Transfer ---> Team 2014/2015

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von TsaTsa »

Uiui, das ist man sich ja gar nicht gewöhnt, dass es so viele lakers-transfer zu vermeldet gibt. Jetzt muss nur noch brady kommen, hoffe nicht das es ihn ins finstere tal verschlägt
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Marsilio »

Gut, jetzt wird unsere Verteidigung wenigstens quantitativ aufgerüstet - ergo kann man einem schlecht spielenden Verteidiger auch mal den Tribünenplatz mit Aussicht gewähren.

Damit sieht unser Team in etwa so aus:

Punnenovs/Wolf

Weisskopf/Nodari
Walser/Hächler
S. Berger/Lüthi
Bagnoud/Geyer
Gmür

J. Murray/Johansson/Neukom
Frei/Persson/Danielsson
F. Schmutz/Heitzmann/Pedretti
Friedli/Hürlimann/Rizzello
N. Berger/Obrist/R. Schmutz

Eine wilde, junge Mannschaft, nur noch wenige Routiniers: Walser (36), Geyer (33), Persson (35). Lecker!
Zuletzt geändert von Marsilio am 6. Mai 2014 15:24, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von manolito »

Unterschätzt mal Ambris Geldgeber nicht. Die jährlichen Bettelaktionen sind in Ambri reine Routine.
Carlos
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 35
Registriert: 16. Okt 2013 12:21

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Carlos »

Marsilio hat geschrieben:Gut, jetzt wird unsere Verteidigung wenigstens quantitativ aufgerüstet - ergo kann man einem schlecht spielenden Verteidiger auch mal den Tribünenplatz mit Aussicht gewähren.
Ganz genau so, und dazu sehe ich immer noch viel Potential in Weisskopf. Super Nachrichte für uns, und warscheinlich es gibt noch 'was... :D
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Warren »

Jungs und Mädels, bevors einer von Euch selber bemerkt, die Meldung ist wieder weg von der Homepage. Grund: Mitteilung wurde aufgrund eines technischen Fehlers aufgeschaltet.

Aber, ruhig Blut, morgen um 15.00 folgt eine Medienmitteilung zu dem Thema.
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von SLV2700 »

John McClane hat geschrieben:wer sagt denn, dass diese spieler alle fix in der 1. mannschaft eingeplant sind? umso mehr solche spieler wir haben, welche sich in der NLA etablieren möchten, umso eher wird es beim einen oder anderen eintreffen, dass er sich tatsächlich durchsetzen wird. ich bin überzeugt, dass der eine oder andere, evt. sogar früher gestandene, spieler dann in der NLB parkiert werden.
Ich glaube auch, dass das so sein wird. Endlich wird es einen, hoffentlich, leistungsfördernden Konkurrenzkampf um die Stammplätze geben. Spieler, die ihre Leistung nicht bringen, werden dann wohl in der NLB parkiert. Dort können sie sich dann für weitere Einsätze bei den Lakers aufdrängen.

Was dem Team jetzt noch fehlt ist Qualität. Besonders in der Verteidigung und bei den CH-Skorern.

Was ist eigentlich mit Haas? Den haben die Lakers doch schon in der letzten Saison geholt und in der Verteidigung hat es ja noch Platz. Dort ist der Konkurrenzkampf immer noch am geringsten.
Dixon
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 66
Registriert: 29. Sep 2003 16:21

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Dixon »

SLV2700 hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:wer sagt denn, dass diese spieler alle fix in der 1. mannschaft eingeplant sind? umso mehr solche spieler wir haben, welche sich in der NLA etablieren möchten, umso eher wird es beim einen oder anderen eintreffen, dass er sich tatsächlich durchsetzen wird. ich bin überzeugt, dass der eine oder andere, evt. sogar früher gestandene, spieler dann in der NLB parkiert werden.
Ich glaube auch, dass das so sein wird. Endlich wird es einen, hoffentlich, leistungsfördernden Konkurrenzkampf um die Stammplätze geben. Spieler, die ihre Leistung nicht bringen, werden dann wohl in der NLB parkiert. Dort können sie sich dann für weitere Einsätze bei den Lakers aufdrängen.

Was dem Team jetzt noch fehlt ist Qualität. Besonders in der Verteidigung und bei den CH-Skorern.

Was ist eigentlich mit Haas? Den haben die Lakers doch schon in der letzten Saison geholt und in der Verteidigung hat es ja noch Platz. Dort ist der Konkurrenzkampf immer noch am geringsten.
Vergiss den Haas, hab ihn ein paar mal bei elite spielen beobachtet.
Langsam, ungelenkig, stand bei ca 80 pct der erhaltenen tore auf dem eis, unbrauchbar.
Soviel zum sogenannten letzjährigen transfercoup.
Würd da eher Grigioni ins erweiterte kader nehmen
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von chrischi »

Ich gehe auch davon aus das Murray nun nicht mehr zu uns stossen wird.
Ich lass mich allerdings gerne positiv überraschen.

Wenn Anfangs Saison alle Stürmer einsatzfähig sind, dann gehe ich auch davon aus, dass der eine oder
andere an ein NLB ausgeliehen wird.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Woot?! »

2 Meinungen zu uns aus dem Hockeyfans-Forum:
Coole Transfers, ja.

Die nächsten 1-2 Jahre werden sie wohl noch unten durch gehen müssen, aber wenn das Team darüber hinaus so zusammenbleibt und punktuell verstärkt wird, könnte da ab Saison 16/17 durchaus was möglich sein. Die Lakers haben wohl von allen Schwanzklubs am ehesten die (finanziellen) Möglichkeiten, um das Team zusammen zu behalten.

Ich sage es nicht gerne, aber gute Arbeit, die sie am Obersee leisten. Schade, dass sie an Eldebrink festgehalten haben.
...entschuldigt, aber das sehe ich völlig anders: Spieler aus den Junioren, aus unbekannten Unterliegen, aus der NLB...? Wer stoppt Anfänger Rogenmoser und seine ebenso schwachen Kollegen, weiter braves Beigemüse dazuzukaufen und vertraglich fürstlich auszustatten? Bisher ist KEINE Verstärkung dazugekommen; der abgeschlagene Tabellenletzte hat nicht einen Spieler (hoffentlich mit Ausnahme der Ausländer!) verpflichtet, der eine Verstärkung darstellt. Ausbildung ist ok, aber wenn's ums Überleben geht? Wenn Rappi abgestiegen wäre, hätte der Club kollabiert...
Die Wahrheit liegt wohl näher beim ersten Zitat. Zumindest wurden wohl keine Youngster vertraglich "fürstlich" ausgestattet. Im Gegenteil, man hat endlich mal kurze Verträge (im besten Fall mit Option) abgeschlossen und aufgehört, mit Rentenverträgen um sich zu werfen.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Marty Turco »

Schade, dass es wohl nichts mir Murray wird, ein solches Bruderduo hätte sicher gerockt. Doch mit den bisherigen Transfers bin ich bisher mehr als zufrieden. Ich sehe viel lieber Jungs, die rackern, was das Zeug hält und halt auch Fehler machen werden. Doch auf die Zeit wird sich das auszahlen, da bin ich mir sicher!

Ich hoffe einfach mal auf eine Saison in der ein Steigerungslauf über die Qualifikation erkennbar sein wird.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von John McClane »

...entschuldigt, aber das sehe ich völlig anders: Spieler aus den Junioren, aus unbekannten Unterliegen, aus der NLB...? Wer stoppt Anfänger Rogenmoser und seine ebenso schwachen Kollegen, weiter braves Beigemüse dazuzukaufen und vertraglich fürstlich auszustatten? Bisher ist KEINE Verstärkung dazugekommen; der abgeschlagene Tabellenletzte hat nicht einen Spieler (hoffentlich mit Ausnahme der Ausländer!) verpflichtet, der eine Verstärkung darstellt. Ausbildung ist ok, aber wenn's ums Überleben geht? Wenn Rappi abgestiegen wäre, hätte der Club kollabiert...
vertraglich fürstlich austatten? KEINE verstärkung? wenns um's überleben geht?

nun, also erstens werden das aber sicherlich keine fürstlichen verträge sein. sonst könnte man sich gar nicht so ein grosses kader leisten. zweitens: mit wolf/punnenovs sind wir sicherlich besser aufgestellt, also mit aeby/punnenovs. hächler wir ziemlich bald unser bester und komplettester verteidiger sein. weisskopf ist ebenfalls besser als ein gmür/geyer/geiger etc. zudem sind vor allem hier die transferaktivitäten noch nicht beendet. drittens: wenn wir bereits jetzt wieder ums überleben kämpfen müssten, dann könnte man gleich forfait geben. es geht jetzt eben genau darum, dass wir aus diesem tal herauskommen. und zudem: waren es nicht genau diese mitläufer, junioren, b-spieler, welche unser kader in den playouts aufgewertet haben?

ich möchte damit jetzt nicht sagen, dass wir locker in die playoffs kommen. trotzdem bin ich der meinung, dass wir ganz sicher nicht mehr abgeschlagen letzter sind und im oktober bereits mit den playouts planen können. klar, man muss eher mit den playouts rechnen, aber wir werden einiges länger um die playoffs mitspielen können als in der vergangenheit.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von gecko 14 »

John McClane hat geschrieben:
...entschuldigt, aber das sehe ich völlig anders: Spieler aus den Junioren, aus unbekannten Unterliegen, aus der NLB...? Wer stoppt Anfänger Rogenmoser und seine ebenso schwachen Kollegen, weiter braves Beigemüse dazuzukaufen und vertraglich fürstlich auszustatten? Bisher ist KEINE Verstärkung dazugekommen; der abgeschlagene Tabellenletzte hat nicht einen Spieler (hoffentlich mit Ausnahme der Ausländer!) verpflichtet, der eine Verstärkung darstellt. Ausbildung ist ok, aber wenn's ums Überleben geht? Wenn Rappi abgestiegen wäre, hätte der Club kollabiert...
vertraglich fürstlich austatten? KEINE verstärkung? wenns um's überleben geht?

nun, also erstens werden das aber sicherlich keine fürstlichen verträge sein. sonst könnte man sich gar nicht so ein grosses kader leisten. zweitens: mit wolf/punnenovs sind wir sicherlich besser aufgestellt, also mit aeby/punnenovs. hächler wir ziemlich bald unser bester und komplettester verteidiger sein. weisskopf ist ebenfalls besser als ein gmür/geyer/geiger etc. zudem sind vor allem hier die transferaktivitäten noch nicht beendet. drittens: wenn wir bereits jetzt wieder ums überleben kämpfen müssten, dann könnte man gleich forfait geben. es geht jetzt eben genau darum, dass wir aus diesem tal herauskommen. und zudem: waren es nicht genau diese mitläufer, junioren, b-spieler, welche unser kader in den playouts aufgewertet haben?

ich möchte damit jetzt nicht sagen, dass wir locker in die playoffs kommen. trotzdem bin ich der meinung, dass wir ganz sicher nicht mehr abgeschlagen letzter sind und im oktober bereits mit den playouts planen können. klar, man muss eher mit den playouts rechnen, aber wir werden einiges länger um die playoffs mitspielen können als in der vergangenheit.
Aber nur solange sich unsere Leader nicht verletzen. Ich denke da im speziellen an einen Persson und Hüle.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Marsilio »

Ich hoffe, dass sich der eine oder andere unserer jungen No-Name-Transfers zu einem Leistungsgträger entwickelt. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass das durchaus so sein kann: Seger etwa kam von Uzwil (damals 1. Liga) zu uns, Dominic Meier von Chur, Reuille war nichts mehr als Ergänzungsspieler bei Kloten, bei Suri war's ähnlich, selbst Jordy Murray hatte keine beeindruckende Nordamerika-Stats als er das erste Mal zu uns kam.

Namentlich denke ich an Heitzmann, Hächler und Flavio Schmutz, vielleicht auch Weisskopf und Pedretti. Wobei ich mich aber sehr gerne auch von anderen Spielern positiv überraschen lasse!
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von AnSch17-04 »

Schaut mal, wir hatten noch selten schlechte Erfahrungen gemacht mit jungen Transfers, also ist doch die Chance gross, dass mindestens einer eine super Saison hinlegen wird!
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von chrischi »

Calle Andersson wäre wirklich noch eine Willkommene Verstärkung.
Der hat in der SuperElit für eine Verteidiger sehr gute Skorerwerte, sogar besser als
Schmutz als Stürmer.

Ich denke allerdings das auch andere Schweizer Vereine grosses interesse habe.

Mit den Züzügen Hächler, Weisskopf, Andersson für die Verteidigung könnte ich leben.
Wir wären damit auf dem Papier nicht besser aufgestellt. Aber hätte sicherlich einiges mehr Talent.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von gecko 14 »

Vielleicht kommt ja einer der gsetern Abend gespielt hat. Harry und Sigg wahren ja im Hallenstadion....
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Marsilio »

Sollte es unserem Management tatsächlich gelingen, Andersson und Brady Murray an Bord zu holen würde ich uns sogar als einer der Transfersieger bezeichnen.

Dennoch dürfen keine allzu grossen Erwartungen gehegt werden. Dieses Team ist enorm jung, ihm gehört die Zukunft, man muss ihm aber auch Fehler zugestehen. Solange der Einsatz stimmt und bis zum Umfallen gekämpft wird wäre ich unter diesen Umständen auch mit einer erneuten Playout-Saison zufrieden.

Ich mag so junge Draufgängertrupps - auch wenn diese halt noch viel Lehrgeld bezahlen müssen.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Crosby87 »

chrischi hat geschrieben:Calle Andersson wäre wirklich noch eine Willkommene Verstärkung.
Hab ich was verpasst, dass der nun bei uns erwähnt wird..?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Black Hawk »

Crosby87 hat geschrieben:
chrischi hat geschrieben:Calle Andersson wäre wirklich noch eine Willkommene Verstärkung.
Hab ich was verpasst, dass der nun bei uns erwähnt wird..?
nein. er war ja in lugano im gespräch, hat abgelehnt und ist somit für den CH-markt weiterhin interessant.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Warren »

Weisskopf für zwei Jahre; http://lakers.ch/index.php/news/club-ne ... -weisskopf" onclick="window.open(this.href);return false;
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
Anders Eldebrink (Vertrag - 15/16)
Michel Zeiter (Vertrag - 15/16)


Goalie:
Tim Wolf (Vertrag - 15/16)
Ivars Punnenovs (Vertrag - 14/15 + Option)

Verteidiger:
Cedric Hächler (Vertrag - 15/16)
Christopher Bagnoud (Vertrag - 14/15)
Dan Weisskopf (Vertrag - 15/16)
Derrick Walser (Vertrag - 14/15)

Center:
Flavio Schmutz (Vertrag - 15/16)
Mikael Johansson (Vertrag - 14/15)
Patrick Obrist (Vertrag - 14/15 + Option)
Remo Heitzmann (Vertrag - 15/16)

Flügel:
Antonio Rizzello (Vertrag - 15/16)
Cedric Hüsler (Vertrag - 14/15)
Lars Frei (Vertrag - 15/16)
Marco Pedretti (Vertrag - 15/16)
Reto Schmutz (Vertrag - 14/15)

---------

Abgänge:
Adrian Wichser (HC Thurgau)
Andreas Camenzind (Karriereende)
David Aebischer (?)
Duri Camichel (Karriereende)
Franco Collenberg (?)
Loic Burkhalter (EHC Biel)
Robbie Earl (?)
Marc Geiger(EHV Visp)
Mauro Jörg (HC Davos)
Peter Sejna (?)
Roland Schmid (EVZ Nachwuchs)

---------

Team 14/15:
Trainer (2 von 2):
Anders Eldebrink (Vertrag - 15/16)
Michel Zeiter (Vertrag - 15/16)


Goalie (2 von 2):
Tim Wolf (Vertrag - 15/16)
Ivars Punnenovs (Vertrag - 14/15 + Option)


Verteidiger (9 von 9):
Cedric Hächler (Vertrag - 15/16)
Christopher Bagnoud (Vertrag - 14/15)
Cyrill Geyer (Vertrag - 14/15)
Dan Weisskopf (Vertrag - 15/16)
Derrick Walser (Vertrag - 14/15)
Matteo Nodari (Vertrag - 14/15)
Sandro Gmür (Vertrag - 14/15)
Sven Berger (Vertrag - 14/15)
Valentin Lüthi (Vertrag - 14/15)

Center (6 von 4):
Flavio Schmutz (Vertrag - 15/16)
Niklas Persson (Vertrag - 14/15)
Mikael Johansson (Vertrag - 14/15)
Patrick Obrist (Vertrag - 14/15 + Option)
Remo Heitzmann (Vertrag - 15/16)
Stefan Hürlimann (Vertrag - 14/15)

Flügel (11 von 10):
Antonio Rizzello (Vertrag - 15/16)
Benjamin Neukom (Vertrag - 14/15)
Cedric Hüsler (Vertrag - 14/15)
Jordy Murray (Vertrag - 15/16)
Lars Frei (Vertrag - 15/16)
Marco Pedretti (Vertrag - 15/16)
Nicolas Thibaudeau (Vertrag - 14/15)
Nicklas Danielsson (Vertrag - 14/15)
Nils Berger (Vertrag - 14/15)
Reto Schmutz (Vertrag - 14/15)
Samuel Friedli (Vertrag - 15/16)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Marsilio »

Man stelle sich vor und träume... :love:

Walser/Hächler
Nodari/Andersson
Weisskopf/Lüthi
S. Berger/Bagnoud
Geyer/Gmür

J. Murray/Johansson/B. Murray
Frei/Persson/Danielsson
F. Schmutz/Heitzmann/Pedretti
Neukom/Hürlimann/Rizzello
Friedli/Obrist/R. Schmutz

Da könnte man wirklich Hüsler, N. Berger, Gmür und Thibaudeau an Thurgau oder Ajoie ausleihen.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Crosby87 »

Marsilio hat geschrieben:Man stelle sich vor und träume... :love:

Walser/Hächler
Nodari/Andersson
Weisskopf/Lüthi
S. Berger/Bagnoud
Geyer/Gmür

J. Murray/Johansson/B. Murray
Frei/Persson/Danielsson
F. Schmutz/Heitzmann/Pedretti
Neukom/Hürlimann/Rizzello
Friedli/Obrist/R. Schmutz

Da könnte man wirklich Hüsler, N. Berger, Gmür und Thibaudeau an Thurgau oder Ajoie ausleihen.
Andersson würd ich mit Hächler zusammen tun und Walser mit Nodari, denn hätten wir auf jeder Verteidigerlinie je einen Linksschützen und einen Rechtsschützen.. Andersson würde die Verteidigung halt schon gleich ziemlich aufwerten.. :pray:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von chris69 »

Crosby87 hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Man stelle sich vor und träume... :love:

Walser/Hächler
Nodari/Andersson
Weisskopf/Lüthi
S. Berger/Bagnoud
Geyer/Gmür

J. Murray/Johansson/B. Murray
Frei/Persson/Danielsson
F. Schmutz/Heitzmann/Pedretti
Neukom/Hürlimann/Rizzello
Friedli/Obrist/R. Schmutz

Da könnte man wirklich Hüsler, N. Berger, Gmür und Thibaudeau an Thurgau oder Ajoie ausleihen.
Andersson würd ich mit Hächler zusammen tun und Walser mit Nodari, denn hätten wir auf jeder Verteidigerlinie je einen Linksschützen und einen Rechtsschützen.. Andersson würde die Verteidigung halt schon gleich ziemlich aufwerten.. :pray:
Das mit Anderson...ist jetzt das ein sinnloses Geträume (wieso soll jemand, der Lugano einen Korb gibt, zu uns kommen?) oder ist da was dran?
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von colin »

AnSch17-04 hat geschrieben:Schaut mal, wir hatten noch selten schlechte Erfahrungen gemacht mit jungen Transfers, also ist doch die Chance gross, dass mindestens einer eine super Saison hinlegen wird!
woher hast du das denn?

soviele junge die bei uns über den mitläuferstatus hinaus gekommen(und das ist nun wirklich keine qualitätsauszeichnung) sind kommen mir jetzt spontan nicht in den sinn

oder mit wem meinst du haben wir gut erfahrungen gemacht?
suri
brady murray
reuille

und wer noch?
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Crosby87 »

chris69 hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Man stelle sich vor und träume... :love:

Walser/Hächler
Nodari/Andersson
Weisskopf/Lüthi
S. Berger/Bagnoud
Geyer/Gmür

J. Murray/Johansson/B. Murray
Frei/Persson/Danielsson
F. Schmutz/Heitzmann/Pedretti
Neukom/Hürlimann/Rizzello
Friedli/Obrist/R. Schmutz

Da könnte man wirklich Hüsler, N. Berger, Gmür und Thibaudeau an Thurgau oder Ajoie ausleihen.
Andersson würd ich mit Hächler zusammen tun und Walser mit Nodari, denn hätten wir auf jeder Verteidigerlinie je einen Linksschützen und einen Rechtsschützen.. Andersson würde die Verteidigung halt schon gleich ziemlich aufwerten.. :pray:
Das mit Anderson...ist jetzt das ein sinnloses Geträume (wieso soll jemand, der Lugano einen Korb gibt, zu uns kommen?) oder ist da was dran?
Wie schon von BlackHawk gesagt, das ist Geträume von uns weil er in Lugano abgesagt hat und nun verfügbar ist auf dem Schweizer Markt.. und weil wir zur inoffiziellen Schwedischen Botschaft in der Schweiz werden :mrg2:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 13 Gäste