Verletztenliste
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: Verletztenliste
Thibaudeau und Persson sind day-to-day, Murray wird diese Woche nicht mehr eingesetzt.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- TsaTsa
- Supporter Top
Reto Schmutz verletzt
Reto Schmutz hat sich in der ersten Playout-Partie vom vergangenen Dienstag gegen den EHC Biel die Hand gebrochen und wird diese Saison möglicherweise nicht mehr aufs Eis zurückkehren.
Quelle: planetehockey
Reto Schmutz hat sich in der ersten Playout-Partie vom vergangenen Dienstag gegen den EHC Biel die Hand gebrochen und wird diese Saison möglicherweise nicht mehr aufs Eis zurückkehren.
Quelle: planetehockey
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Lars Frei erlitt Kreuzbandriss
Die Rapperswil-Jona Lakers müssen laut der "Südostschweiz" bis September oder Oktober ohne Lars Frei auskommen. Der 20-Jährige zog sich im Sommertraining einen Kreuzbandriss zu.
Ebenfalls noch nicht beim Eistraining dabei ist der aus Schweden zu den Lakers gestossene Flavio Schmutz, der eine Wadenverletzung auskuriert.
Fängt ja gut an :-/
Die Rapperswil-Jona Lakers müssen laut der "Südostschweiz" bis September oder Oktober ohne Lars Frei auskommen. Der 20-Jährige zog sich im Sommertraining einen Kreuzbandriss zu.
Ebenfalls noch nicht beim Eistraining dabei ist der aus Schweden zu den Lakers gestossene Flavio Schmutz, der eine Wadenverletzung auskuriert.
Fängt ja gut an :-/
-
- Gelegenheitsbesucher
Betreffend Verletzungen bin ich weniger nervös als in den vergangenen Saisons. Das junge Lakers-Team sollte wesentlich weniger verletzungsanfällig sein.LatinaXIII hat geschrieben:Nur nicht nervös werden!
Stimmt!SLV2700 hat geschrieben:Betreffend Verletzungen bin ich weniger nervös als in den vergangenen Saisons. Das junge Lakers-Team sollte wesentlich weniger verletzungsanfällig sein.LatinaXIII hat geschrieben:Nur nicht nervös werden!
Junge Spieler sind schneller wieder fit!
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Keine News dazu meines Wissens, Elda kommuniziert allgemein nicht gerne zu Verletzungen.. Und Persson hast Vergessen...Barnetta hat geschrieben:Wie siehts aus? Nodari, Lüthi, Schmutz, Friedli (Frei)?!
Mal schauen wie die Aufstellung morgen ist..
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
war s.berger am samstag überzählig oder verletzt?Warren hat geschrieben:Keine News dazu meines Wissens, Elda kommuniziert allgemein nicht gerne zu Verletzungen.. Und Persson hast Vergessen...Barnetta hat geschrieben:Wie siehts aus? Nodari, Lüthi, Schmutz, Friedli (Frei)?!
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Warren
- Administrator
Gemeldet als verletzt.. Aber eben, ich weiss nicht ob sich Elda da in die Karten schauen lässt.. Wir werdens morgen sehen..Black Hawk hat geschrieben:war s.berger am samstag überzählig oder verletzt?Warren hat geschrieben:Keine News dazu meines Wissens, Elda kommuniziert allgemein nicht gerne zu Verletzungen.. Und Persson hast Vergessen...Barnetta hat geschrieben:Wie siehts aus? Nodari, Lüthi, Schmutz, Friedli (Frei)?!
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
ich weiss echt nicht was das bringt, wenn man nicht mehr über die verletzten spieler informiert. wenigstens könnte man mitteilen, wann man mit wem rechnen kann. wobei dies vielfach auch falsch ist. wie zu beginn der saison: nodari und frei falle für den start aus. aber es sind nun noch immer auch f. schmutz, friedli und lüthi, welche ausser gefecht sind.
- sherminator
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich finde es sogar sinnvoll, wenn Elda sich da nur knapp dazu äussert. So wie wir kann man auch den Gegner überraschen, wenn dann plötzlich Spieler da sind, mit welchen der Gegner nicht gerechnet hat.John McClane hat geschrieben:ich weiss echt nicht was das bringt, wenn man nicht mehr über die verletzten spieler informiert. wenigstens könnte man mitteilen, wann man mit wem rechnen kann. wobei dies vielfach auch falsch ist. wie zu beginn der saison: nodari und frei falle für den start aus. aber es sind nun noch immer auch f. schmutz, friedli und lüthi, welche ausser gefecht sind.
Klar, uns interessiert das brennend. Aber der Nutzen kann (muss nicht) gross sein. Wir werden unberechenbarer....
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
ich bezweifle das unsere spieler so spielentscheidend sind, dass sich der gegner überrascht zeigt wenn dann plötzlich mal einer aufläuftsherminator hat geschrieben:Ich finde es sogar sinnvoll, wenn Elda sich da nur knapp dazu äussert. So wie wir kann man auch den Gegner überraschen, wenn dann plötzlich Spieler da sind, mit welchen der Gegner nicht gerechnet hat.John McClane hat geschrieben:ich weiss echt nicht was das bringt, wenn man nicht mehr über die verletzten spieler informiert. wenigstens könnte man mitteilen, wann man mit wem rechnen kann. wobei dies vielfach auch falsch ist. wie zu beginn der saison: nodari und frei falle für den start aus. aber es sind nun noch immer auch f. schmutz, friedli und lüthi, welche ausser gefecht sind.
Klar, uns interessiert das brennend. Aber der Nutzen kann (muss nicht) gross sein. Wir werden unberechenbarer....
aber sehe es auch so wie John McClane. Es wurde nichts kommuniziert ausser das es sie den saisonstart verpassen. was aber dahinter steckt, warum und wie lange es dauern kann? nix.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- sherminator
- Fan-Capo
Komm schon... Lüthi ist ein Verteidiger der jedem gegner das Fürchten lehrtBlack Hawk hat geschrieben:ich bezweifle das unsere spieler so spielentscheidend sind, dass sich der gegner überrascht zeigt wenn dann plötzlich mal einer aufläuftsherminator hat geschrieben:Ich finde es sogar sinnvoll, wenn Elda sich da nur knapp dazu äussert. So wie wir kann man auch den Gegner überraschen, wenn dann plötzlich Spieler da sind, mit welchen der Gegner nicht gerechnet hat.John McClane hat geschrieben:ich weiss echt nicht was das bringt, wenn man nicht mehr über die verletzten spieler informiert. wenigstens könnte man mitteilen, wann man mit wem rechnen kann. wobei dies vielfach auch falsch ist. wie zu beginn der saison: nodari und frei falle für den start aus. aber es sind nun noch immer auch f. schmutz, friedli und lüthi, welche ausser gefecht sind.
aber sehe es auch so wie John McClane. Es wurde nichts kommuniziert ausser das es sie den saisonstart verpassen. was aber dahinter steckt, warum und wie lange es dauern kann? nix.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
- Warren
- Administrator
Damits hier auch noch drin ist, gemäss ON wird Flavio Schmutz unters Messer müssen wegen ner Schulterverletzung, ausfallzeit zirka 3 Monate.
- Warren
- Administrator
Punnenovs hat sich im Training am Fuss verletzt, fällt für ca. 5-6 Wochen aus.
Info aus der Pregame-PK.
Info aus der Pregame-PK.
- Faebe55
- Fan-Capo
N. Berger verletzt ausgeschieden...
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
- sherminator
- Fan-Capo
Natürlich genau dann, wenn man einen "Überzähligen" abgeschoben hat
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Lüthi trainiert nicht.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Da Eigenmann und Schmutz zu Thurgau gehen stellt sich die Frage wer von der Verletztenliste gestrichen werden kann. Weiss da jemand was?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 3 Mal
die schlechtesten Ausländer spielen zum Glück in Ambri und KlotenHansi Müller hat geschrieben:Wann schiebt man Franzsson ab? Ist doch der schlechteste Ausländer in der NLA.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
so ein schwachsinn!! grundsätzlich ist er einer der komplettesten verteidiger in der NLA. nur fällt das halt nicht so auf bei einem team wie das unsrige.Hansi Müller hat geschrieben:Wann schiebt man Franzsson ab? Ist doch der schlechteste Ausländer in der NLA.