Fragezeichen! Wieso spielt ein Persson, der total ausser Form und anscheinend nicht fit ist? Wieso spielen ein Fröhlicher, Blatter usw. die absolut überfordert sind? Wieso spielt ein Thibaudeau nicht, der wenigstens kämpferisch immer alles gibt und zuletzt in Form war?
Für mich hat es Eldebrink nicht fertig gebracht, die richtige Mannschaft aufzustellen -> nicht erfüllt!

-er stellt die Mannschaft auf die Spiele ein -> wir waren nicht nur gestern absolut nicht ready. Es kann und darf ganz einfach nicht sein, dass man in so wichtigen Spielen jedesmal von Beginn an total neben den Schuhen steht!
Klar spielt nicht der Trainer. Aber dieser hat die Mannschaft heiss zu machen vor den Auftritten.
Was noch viel dramatischer ist, ist die Tatsache wie emotionslos wir uns gestern der Niederlage gestellt haben.
Keine Reaktion, kein Kampf, kein Wille!
Gegenüber den Zuschauern ein absolutes no-go.
Dass da irgendwann Pfiffe kommen empfinde ich als absolut gerechtfertigt.
Die Mannschaft soll spüren, dass so etwas nicht geht.
Manch anderes Publikum würden solche Leistungen noch weniger tollerieren als wir.

- er ist für das Spielsystem verantwortlich -> leider ist für mich weit und breit kein System zu erkennen. In der Defensive wie ein unorganisierrter Hünerhaufen und in der Offensive ohne druck aufs Tor und Kreativität.
Eldebrink hatte genügend Zeit, mit der Mannschaft ein System aufzubauen.
Und es soll niemand damit kommen, dass wir nicht genügend Spieler und Qualität besitzen. Mit den getätigten Zuzügen müsste ein Ambri spielersich klar dominiert werden!

Vergleich Ambri: jeder Spieler war gestern von Beginn an top eingestellt und jeder Spieler wusste genau, wie er sich taktisch zu verhalten hat. Für mich absolut gut eingestellt vom Trainer.

Jetzt kann man sich Fragen, was ein Trainerwechsel bringen soll?
Man kann sich aber auch die Gegenfrage stellen: Was bringt es, an diesem Trainer festzuhalten?

Nur schon die Tatsache, WIE die Mannschaft gestern aufgetreten und auseinandergefallen ist lässt, den Schluss zu, dass Eldebrink keinen Einfluss mehr hat aufs Team. Seine "Forderungen und Vorgaben" werden in keinster Weise umgesetzt!
Sympthomatisch war sein Gesichtsausdruck nach dem Timeout gestern: An Emotions- und Ratlosigkeit nicht mehr zu überbieten.
Das sagt doch eigentlich alles, oder?

Jetzt muss neuer Wind her und zwar sofort. Falls die Verantwotlichen sich nicht auf einen solchen Worst-Case Fall eingestellt haben, dann hat der Club auf der ganzen Ebene versagt!

Noch nie war der Verbleib im A so gefährdet wie jetzt. Ein Abstieg würde wohl mit einer Versenkung irgendwo im Nirgendwo der NLB enden.
NLA Hockey würde wohl in Rapperswil keine Zukunft mehr haben.

Wenn man dies vor Augen hat, wäre es doch wirklich an der Zeit, die Reissleine zu ziehen.
Oder ist es sinnvoller, den eingeschlagenen Weg und die Pläne erst nach dem Abstieg in Frage zu stellen?
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

-Eldebrink hat sein System nie auf die Qualitäten der Spieler und die gegnerischen Mannschaften eingestellt
-bei den Spielern, vor allem den jüngeren, kann ich keine Fortschritte feststellen
-die Spieler waren überhaupt nicht bereit auf den Abstiegskampf
-das Coaching ist unterirdisch (Fröhlicher bekommt 30 Minuten Eiszeit, obwohl er überhaupt nicht NLA-tauglich ist. Profico spielt immer, obwohl seine Leistungen ungenügend sind, Persson spielt, obwohl er total ausser Form ist, Thibo muss zuschauen, obwohl er eine super Form hat….)
-die Defensive ist ein einziges Panikorchester
-offensiv haben wir keine Durchschlagskraft
-die Scheibe wird immer nur tief gespielt
-wir haben kein Kombinationsspiel
Warum soll an Eldebrink festgehalten werden???
-wegen seinem grossen Salär
Fazit:
Eldebrink hat uns in den letzten Jahren nicht weitergebracht, obwohl er freie Hand bei der Spielerwahl hatte und enorm viel Zeit. Aus meiner Sicht braucht es einen neuen Coach, damit der Abstieg in letzter Sekunde noch verhindert werden kann.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo

Crosby87 hat geschrieben:
colin hat geschrieben:
Warren hat geschrieben: Was für ne Logik.. Dann mach ich das mal schnell...
Lustig wie du heute auf alles eine Antwort weisst und auch antwortest aber dich nicht auf eine Diskussion einlässt und am Schluss überall schreibst "Kein weiterer Kommentar / Diskussion also". Weshalb? Aber selber heizt du die Diskussion ja mit solchen uhuere lustigen Ironiemodusoff Kommentaren ja an.
Weil ich keine Lust habe über das zu diskutieren (da schon hunderte Male diskutiert) und ich bei diesem *ironiemodusoff-Kommentar für einen kurzen Augenblick die Fassung verloren habe. Deshalb.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Marsilio »

Ich bin der Meinung, dass wir jetzt unbedingt die Nerven behalten müssen. Rein psychologisch war die Niederlage im Penaltyschiessen nach der Megaverlängerung in Ambri oben etwas vom verschissensten, was Sportlern passieren kann. Statt dem hart (!) erarbeiteten Befreiungsschlag - so einer wäre der eminent wichtige Auswärtssieg gewesen - stand man dann eben doch mit leeren Händen da. Und prompt ging das folgende Heimspiel auch flöten.

Jetzt den Trainer abzuschiessen bringt nichts, im Gegenteil. Das bringt nur noch mehr Verunsicherung.
Zuletzt geändert von Marsilio am 26. Mär 2015 23:27, insgesamt 3-mal geändert.
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von lisi99 »

Marsilio hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass wir jetzt unbedingt die Nerven behalten müssen. Rein psychologisch war die Niederlage im Penaltyschiessen nach der Megaverlängerung in Ambri oben etwas vom verschissensten, was Sportlern passieren kann. Statt dem hart (!) erarbeiteten Befreiungsschlag - so einer wäre der eminent wichtige Auswärtssieg gewesen - stand man dann eben doch mit leeren Händen da. Und prompt ging das folgende Heimspiel auch flöten.

Jetzt den Trainer abzuschiessen bringt nichts, im Gegenteil. Das bringt nur noch mehr Verunsicherung. Nicht zu vergessen: Wenn meine Vorschreiber aufführen, wie grandios uns Weber, Pawlow und Harry letztendlich retteten - genauso oft wie alle diese drei Typen zusammen hat das bei uns auch Eldebrink geschafft.

Ob es Sinn macht, auch die neue Saison mit Eldebrink zu bestreiten, ist meines Erachtens dann ein anderes Thema.
Respekt deinen Worten aber deine Aussgaen wiedersprechen sich ein wenig:

-> Noch mehr Verunsicherung als man gestern gesehen hat gibt es nicht! Und dies vom Torhüter bis zum Ersatztrainer! Und ein verunsicherter Trainer bringt die Mannschaft auch nicht weiter...im Gegenteil!

-> Falls du Eldebrink für nächste Saison in Frage stellst dann wieso zu warten? Man kann sich auch selbst beerdigen indem man einfach nichts tut! Er hatte genügend Zeit um sich in der Wohlfühloase Lakers erfolgreich einzunisten

Für mich ist klar: Eldebrink hat noch genau 1 Chance verdient: das Auswärtsspiel Morgen in Ambri. Wird dieses vergeigt, dann muss gehandelt werden.

Natürlich hoffe ich auch, dass wir die Kurve noch ohne solche Massnahmen kriegen, doch davon ausgehen kann man nicht mehr.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von colin »

Marsilio hat geschrieben: wenn es dieses Jahr gut geht hat er das bei uns so oft geschafft wie alle diese drei Typen zusammen.
und wenn nicht, dänn hald päch gsi oder was?
ich denke/hoffe auf dieses russisch roulett lassen sich nicht mal unsere exponate von der teppichetage ein

ausser sie bleiben bei ihrer ansicht dass der ligaerhalt quasi ein selbstläufer ist, der jetzt in erster instanz hald in die hose ging, aber egal auf die ligaquali werden wir parat sein wie noch nie und sowieso, der nlb vertreter hat eh keine chance :zwinker:

eldebrink hat noch die chance diese serie zu gewinnen, wenn nicht muss man reagieren

was nächste saison ist würde ich mir ohnehin überlegen, auch bei einem ligaerhalt würde mein trainer nicht mehr eldebrink heissen, das nordländische experiment ist für mich gescheitert
sollte er wirklich diese angedichteten ausbildnerqualitäten haben(von denen in rappi allerdings nichts zu sehen war) wär er in einer ausbildungsliga/verein(herisau) besser aufgehoben und könnte wunderbar spieler für die nla produzieren

für rappi würde ich mir einen wünschen der wie schläpfer, mcsorley, adc oder damals gilligan das maximum aus dem vorhandenen spielermaterial herausholt
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Marsilio »

Längerfristig gesehen bin ich gegenüber Eldebrink auch langsam etwas kritischer geworden. Nach über zwei Jahren hätte ich mir doch etwas mehr resultatemässigen Fortschritt erwünscht.

Das heisst jetzt aber nicht, dass der skandinavische Weg der Ausbildner-Coaches falsch ist. Persönlich mag ich jedoch das nicht ganz so starr strukturierte finnische Hockey lieber. Zudem habe ich den Eindruck, dass die Finnen doch etwas mehr Emotionen in die Sache bringen. Damit meine ich jetzt nicht Extremisten wie Summanen sondern eher Typen wie Antti Törmänen. Oder auch Matti Alatalo, der nun schon viele Jahre bei GCK ist und dort wirklich gute Aufbauarbeit leistet: Damals war er auch bei uns ein Thema, ihn hätte ich gerne bei uns gesehen.

Finnen haben bei uns - abgesehen von Summanen - immer recht gut gepasst. Schon Esa Sirén war damals lange ok, Pekka Rautakallio sowieso, selbst Kari Eloranta schaffte die Playoffquali zweimal. Weiss jemand ob Marko Tuulola ins Trainerbusiness einsteigt? Als Spieler hat er Ende 2014 ja aufgehört.

Ein Rumpelkanadier wie John van Boxmeer, Kevin Ryan, Hans Kossmann oder auch Larry Huras hingegen wird uns kaum weiterbringen.

Selbst wenn wir den Trainer mal wechseln würde ich die Philosophie jetzt nicht gänzlich über Bord werfen sondern eher mal an der Justageschraube drehen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass auch ein Schweizer Trainer den Aufbau- und Ausbildungskurs fortsetzen würde. Zum Beispiel Christian Rüegg, Olivier Horak oder dereinst Mathias Seger.
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Ich persönlich würde Eldi gerne noch eine Saison im A bei uns geben. Denn ich habe stets vertrauen in seine Ausbildungskünste. Bei dieser Thematik muss man sich einfach im klaren sein, dass es sich um einen Prozess handelt, der gut und gerne 5 Jahre andauern kann, bis die ersten regelmässigen Früchte geerntet werden können.

Jetzt komme ich zum Punkt, der mich nachdenklich stimmt. Eldis Motivations- und Coachingfähigkeiten sind einer Situation wie dieser anscheinend nicht gereift. Die Mannschaft tritt desolat auf und viele Entscheidungen sind für mich nicht nachzuvollziehen. Eldi soll die Serie sicherlich die Serie noch zu ende führen dürfen. Danach muss man weiterschauen.
Gesperrt