Hächler mit zwei sehr guten, stabilen Spielen und Wolf hat immerhin das Törli auf und zu gemacht beim letzten Spiel.
Darum gilt jetzt, positive Energie mitnehmen und die drei Punkte aus Lausanne mitnehmen!
Das gibt ein erknorztes 1:2!

shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()

Nicht unterschätzen, da wir zu Beginn der Saison 12/13 nen Lauf hatten, kamen da noch "ein paar" zusammen.shilin hat geschrieben:
P.S. Statistiker: Wie viele Auswärtsspiele (Ohne Playout!) haben wir in den letzten zwei Saisons gewonnen? Wenige, oder?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)

Nö, da liegst Du falsch. Alle Spiele werden immer auf Deutsch kommentiert und dann je nachdem noch in ner zweiten sprache, wie kommst darauf?shilin hat geschrieben:Frage zum Teleclub (Swisscom)
Bin ich richtig in der Annahme, dass der Kommentar nur noch auf Französisch erfolgt, wenn Rappi in Lausanne, Genf oder Fribourg spielt?
Verstehe Französisch zwar recht gut, Deutsch aber besser

Danke für die Nachfrage, Warren.Warren hat geschrieben:Nö, da liegst Du falsch. Alle Spiele werden immer auf Deutsch kommentiert und dann je nachdem noch in ner zweiten sprache, wie kommst darauf?shilin hat geschrieben:Frage zum Teleclub (Swisscom)
Bin ich richtig in der Annahme, dass der Kommentar nur noch auf Französisch erfolgt, wenn Rappi in Lausanne, Genf oder Fribourg spielt?

Ah, ok, so schau ich nie.. Machs Dir doch einfacher, drücke die Sport (E)-Taste, und wähl das Spiel aus, da siehst auch die Sprache(n) und wählst so den richtigen Event, geht zumindest bei mir immer so.shilin hat geschrieben:Danke für die Nachfrage, Warren.Warren hat geschrieben:Nö, da liegst Du falsch. Alle Spiele werden immer auf Deutsch kommentiert und dann je nachdem noch in ner zweiten sprache, wie kommst darauf?shilin hat geschrieben:Frage zum Teleclub (Swisscom)
Ich suche den Kanal und miete die Übertragung. Betätige ich auf der Fernsteuerung den Button für den Sprachenswitch (Dual), so bleibt's Französisch. War vor einiger Zeit nicht so?

shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste