Ansonsten,...
Deshalb überlasse ich sie lieber andern, die Prognose. Entweder ist man dann ein Miese-Peter oder ein zweckoptimistischer Schwindler.

Auch wenn's manchmal weh tut - man denke einfach daran: Ist ja nur ein Spiel mit einer Hartgummischeibe! Natürlich hoffe auch ich, dass du als "zweckoptimistischer Schwindler" recht haben wirst.DanHard hat geschrieben:Als Miese-Peter:
Klares 6:2 für die Crevetten!
Als zweckoptimistischer Schwindler:
3:1 für die Unsrigen!

Soviel ich weiss trainiert er wieder, mehr weiss ich aber auch nicht.John McClane hat geschrieben:
wie lang geht es eigentlich noch, bis nodari wieder zurück ist?? ich kann mich nur wiederholen: ich verstehe echt nicht, wieso da nicht ein wenig mehr kommuniziert wird, wie lange die ausfallzeit noch dauert. und hört mir auf, man will so den gegner überraschen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Crosby87 hat geschrieben: 4x Geyer, 1x Zeiter, 1x Eldebrink
Schön wärs, ich befürchte aber die Beiden sind auch dazu nicht zu gebrauchenmascof hat geschrieben:Crosby87 hat geschrieben: 4x Geyer, 1x Zeiter, 1x Eldebrink
Zudem Roggenmoser mit 5 Assists beteiligt. Walser (Nicht Derrick) mit einer 5-Minutenstrafe nach einer Prügelei mit McSorley

Kacke...schöbi hat geschrieben:der ist nicht mehr veletzt und spielt heuteCrosby87 hat geschrieben: Da Robert Mayer noch verletzt ist
4x Geyer, 1x Zeiter, 1x Eldebrink
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)

Es sind heute die Spiele in der grossartigsten und einzigartigsten Erfindung des Eishockeys, nämlich in der Champions Hockey League. Das die im Fussball noch nie auf die Idee einer Championsleague gekommen sind?Heja hat geschrieben:heute??

shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()

Muss ich jetzt Koks nehmen?Warren hat geschrieben:Ach wir sind auch Weltmeister im negativ denken und im uns Jahr für Jahr absteigen sehen..
Hauptsache wir geben den Mannschaft bestmöglichen support!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast